Zitat von Double-Action
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
sexboy antwortetWarte einmal bis Montag dann wird dir Spätestens geholfen, da ist nämlich unsere Nervensäge wieder daWarte einmal bis Montag dann wird dir Spätestens geholfen, da ist nämlich unsere Nervensäge wieder daZitat von Double-Action Beitrag anzeigenLeider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.
-
Double-Action antwortetProstitution in Österreich ab 1. Juli wieder erlaubt
Gerade kam die Nachricht über ntv, dass unser Hobby ab 1. Juli in Österreich wieder erlaubt wird. Damit kommt wohl auch Druck auf die Entscheider in D.
Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.Prostitution in Österreich ab 1. Juli wieder erlaubt
Gerade kam die Nachricht über ntv, dass unser Hobby ab 1. Juli in Österreich wieder erlaubt wird. Damit kommt wohl auch Druck auf die Entscheider in D.
Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.
Einen Kommentar schreiben:
-
Double-Action antwortetFurth im Wald am letzten Wochenende
Also ich war am vergangenen Samstag in FiW. Die Duty-free darf man nur mit Maske wie bei uns die Geschäfte betreten. Manche Zigaretten waren nicht vorrätig. Sonst war eigentlich alles da.
Kurz nach 20 Uhr in die Pyramide gegangen und es hat sich nicht viel getan. Die gleichen Kandidatinnen wie vorher im Februar. Hab mich auf meine Favoritin eh schon festgelegt gehabt und hatte keine Lust, nach so langer Zeit ohne, gleich wieder Geld zu versenken. Wie gehabt, 60 min / 60€.
Solides Paket, man kennt sich schon lange.
Danach in Aridea. Miro hat jetzt kahle Platte als Frisur. Waren auch nur die gleichen 4 Mädels da, unter anderem die Theresa (schlank und lange dunkle Haare) - Bericht vom letzten mal beachten. Die war das schlechteste, was ich in CZ jemals hatte!
Miro meinte dann noch, in 2 Wochen kommen so ca 9 Mädels aus der Ukraine und co, dann wäre wieder was geboten...
Im Luna noch rein geschaut. Brechend voll, wie die Pyramide auch. Aber als "militanter Nichtraucher und Nichttrinker" war es dort nicht zum Aushalten. Auch hier ziemlich die gleichen wie vor der Pandemie, schätze so 15 Mädels waren um 22 Uhr unten anzutreffen. Einige wohl auch schon oben...
Insgesamt war es ein cooler Abend mit 2 Freunden, mal wieder was anderes gesehen, sauber gefickt zu nem fairen Preis. Und die Mexikanerin im Luna, der ich vor einiger Zeit gesagt habe, für 100€ die Stunde kann sie "mich mal am Arsch lecken" - die hat mich auch gleich erkannt!
Bei Gelegenheit gerne wieder.Furth im Wald am letzten Wochenende
Also ich war am vergangenen Samstag in FiW. Die Duty-free darf man nur mit Maske wie bei uns die Geschäfte betreten. Manche Zigaretten waren nicht vorrätig. Sonst war eigentlich alles da.
Kurz nach 20 Uhr in die Pyramide gegangen und es hat sich nicht viel getan. Die gleichen Kandidatinnen wie vorher im Februar. Hab mich auf meine Favoritin eh schon festgelegt gehabt und hatte keine Lust, nach so langer Zeit ohne, gleich wieder Geld zu versenken. Wie gehabt, 60 min / 60€.
Solides Paket, man kennt sich schon lange.
Danach in Aridea. Miro hat jetzt kahle Platte als Frisur. Waren auch nur die gleichen 4 Mädels da, unter anderem die Theresa (schlank und lange dunkle Haare) - Bericht vom letzten mal beachten. Die war das schlechteste, was ich in CZ jemals hatte!
Miro meinte dann noch, in 2 Wochen kommen so ca 9 Mädels aus der Ukraine und co, dann wäre wieder was geboten...
Im Luna noch rein geschaut. Brechend voll, wie die Pyramide auch. Aber als "militanter Nichtraucher und Nichttrinker" war es dort nicht zum Aushalten. Auch hier ziemlich die gleichen wie vor der Pandemie, schätze so 15 Mädels waren um 22 Uhr unten anzutreffen. Einige wohl auch schon oben...
Insgesamt war es ein cooler Abend mit 2 Freunden, mal wieder was anderes gesehen, sauber gefickt zu nem fairen Preis. Und die Mexikanerin im Luna, der ich vor einiger Zeit gesagt habe, für 100€ die Stunde kann sie "mich mal am Arsch lecken" - die hat mich auch gleich erkannt!
Bei Gelegenheit gerne wieder.
-
Öffnung
Gut zu wissen das sie wieder öffen offe mit nicht zu vielen Auflagen
-
Double-Action antwortetCZ öffnet wieder
Also ich habe Nachricht von meiner Favoritin bekommen, die Clubs in FiW öffnen wieder nächstes Wochenende (12./13./14.6.)...
