Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
    75 die stunde rufen sie auf.
    Wäre schön, wenn Du die übliche Neugier von Usern stillst wie z.B.
    - hast du eine Lady beehrt (falls im Gedächtnis: Name, Aussehen)
    - vereinbarter und geleisteter Service
    - kurzer Eindruck von den anderen Mädels...
    - Nebenkosten...

    Kommentar


      hab keine zu einem orgasmus verholfen :-D

      mit einigen zusammengesessen und geredet.teilws deutsch oder englisch. figurenmäßig eigentlich fast alle top. vom alter her so 30-45 rum. das gute diesmal war das nicht gleich der barkeeper gekommen ist und nach nem cocktail gefragt hat.der ist extrem unfreundlich der typ.sind dann aber zum nächsten club weitergezogen und haben dort dann unseren lüsten nachgegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (14.09.2020)

        Ich habe hier mal jede Menge Mist entfernt und bitte beim Thema zu bleiben.
        Besonders spannend: 2 Protagonisten die vermutlich in 10 Jahren
        nicht nach Tschechien zum ficken kommen zerreden hier einen Thread.
        Und ich bin mir sicher, sie wären die ersten die sich beschweren wenn
        das in ihrer Gegend passiert ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (17.09.2020), lutscher (17.09.2020), HOfer1975 (17.09.2020)

          War vor 1 Woche in Fürth im wald/Domazlice

          Clubs haben alle wieder geöffnet. Auf Maskenpflicht wird in den Nightclubs nicht besonders viel Wert gelegt. Grenze ist offen und es wird nicht kontrolliert, außér natürlich vom Zoll wenn man Pech hat.

          Nightclub Party waren 2 Ukrainerinnen vor Ort.

          Luna war bisschen mehr los , jedoch nicht so brechend voll wie eigentlich gewohnt vor Corona, vielleicht lag es auch an der Uhrzeit da ich um ungefähr 1 Uhr morgens dort war. Auf die 3 üblichen Schwarzen hatte ich keine Lust, neben mir waren 2 Damen die wohl gerade vom Zimmer kamen und sich ausruhten. Die 2 Damen an der Bar waren kein Optikschmaus.

          Mamba waren 2 Bulgarinnen und 1 Tschechin. Die Tschechin setzte sich zu mir, allerdings hatte ich Schwierigkeiten sie zu verstehen da sie anscheinend beim Zahnarzt war und ihre backen geschwollen waren und ich so nur jedes 5 Wort verstand. Die Bulgarinnen sahen zwar gut aus, beim Gespräch sprang leider nicht der funke rüber, sodass ich weiterzog.

          Pyramida entdeckte ich eine junge Tschechin mit der ich aufs Zimmer ging. Preis war 100/60 , küssen tabu, lecken ok, ging sehr gut mit bei den stellungen, war sehr nett und kommunikativ . Neu ist, dass man jetzt für die Getränke zahlen muss, bevor man mit dem Mädchen im Zimmer verschwindet. Ladycocktail 17 € + Eigengetränk 5€.


          Strassenprostitution wie gewohnt richtung Domazlice am Bahnübergang vor der Tankstelle , sowie paar KM nach der Tankstelle wo man an der kreuzung rechts nach Domazlice abbiegt und dann sofort wieder rechts den kleinen Berg hoch auf den dortigen Parkplatz.

          Im Club Aridea war wohl einiges los, habe beim vorbeifahren viele parkende deutsche Autos stehen sehen.

          Eigentlich so wie immer , die Mädchen versuchen allerdings höhere Preise als die üblichen 80/60 zu bekommen. Standard wird nun 100/60 oder sogar 120/60 aufgerufen. Das grenzt schon an DE-Preise wenn man die Benzinkosten noch dazu rechnet sowie die Cocktails! Man sollte unbedingt verhandeln oder abblocken bei 120/130€.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zoiglfan (27.06.2021)

            "Grenzt schon an DE ist gut!

