Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sexboy
    antwortet
    Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
    Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.
    Warte einmal bis Montag dann wird dir Spätestens geholfen, da ist nämlich unsere Nervensäge wieder da
    Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
    Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.
    Warte einmal bis Montag dann wird dir Spätestens geholfen, da ist nämlich unsere Nervensäge wieder da

Einen Kommentar schreiben:

• Double-Action
    antwortet
    Prostitution in Österreich ab 1. Juli wieder erlaubt

Gerade kam die Nachricht über ntv, dass unser Hobby ab 1. Juli in Österreich wieder erlaubt wird. Damit kommt wohl auch Druck auf die Entscheider in D.

Prostitution in Österreich ab 1. Juli wieder erlaubt

Gerade kam die Nachricht über ntv, dass unser Hobby ab 1. Juli in Österreich wieder erlaubt wird. Damit kommt wohl auch Druck auf die Entscheider in D.

• Double-Action
    antwortet
    Furth im Wald am letzten Wochenende

Also ich war am vergangenen Samstag in FiW. Die Duty-free darf man nur mit Maske wie bei uns die Geschäfte betreten. Manche Zigaretten waren nicht vorrätig. Sonst war eigentlich alles da.

Kurz nach 20 Uhr in die Pyramide gegangen und es hat sich nicht viel getan. Die gleichen Kandidatinnen wie vorher im Februar. Hab mich auf meine Favoritin eh schon festgelegt gehabt und hatte keine Lust, nach so langer Zeit ohne, gleich wieder Geld zu versenken. Wie gehabt, 60 min / 60€.

Solides Paket, man kennt sich schon lange.

Danach in Aridea. Miro hat jetzt kahle Platte als Frisur. Waren auch nur die gleichen 4 Mädels da, unter anderem die Theresa (schlank und lange dunkle Haare) - Bericht vom letzten mal beachten. Die war das schlechteste, was ich in CZ jemals hatte!
    Miro meinte dann noch, in 2 Wochen kommen so ca 9 Mädels aus der Ukraine und co, dann wäre wieder was geboten...

Im Luna noch rein geschaut. Brechend voll, wie die Pyramide auch. Aber als "militanter Nichtraucher und Nichttrinker" war es dort nicht zum Aushalten. Auch hier ziemlich die gleichen wie vor der Pandemie, schätze so 15 Mädels waren um 22 Uhr unten anzutreffen. Einige wohl auch schon oben...

Insgesamt war es ein cooler Abend mit 2 Freunden, mal wieder was anderes gesehen, sauber gefickt zu nem fairen Preis. Und die Mexikanerin im Luna, der ich vor einiger Zeit gesagt habe, für 100€ die Stunde kann sie "mich mal am Arsch lecken" - die hat mich auch gleich erkannt!

Bei Gelegenheit gerne wieder.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: SledgeHammer (26.06.2020), zoiglfan (20.06.2020), Undresser (20.06.2020)
    Furth im Wald am letzten Wochenende

Also ich war am vergangenen Samstag in FiW. Die Duty-free darf man nur mit Maske wie bei uns die Geschäfte betreten. Manche Zigaretten waren nicht vorrätig. Sonst war eigentlich alles da.

Kurz nach 20 Uhr in die Pyramide gegangen und es hat sich nicht viel getan. Die gleichen Kandidatinnen wie vorher im Februar. Hab mich auf meine Favoritin eh schon festgelegt gehabt und hatte keine Lust, nach so langer Zeit ohne, gleich wieder Geld zu versenken. Wie gehabt, 60 min / 60€.

Solides Paket, man kennt sich schon lange.

Danach in Aridea. Miro hat jetzt kahle Platte als Frisur. Waren auch nur die gleichen 4 Mädels da, unter anderem die Theresa (schlank und lange dunkle Haare) - Bericht vom letzten mal beachten. Die war das schlechteste, was ich in CZ jemals hatte!
    Miro meinte dann noch, in 2 Wochen kommen so ca 9 Mädels aus der Ukraine und co, dann wäre wieder was geboten...

Im Luna noch rein geschaut. Brechend voll, wie die Pyramide auch. Aber als "militanter Nichtraucher und Nichttrinker" war es dort nicht zum Aushalten. Auch hier ziemlich die gleichen wie vor der Pandemie, schätze so 15 Mädels waren um 22 Uhr unten anzutreffen. Einige wohl auch schon oben...

Insgesamt war es ein cooler Abend mit 2 Freunden, mal wieder was anderes gesehen, sauber gefickt zu nem fairen Preis. Und die Mexikanerin im Luna, der ich vor einiger Zeit gesagt habe, für 100€ die Stunde kann sie "mich mal am Arsch lecken" - die hat mich auch gleich erkannt!

Bei Gelegenheit gerne wieder.

• Badboysad
    antwortet
    Öffnung

Gut zu wissen das sie wieder öffen offe mit nicht zu vielen Auflagen
    Öffnung

Gut zu wissen das sie wieder öffen offe mit nicht zu vielen Auflagen

• Double-Action
    antwortet
    CZ öffnet wieder

Also ich habe Nachricht von meiner Favoritin bekommen, die Clubs in FiW öffnen wieder nächstes Wochenende (12./13./14.6.)...

