Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werd´s jetzt mal probieren mit: www.naprivat.cz
    Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
    Da ist z.B. unter "Karlsbader Region" eine Sandra,34 Jahre, die einen dann zu ihrer Adresse weist. Und das ist dann der Club XXX in Cheb. Dort ist sie dann aber unter Olga bekannt.
    Da wartete dann schon ein Mann aus Lkrs. TIR (Stammkunde anscheinend). Vorher hatte sie auch schon im Maxim-Club in Cheb gearbeitet. Das Gesicht kam mir dann in der Realität auch schon bekannt vor.
    Werde wohl mal nach Karlsbad fahren. Da ist eine Natalja, mit grossem Busen, und spricht gut deutsch. Werde dann berichten.
    Unter dieser Seite sind die Damen aber wohl auch im wöchentlichen Wechsel CZ-weit unterwegs. Also genauso wie bei ladies.de

    Kommentar


      @Dirtyking > Whirlpool zB Club Mabuhay

      Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
      Frage an die Asch Fans,

      welche Clubs haben Whirlpools oder hat überhaupt einer einen? Würde mir das gerne mal gönnen mit ner hübschen Lady.

      Auf der Homepage der Clubs steht leider nichts! Kann hier jemand helfen?

      PS: letzte Woche bin ich am Rückweg vom Tanken am Mabuhay vorbeigefahren und habe die Leuchtwerbung gesehen. Hat also nach fast 1 Jahr Coronapause wieder geöffnet. Hatte aber leider keine Zeit um mal reinzuschauen.
      Hi Dirtyking, da warst du schon nahe dran.

      zB im Mabuhay gibts n Whirlpool-zimmer links vor dem Bar-Clubraum.
      Also n größeres ovales Poolding mit vielen Düsen.

      ich hoffe geholfen zu haben.

      VG Ed
      "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

      Kommentar


        Clubs , Bars, Diskotheken schließen um 22h (giltab Fr.26.11.21 +30Tage = ca.26.12.21)

        Ja liebe Community, aufgrund der sehr hohen Coronainzidenzen und Krankenhausauslastungen in CZ u. somit auch in der Region Karlsbad-Cheb hat die tschechische Regierung ca. am 24.11.21 versch. Maßnahmen beschlossen.

        zB: schließen die Clubs, Bars, Diskotheken, Vergnügungsstätten, Restaurants um 22 UHR.

        Zugang war ja eh schon vorher nur noch für 2G zulässig, unter Kontrolle der Impfzertifikate/Genesenenzert.

        weitere Maßnahmen gibts sicher auch für Handel u. Restaurant, zB evtl. Zugangsbeschränkungen für UMGEIMPFTE.

        auch bzgl Maskenpflicht, Abstand evtl. Ausgangssperre usw.

        Müssten stärker Interessierte bitte mal selbst recherchieren.

        Weiterhin:
        Deutschland gilt seitens Tschechiens als Coronahochinzidenzgebiet, da ja in Sachsen u Bayern inzidenzen von um die 500-1000 vorliegen und die Krankenhäuser voll sind.
        Ebenso gilt Tschechien als Hochrisikogebiet von deutscher Seites aus, so dass Reisewarnungnen vorliegen.

        Da sind seitens Einreise nach CZ und Ausreise bzw Wiedereinreise nach D versch. Dinge zu beachten, wie Online-Anmeldungen, 2G oder 3G Status beachten usw.. bitte selbst recherchieren. Ich reise derzeit nicht mehrtägig nach CZ zur Vermeidung von allg. Gängeleien und Kontrollen. Daher hier nur allg. Hinweis.

        Der kleine Grenzverkehr und Tagesausflüge bis 24 Stunden Dauer sind von den Reiseeinschränkungen bzw. Regeln zB Einreisefomularen NOCH NICHT BETROFFEN.

        bloß mal so zu info.