            Selbst 100€ für die Stunde + Cocktail und den eigenen "Pflichtdrinks" um sitzen bleiben und sich umschauen zu können reicht um auf 130-140€ zu kommen. Das sind Deutsche Preise! Die Fahrtkosten mit draufgerechnet ist man schon höher! Dann muss man am Ende noch Abstriche machen weil die Wunschdame besetzt ist und sich mit Plan B oder C vergnügen und bekommt dann wie zu 99% üblich nur den untersten Standartservice ohne Küssen etc.

            War am Mittwoch drüben, weil ich in der Nähe war. Dachte mir unter der Woche mit weniger Gästen überdenken einige vielleicht die Preise.....war teilweise auch so. Luna und pyramida hatte ich einige Angebote für 80€, aber das waren Mädels, die ich damals für 50€ eventuell wirklich getestet hätte, aber für 80 + Cocktail nicht.

            Das ist leider nicht mehr das tschechische Nachtleben welches wirklich mal schöne Stunden bereitet hat.

            Schade das nicht alle so denken! Solange 70-80% der Gäste weiterhin aufs Zimmer gehen, machen die mit den neuen Preisen das selbe Geld wie vorher und müssen dafür nicht so oft aufs Zimmer!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Double-Action (26.07.2021)

              CZ - mittlerweile Katastrophe...

              Ich war die letzten Wochenenden 2 Mal auf Tour durch die Clubs. Leider muss ich wirklich sagen, der Reiz ist weg... Bei 18€ für ein Sektglas voll Saft als "Cocktail", gebracht von ner aufdringlichen und typisch tschechisch unfreundlichen Bedienung... Stundenpreise von 100 oder 150 Euro... sorry, konnte mir bei 150€ Aussage leider nicht verkneifen zu sagen, dass ich dafür um Welten besseren Service in D bekomme und mir nicht die ganzen Klamotten nach Rauch stinken!

              Der Reiz am Tagesausflug war ja früher auch, dass man bei 50€/h auch Mal ne Niete verkraften konnte, dann hat man sich eben ne andere gesucht. Aber bei 100/120...€? Plus Nebenkosten...?

              Zusätzlich haben meine sicheren Bänke aufgehört.

              Ich werde es wohl im August noch Mal probieren. Der alten Zeiten wegen. Aber ich habe nicht viel Hoffnung! Da ich weder trinke, noch rauche, ist auch im Duty-free nix zum Sparen und somit kein Grund für CZ...

              Zum Glück hab ich die ganzen Erinnerungen von früher noch gespeichert im Hirn und auch wenn die guten alten Zeiten wohl endgültig vorbei sind... Ich kann nur jedem empfehlen, wer mehr als 75/80€ die Stunde dort zahlt, ist "nicht ganz dicht" oder muss zu wenig arbeiten für das Geld! ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DirtyKing (27.07.2021)

                das alte Haus bzw talisman hat jetzt neue besitzer glaub über mamba geht das. als barfrau eine drin die noch vor kurzem im mamba tätig war. waren ungefähr 6 frauen vor ort. eine echte granate sogar. die anderen waren auch ganz okey. aber die preise..nun ja 20 der cocktail und 120 euro die stunde. bin dann gegangen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zoiglfan (30.09.2022), Undresser (27.09.2022)

                  Richtig gemacht!
                  Das ist vom Preis her einfach zuviel, das sollte man wirklich nicht
                  mehr mitmachen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    zoiglfan (30.09.2022), schnellspritzer (28.09.2022)