Allgemein wurde die Grenze wohl schon gestern für den normalen Verkehr geöffnet.

Lassen wir uns mal überraschen!

Corona hin oder her... Ich denke es wird brechend voll werden. Und dann wird auch gewisser Druck auf den deutschen Markt kommen, endlich wieder auf sperren zu dürfen.

Für und wider bitte im dafür vorgesehenen Thread... ;-)
    Zuletzt geändert von Double-Action; 06.06.2020, 18:39.
    CZ öffnet wieder

Also ich habe Nachricht von meiner Favoritin bekommen, die Clubs in FiW öffnen wieder nächstes Wochenende (12./13./14.6.)...

Allgemein wurde die Grenze wohl schon gestern für den normalen Verkehr geöffnet.

Lassen wir uns mal überraschen!

Corona hin oder her... Ich denke es wird brechend voll werden. Und dann wird auch gewisser Druck auf den deutschen Markt kommen, endlich wieder auf sperren zu dürfen.

Für und wider bitte im dafür vorgesehenen Thread... ;-)
    Zuletzt geändert von Double-Action; 06.06.2020, 18:39.

• DirtyKing
    antwortet
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    So wie deine
    Ich muss keine schreiben. Ich kann damit auch aufhören. Habe dass ausschließlich für euch alle getan. Wenn meine Berichte nicht gefallen und nicht erwünscht sind, dann stelle ich das hiermit ein.

Berichte im "Bane-Style" und dann habe ich ihren Schützengraben erobert und meine Stabgranate in ihrer Munitionskammer gezündet sind einfach auf Dauer nicht mein Ding.
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    So wie deine
    Ich muss keine schreiben. Ich kann damit auch aufhören. Habe dass ausschließlich für euch alle getan. Wenn meine Berichte nicht gefallen und nicht erwünscht sind, dann stelle ich das hiermit ein.

Berichte im "Bane-Style" und dann habe ich ihren Schützengraben erobert und meine Stabgranate in ihrer Munitionskammer gezündet sind einfach auf Dauer nicht mein Ding.

• sexboy
    antwortet
    Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
    Naja....

Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.
    So wie deine
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Möpseprüfer (15.03.2020)
    Naja....

Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.
    So wie deine

• Undresser
    antwortet
    Sein Post ,192
    Gesehen habe ich ihn auch nie

hat er ja auch dort geschrieben.

Trotzdem hat mich gerade sein Zitat iritiert, mit aktueller Nick
    Sein Post ,192
    Gesehen habe ich ihn auch nie

hat er ja auch dort geschrieben.

Trotzdem hat mich gerade sein Zitat iritiert, mit aktueller Nick

• eddieno
    antwortet
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Höre ich da was Trapsen, Nachtigal ?
    Bane / Beast kann es nicht sein, weil letzterer Nick noch gelistet ist und ein Zweitnick bekanntlich unzulässig ist.
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Bane / Beast kann es nicht sein, weil letzterer Nick noch gelistet ist und ein Zweitnick bekanntlich unzulässig ist.

• Undresser
    antwortet
    mein aktueller Nickname
    Zuletzt geändert von Undresser; 14.03.2020, 20:07.
    mein aktueller Nickname
    Zuletzt geändert von Undresser; 14.03.2020, 20:07.

• DirtyKing
    antwortet
    Ich bin schon länger im Forum als es mein aktueller Nickname schließen lässt 😉 ich weiß schon wer "Bane" ist
    Ich bin schon länger im Forum als es mein aktueller Nickname schließen lässt 😉 ich weiß schon wer "Bane" ist

• Undresser
    antwortet
    Er hat sich in der Zeit zurück gezogen, als du dich hier im Forum registriert hast.
    Er hat sich in der Zeit zurück gezogen, als du dich hier im Forum registriert hast.

• DirtyKing
    antwortet
    Naja....

Sachlich und informativ war es nie. Gesehen habe ich ihn auch nie. Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.
    Naja....

Sachlich und informativ war es nie. Gesehen habe ich ihn auch nie. Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.

• Undresser
    antwortet
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Schade, dass Bane / Beast nicht mehr schreibt. Damals gab es zum Pyramida relativ häufig Berichte...
    Da muss ich dir Recht gegen, er hatte immer gute und humorvolle Berichte.
    Ist mir auch schon aufgefallen, das lange Zeit nix mehr von ihm hier im Forum erschien.
    Ist schade drum.
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Schade, dass Bane / Beast nicht mehr schreibt. Damals gab es zum Pyramida relativ häufig Berichte...
    Da muss ich dir Recht gegen, er hatte immer gute und humorvolle Berichte.
    Ist mir auch schon aufgefallen, das lange Zeit nix mehr von ihm hier im Forum erschien.
    Ist schade drum.

• eddieno
    antwortet
    ...pyramida...
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: gut drunter (07.03.2020)
    ...pyramida...

Stichworte:
Lädt...
X