Allgemein wurde die Grenze wohl schon gestern für den normalen Verkehr geöffnet.
Lassen wir uns mal überraschen!
Corona hin oder her... Ich denke es wird brechend voll werden. Und dann wird auch gewisser Druck auf den deutschen Markt kommen, endlich wieder auf sperren zu dürfen.
Für und wider bitte im dafür vorgesehenen Thread... ;-)Zuletzt geändert von Double-Action; 06.06.2020, 18:39.CZ öffnet wieder
Also ich habe Nachricht von meiner Favoritin bekommen, die Clubs in FiW öffnen wieder nächstes Wochenende (12./13./14.6.)...
Allgemein wurde die Grenze wohl schon gestern für den normalen Verkehr geöffnet.
Lassen wir uns mal überraschen!
Corona hin oder her... Ich denke es wird brechend voll werden. Und dann wird auch gewisser Druck auf den deutschen Markt kommen, endlich wieder auf sperren zu dürfen.
Für und wider bitte im dafür vorgesehenen Thread... ;-)Zuletzt geändert von Double-Action; 06.06.2020, 18:39.
-
DirtyKing antwortetIch muss keine schreiben. Ich kann damit auch aufhören. Habe dass ausschließlich für euch alle getan. Wenn meine Berichte nicht gefallen und nicht erwünscht sind, dann stelle ich das hiermit ein.Zitat von sexboy Beitrag anzeigenSo wie deine
Berichte im "Bane-Style" und dann habe ich ihren Schützengraben erobert und meine Stabgranate in ihrer Munitionskammer gezündet sind einfach auf Dauer nicht mein Ding.Ich muss keine schreiben. Ich kann damit auch aufhören. Habe dass ausschließlich für euch alle getan. Wenn meine Berichte nicht gefallen und nicht erwünscht sind, dann stelle ich das hiermit ein.Zitat von sexboy Beitrag anzeigenSo wie deine
Berichte im "Bane-Style" und dann habe ich ihren Schützengraben erobert und meine Stabgranate in ihrer Munitionskammer gezündet sind einfach auf Dauer nicht mein Ding.
-
sexboy antwortetSo wie deineZitat von DirtyKing Beitrag anzeigenNaja....
Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.So wie deineZitat von DirtyKing Beitrag anzeigenNaja....
Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.
-
Undresser antwortetSein Post ,192
Gesehen habe ich ihn auch nie
hat er ja auch dort geschrieben.
Trotzdem hat mich gerade sein Zitat iritiert, mit aktueller NickSein Post ,192
Gesehen habe ich ihn auch nie
hat er ja auch dort geschrieben.
Trotzdem hat mich gerade sein Zitat iritiert, mit aktueller Nick
-
eddieno antwortetBane / Beast kann es nicht sein, weil letzterer Nick noch gelistet ist und ein Zweitnick bekanntlich unzulässig ist.Zitat von Undresser Beitrag anzeigenHöre ich da was Trapsen, Nachtigal ?Bane / Beast kann es nicht sein, weil letzterer Nick noch gelistet ist und ein Zweitnick bekanntlich unzulässig ist.Zitat von Undresser Beitrag anzeigenHöre ich da was Trapsen, Nachtigal ?
-
DirtyKing antwortetIch bin schon länger im Forum als es mein aktueller Nickname schließen lässt 😉 ich weiß schon wer "Bane" istIch bin schon länger im Forum als es mein aktueller Nickname schließen lässt 😉 ich weiß schon wer "Bane" ist
-
Undresser antwortetEr hat sich in der Zeit zurück gezogen, als du dich hier im Forum registriert hast.Er hat sich in der Zeit zurück gezogen, als du dich hier im Forum registriert hast.
-
DirtyKing antwortetNaja....
Sachlich und informativ war es nie. Gesehen habe ich ihn auch nie. Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.Naja....
Sachlich und informativ war es nie. Gesehen habe ich ihn auch nie. Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.
-
Undresser antwortetDa muss ich dir Recht gegen, er hatte immer gute und humorvolle Berichte.Zitat von eddieno Beitrag anzeigenSchade, dass Bane / Beast nicht mehr schreibt. Damals gab es zum Pyramida relativ häufig Berichte...
Ist mir auch schon aufgefallen, das lange Zeit nix mehr von ihm hier im Forum erschien.
Ist schade drum.Da muss ich dir Recht gegen, er hatte immer gute und humorvolle Berichte.Zitat von eddieno Beitrag anzeigenSchade, dass Bane / Beast nicht mehr schreibt. Damals gab es zum Pyramida relativ häufig Berichte...
Ist mir auch schon aufgefallen, das lange Zeit nix mehr von ihm hier im Forum erschien.
Ist schade drum.
-
eddieno antwortetSchade, dass Bane / Beast nicht mehr schreibt. Damals gab es zum Pyramida relativ häufig Berichte...Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen...pyramida...Schade, dass Bane / Beast nicht mehr schreibt. Damals gab es zum Pyramida relativ häufig Berichte...Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen...pyramida...
Stichworte:
furth,
tschechien