                    Es gibt durchaus noch Damen welche die Stunde 60-80€ verlangen. (mit Glück im Pyramida und Aridea zu finden)
                    Die meisten (ganz negativ ist das Luna) verlangen utopische preise - suchen jedes schlupfloch und versuchen für alles extra abzukassieren.
                    Letztens war ich im LaLuna und bin natürlich darauf reingefallen... 120€ (ich bin von einer Stunde ausgegangen - hab leider nicht nachgefragt...)
                    Ich habe mich geduscht und wollte das sie sich auch säubert: "hätte Sie schon" nicht mal ausgezogen... ich wollte sie lecken: "da müsse Sie aber duschen" meinte sie - "dafür keine Zeit!"
                    Rumgezicke etc. ich bin nach 15min, inclusive duschen / aus- anziehen nach unten und hab mir einen "manager" gesucht.
                    Von diesem habe ich zumindest 50€ zurückbekommen mit dem Hinweis 80€ für die Stunde. (Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das die Club Richtlinie sein - mehr gibts nicht zurück da Gebühren fürs Zimmer etc.)
                    Die Dame hat natürlich gestritten ich wollte diesen Service oder jenen Service - das kostet halt alles extra!
                    Also alles über 80€ für die Stunde wird direkt von den Damen aufgeschlagen!
                    Leider ist das eine generelle Entwicklung auch in DE - viel mehr abkassieren und weniger (bis keinen) Service bieten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (07.02.2023), molari (07.02.2023), zoiglfan (03.02.2023), Undresser (31.01.2023)

                      Die Polizei in Tschechien hat eine Bande festgenommen, die ausländische Sextouristen in eine Falle gelockt und ausgeraubt haben soll. Zwei Männer, ein Jugendlicher und drei Frauen seien in Untersuchungshaft genommen worden, sagte am Dienstag eine Polizeisprecherin in Domazlice bei Pilsen. Die Gruppe ging demnach im tschechischen Grenzgebiet zu Deutschland immer nach dem gleichen Schema vor: Eine der Frauen habe an einer Straße auf einen Freier gewartet und ihn dann in eine Wohnung gelockt. Dann seien die Männer hineingekommen, um den Ausländer zu verprügeln und zu berauben.

                      Die Beute reichte den Angaben zufolge von Geldscheinen und Kreditkarten bis hin zu Halsketten und Mobiltelefonen. Mitunter seien die Opfer gezwungen worden, Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben. Bisher wurden den Ermittlern fast 20 derartige Fälle bekannt. Sie gehen von einer hohen Dunkelziffer aus, weil Geschädigte davor zurückscheuten, die Polizei einzuschalten. Bei einer Verurteilung drohten den Beschuldigten Freiheitsstrafen von fünf bis zu zwölf Jahren, hieß es. Domazlice (Taus) liegt rund 15 Kilometer nordöstlich der bayerischen Grenzstadt Furth im Wald (Landkreis Cham).





                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (07.02.2023)

                        Invisible_Man Ich hatte das immer für Gerüchte gehalten - mir wurde das sogar schon 2 mal erzählt das es bei diesen Südosteuropäischen Mädchen zwischen der Tanke und der Abzweigung nach Domalize (Da gings mal rechts in so eine kleine Straße rein) handeln muss - die Beschreibung passt recht gut... Hast du da einen Link zu den News?

                        Gut das ich da niemals Service in Anspruch genommen hab - eine Schwarzhaarige hätte mir damals zugesagt - aber nachdem sie mir ihren Service aufgezählt hatte und ich sie näher ansehen konnte ists mir vergangen und meine Gesundheit war mir dann doch wichtiger...

                        Kommentar


                          https://www.tag24.de/amp/nachrichten...eraubt-2741786
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar


                            Invisible_Man Ich kann leider kein Danke klicken - deshalb auf diesem Weg: Danke dafür! :)

                            Kommentar


                              Zitat von stocking_ Beitrag anzeigen
                              Invisible_Man Ich kann leider kein Danke klicken - deshalb auf diesem Weg: Danke dafür! :)
                              Gerne!!! Noch 2 Beiträge dann kannst Du auch 😆
                              Nichts ist, wie es scheint!

                              Kommentar


                                Straßenprostitution ist in Tschechien seit Jahren verboten.

                                War früher gang und gebe, allerdings den Behörden ein Dorn im Auge.
                                Deshalb erlaubten sie zb. in Cheb das betreiben der Sexclubs und verboten dafür die Straßenprostitution.

                                Hat geklappt, die Bordsteinschwalben verschwanden in die Clubs

                                Wie gesagt, da die Straßenprostitution verboten ist, wird es auch nicht viele Anzeigen geben

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X