        Grüße in die Runde . Ed.
        Zuletzt geändert von Ed.Seidal; 30.11.2021, 14:41. Grund: schreibfehler korr.
        "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (01.12.2021)

          Neue Einreisebestimmungen CZ ab 27.12.21 und Sonderregeln für Silvester 2021

          (ich hatte es schon ins Allg-Tschechien-gepostet, hier nochmal um unnötige Anfahrten und Ärger zu vermeiden, bzw um die Vorbereitungen (ggf. PCR Test) zu treffen)

          Quelle:

          https://www.br.de/nachrichten/bayern...montag,SscEIaY

          26.12.2021, 08:55 UhrTschechien verschärft Einreiseregeln ab Montag

          Ab Montag gelten für die Einreise nach Tschechien strengere Einreisebestimmungen. Jetzt benötigen auch geimpfte oder genesene Erwachsene bei der Einreise aus Bayern einen negativen PCR-Test.

          >>>> An Silvester gibt es keinen kleinen Grenzverkehr. <<<<<

          Tchechien verschärft ab Montag die Einreisebestimmungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Auch geimpfte oder genesene Erwachsene, die aus Deutschland oder anderen EU-Ländern einreisen wollen, brauchen dann vor dem Grenzübertritt einen negativen PCR-Test, wie das Gesundheitsministerium in Prag bekannt gab.

          Keine Verschärfung nach Booster-Impfung

          Nur wer bereits eine Booster-Impfung bekommen hat, bleibt ebenso wie ungeimpfte Kinder unter zwölf Jahren >>>> von der Testpflicht befreit <<<. Jugendlichen bis 18 Jahren genügt weiterhin die zweite Impfung. Die Testpflicht für Erwachsene ohne dritte Impfung gilt unabhängig vom Herkunftsland. Deutschland gehörte schon bisher nicht zu den Ländern mit besonders geringem Infektionsrisiko, aus denen eine Einreise ohne PCR-Test auch für Ungeimpfte möglich war.

          Einschränkungen an Silvester

          Von der Test-Pflicht ausgeschlossen sind zunächst auch Personen, die sich im Rahmen des sogenannten kleinen Grenzverkehrs weniger als 24 Stunden im Nachbarland aufgehalten haben. Doch ab Donnerstag, 30.12.2021, bis Samstag, 1.1.2022, wird der kleine Grenzverkehr ausgesetzt. Das beschloss die tschechische Regierung kurz vor Heiligabend. Damit sollen Fahrten von ungeimpften Personen zu Silvesterpartys verhindert werden.

          ---------------------------------

          Tja..

          Schönes Restweihnachten in die Runde. Viele Grüße vom Edi
          Zuletzt geändert von Ed.Seidal; 26.12.2021, 14:21. Grund: schreibfehler korr.
          "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

          Kommentar


            Tagesreisen (bis zu 24h) sind ja per Definition ohne Übernachtung.

            Kurze Frage: Wie hoch ist denn das Risiko, bei einer Übernachtung ohne PCR-Test erwischt zu werden? Bzw. sind die Strafen dann sehr empfindlich? Immerhin machen die 100€-Testkosten eine Kurzreise ja vollkommen unrentabel ....

            Kommentar


              Wer sich in Gefahr begibt...

              Ich kann nur sagen, dass es nicht billig wird und sind wir mal ehrlich, die ganzen Einschnitte, Beschränkungen, höhere Preise in den Clubs usw. scheinen es nicht wirklich wert zu sein, sich mit der Polizei in einem fremden Land mit fremder Sprache anlegen zu wollen!

              Ich selbst habe immer noch 2 "sichere Bänke", die in den Clubs arbeiten und immer wieder nachfragen, ob ich mal wieder komme?! Die Gründe, Testpflicht, Einschränkungen... werden meist als Ausreden abgetan, da ja soo viele Deutsche in den Clubs sind. Mir ist das Risiko aber zu hoch, die Preise bzw. PL-Verhältnis stimmt nicht mehr UND ich hab bei mir in 40-60 km mehr als genug Auswahl!

