Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ich. hab in der vergangenheit schon einige privat treffs.bei manchen kommt nix raus und bei manchen kannst echt privat spaß haben. entweder für lau oder weniger geld. ist immer ne sympathiesache. aber vorsicht manche wollen dich auch ausnehmen. das mußt halt rausfinden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Möpseprüfer (13.04.2022)

      Zitat von aires Beitrag anzeigen
      Danach fuhr ich nach Hazlov ins Mahubuay.
      Das gibt es immer noch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

        Das gibt es immer noch
        Hat während Corona die Zeit genutzt und renoviert, soweit ich gehört habe

        Kommentar


          Wollte noch sagen: Wenn jemand in der gleichen Region (Asch, Hazlov im Mahubay) ist, dann bitteschön Bericht erstatten hier! Schließlich verfasse ich ja auch laufend karl-maysche Reiseerzählungen hier.
          Achähh. Wenn draussen ein Auto mit Lenkradkralle am Lenkrad ist, dann bin ich drinnen. Sonst nicht. Grins.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (18.03.2022)

            Zitat von aires Beitrag anzeigen
            Achähh. Wenn draussen ein Auto mit Lenkradkralle am Lenkrad ist, dann bin ich drinnen. Sonst nicht. Grins.
            Auffällige Autofarbe des Skoda´s mit doofen blauen Vereinsaufkleber am Kofferraum

            Kommentar


              War aber seit langem nicht mehr drüben

              Kommentar


                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                Hat während Corona die Zeit genutzt und renoviert, soweit ich gehört habe
                Hallo
                wo hast Du das denn gehört ?
                hab das heute mal geprüft ! Und mir ist keine Renovierung aufgefallen !
                war auch paar mal während Corona dort , aber der Chef war zwar da , aber immer nur am feiern ! Und nicht renovieren
                es waren 4 Brasilianische und 2 andere dort
                alles für fast alle was dabei
                Preise noch bei 50 u. 80€

                Kommentar


                  Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen

                  Hallo
                  wo hast Du das denn gehört ?
                  hab das heute mal geprüft ! Und mir ist keine Renovierung aufgefallen !
                  war auch paar mal während Corona dort , aber der Chef war zwar da , aber immer nur am feiern ! Und nicht renovieren
                  es waren 4 Brasilianische und 2 andere dort
                  alles für fast alle was dabei
                  Preise noch bei 50 u. 80€
                  Hab ich hier drin gelesen, ein paar Seiten früher

                  Kommentar


                    Der Möpseprüfer hat Recht. Da wurde nichts renoviert, was einem ins Auge fallen würde. Preise auch richtig: 50 und 80 Piepen. Damenangaben auch richtig. Perfekte Recherche einfach.
                    Und ich war heute dort um ca. 18 Uhr. Da haben wir uns um einen Tag verpasst.
                    Hab mir heute 50 bzw. 60 Mücken gespart. Oder anders ausgedrückt: Ungefickt wieder nach Hause gefahren.
                    Hab im Mabuhay nochmal mit dieser Monica (mein vorheriger Post hier) gesprochen. Für lau oder gratis gibts hier nix. Wenn man mit der Dame mal pasear (spazieren gehen) machen will, kostet für z.B. 5 Stunden 400 € sagte sie. Sie stehe hier en contracto (unter Vertrag). Da wäre ja beispielsweise ein Softwareentwickler ein Depp mit seiner Quali, wenn Beine breit machen das abwirft.
                    Ansonsten war eine Brasilianerin mit riesen Titten (roter Bikini) und sehr schönen Zähnen (halte ich für erwähnenswert) dort. Da hätte ich fast Lust gehabt.
                    Vorher war ich noch kurz im Laguna in Asch und danach im La Belle in Asch. Dort nur Ukrainerinnen. Eine sagte, sie arbeitet jetzt hier, schickt das Geld nach Hause und danach fährt sie wieder zurück nach Kiew. Merkwürdig, nachdem die bösen Russen dort Krieg machen. Aber wenn nach Deutschland "geflüchtete" Afghanen in Afghanistan Urlaub machen, wundert mich eh gar nichts mehr.
                    Im La Belle sprachen einige Ukrainerinnen sehr gut deutsch. Die, die mir am besten gefiel aber leider überhaupt nicht. Das war ein richtiges Tittenwunder. Grösse D oder vielleicht sogar E. Herrlich hochgerafft mit einem leistungsfähigen Möpsehalter. Und trotzdem schlank. Und High Heels hatte sie an. Denn wenn die Damen dann schon mit Hauspantoffeln dahergeschlürft kommen, ist bei mir Feierabend. Im La Belle kostet die halbe Stunde 60 Mücken.
                    Das Busenwunder hätte ich ja auch genommen, wenn ich vorher schon im Mabuhay gewesen wäre. Aber danach wollte ich nicht nochmal nach Asch zurück fahren.
                    Also wer auf schlank, jung und grossbusig steht, sollte mal im La Belle vorbeischauen.

                    Kommentar


                      Zitat Aires
                      „ Ansonsten war eine Brasilianerin mit riesen Titten (roter Bikini) und sehr schönen Zähnen (halte ich für erwähnenswert) dort „

                      Hallo Aires,
                      das hast Du etwas verpasst !
                      sehr sauber , ordentliche Leistung
                      Busen war nicht so riesig ! ( gemacht aber kaum zu merken , nur leichte Narben zu sehen )
                      großer aber straffer Po
                      also fürs nächste Mal vormerken !
                      P.S. Und Danke für das Lob der guten Recherche

                      Kommentar


                        Zitat von aires Beitrag anzeigen
                        Achähh. Wenn draussen ein Auto mit Lenkradkralle am Lenkrad ist, dann bin ich drinnen. Sonst nicht. Grins.
                        Weil ohne Lenkradkralle wäre das Auto bald weg?

                        Kommentar


                          Zumindest war es am 27. August 2004 in Marienbad in der Hlavni trida (Hauptstrasse), 300 Meter von der Polizei in der gleichen Strasse entfernt, so gewesen.
                          Gewohnheit.

                          Kommentar


                            Hallo zusammen!
                            war mal wieder neugierig was so läuft in Chep: im Maxim 5 Ladies (4 davon etwas fülliger eine schwarz harrig/schlanke, oder kam sie bei der Auswahl nur so rüber?) wäre Option gewesen (50430) ; - im Club? / Tesco vorbei vor der Brücke gleich links; 2 Mädels eine fülligere Blonde und eine Stammdame (hübsch, hatte ich schon zweimal) also noch im Luna am Vietnamesenmarkt vorbeigeschaut. Im Clubraum unterhielt sich ein Kunde/Freund mit der Barfrau und gab' seinen Senf dazu (aber witzig ironisch und wurde auch gleich dafür zurückgepiffen) ;
                            Besetzung war mit einer Lady übersichtlich. Ich glaub sie hies 'Mila', blonde kurze Haare, um die +- 30, 36/37 Figur, wir einigten uns auf 60/30 inkl. Küsse.
                            das Zimmer war sauber und Ordentlich, riesen Handtücher
                            beim ausziehen kam positiv, hübsche Frau mit hübschen Naturbusen, etwas Seitentatoo, gepflegte Füße, tollen Hintern zum vorschein.
                            beide geduscht gings auf die Liegewiese; meinen noch schlaffen aufgummiert (leider mit den dicken roten aus CZ die nicht sehr gefühlsbetont sind) hätte eigentlich immer 'meine' dabei...blasen war tief/ausdauernt und ohne Handeinsatz, hätte vielleicht etwas Variantenreicher sein können; überall anfassen war möglich; 69 war sie gleich dabei und hat sie sichtlich auch genossen; sie oben, ja war ansprechend und in Ordnung; die versprochenen Küsse waren eher
                            schmusen und ohne Zunge aber immer wieder gegeben; Missio/Auster und dann von hinten - Wow, dem schlechten Contigefühl geschuldet, so lange wie selten
                            schön, mal langsam dann auch wieder sehr heftig durchgebumst, der Arsch wie gemacht für die Position; kein gemecker, bei dezenten stöhnen immer gut mitgegangen; irgendwann war es dann soweit... von ihr zärtlich entgummiert worden; 'Service' meinte sie lachend.
                            Noch netter Ast, wo sie mir zeigte, dass sie in ihrer Freizeit Englisch und Türkisch lernt, Deutsch mit den Kunden, und da sie Ukrainerin ist natürlich UK und russisch spricht. Sie ist schon 3 Monate da und möchte noch 2 Monate bleiben.

                            Fazit: war mal wieder ein schönes Date (dachte schon ein 'last Changefick') aber nein, alles gut - so gibt man doch gerne seine Ukrainehilfe persöhnlich ab.
                            Wiederholung, ja warum nicht...

                            Gruß Zoiglfan

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (07.06.2022)

                              Also, morgen, Freitag werde ich mal wieder rüberschauen in die tsch. Landkreise (okres) Cheb und vielleicht Sokolov. Sicher werde ich im Mabuhay vorbeischauen, wohl so um 19 bis 20 Uhr. Wenn jemand Lust hat, kann er sich auch dort und dann blicken lassen. Oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine gute SDL in der nämlichen Region?

                              Kommentar


                                Sorry, aber was willst Du denn in Sokolov?
                                Da war doch selbst früher in der Hinsicht so gut wie nichts los.
                                Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die
                                Fahrerei nur deswegen lohnen sollte.
                                Bei Cheb/As ist das selbstverständlich etwas anderes. Da gibt
                                es ja sogar Clubs, die neu aufmachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X