              Meiner Meinung nach hat CZ nichts mehr zu bieten, was man vermissen könnte!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SledgeHammer (09.01.2022)

                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Kurze Frage: Wie hoch ist denn das Risiko, bei einer Übernachtung ohne PCR-Test erwischt zu werden?
                Das Risiko wird wohl genauso hoch sein, wie mit Alkohol am Steuer erwischt zu werden, also alles hängt
                davon ab, ob man kontrolliert wird oder eben nicht.
                Die Frage kann man also gar nicht beantworten.
                Die Strafen sind in der Regel empfindlich und als Deutscher muss man dort auch immer damit rechnen, dass
                die sich besonders darüber freuen, eine höhere Strafe aufbrummen zu können.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (11.01.2022)

                  War ganz kürzlich jemand in Tschechien im kleinen Grenzverkehr bis 24 Stunden? Stand Februar 22 meine ich.
                  Sind in Asch, Cheb und Umgebung die Night-Clubs geöffnet? Gibt es da Kontrollen am Eingang wegen Corona? Maske tragen drinnen Pflicht?
                  Wollte gerne mal wieder im Königshof oder Mabuhay in Haslau vorbauschauen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Möpseprüfer (03.02.2022)

                    Hallo
                    Ja, die Clubs sind fast alle geöffnet.
                    keine extra Kontrollen am Eingang
                    und es hat niemand eine Maske getragen oder gefordert
                    viel Erfolg und Spaß beim Besuch
                    und einen Bericht bitte !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aires (04.02.2022)

                      Hallo an Alle, hallo Möpseprüfer,
                      war dann gestern (Samstag) in der Gegend geweisen. Um 21 Uhr schon wieder daheim, soviel vorne weg.
                      Zunächst von Asch nach Bad Elster gefahren, ausgestiegen, paar Meter gelaufen. Ziemlich menschenleer, wegen Corona, Jahreszeit, fehlender Kurgäste? Weiss nicht. Dann diesen Schleichweg über Podhradi wieder zurück nach Asch. 18.30 Uhr etwa. LUCIE geschlossen, Tor zu. Beleuchtung vorne über den Garagen brannte, aber eben zu.
                      NIKOLA. Geklingelt, machte jemand auf. Etwa 7 Damen drinnen, alles Ukrainerinnen. etwa Ü30 bis 40 geschätzt.. Nicht gerade Augenweiden. Cola getrunken. Wieder gefahren.
                      LAGUNA offen. 1 dt. Auto auf Parkplatz. Schild an der Tür in deutsch, mit 2G und vorzeigen und so. Bin aber wieder gefahren, ohne zu klingeln.
                      LA BELLE auch beleuchtet, geklingelt, machte aber keiner auf. Wieder gefahren. Das LaBelle kannte ich noch gar nicht. Entweder neu oder ich war die vergangene Zeit blind gewesen. Da bin ich vor 15 - 20 Jahren in eine Sexfalle getappt. Auf Strassennutte reingefallen. Diese führte mich in eine Wohnung, etwa 50 m von LaBelle entfernt, selbe Strasse. Na ja. Gesund und lebend wieder rausgekommen. Mehr will ich nicht sagen. Aber Leute: BLOSS KEIN STRASSENSTRICH. Lasst die Finger davon weg. Nicht mal hinschauen!
                      Dann von Zentrum Asch nach Süden gefahren. Am Ortsende trampte bei Dunkelheit ein Mann. Ist das eine neue Masche? Wie naiv müsste man sein, so jemanden unter diesen Umständen mit zu nehmen:
                      MABUHAY in Haslau. Schild in dt. an der Tür mit 2G und vorzeigen und so. Geklingelt. "2G Zertifikat daheim vergessen". Ich bin ungeimpft. Durfte trotzdem problemlos rein. Nur gekuckt. 4 Brasilianerinnen etwa. Umgedreht, wieder gefahren.
                      MAXIM in Cheb. Geöffnet. Laut Internet dachte ich eigentlich "dauerhaft geschlossen". Cola bestellt. 3 Ukrainerinnen, 1 Russin von der Krim. Mit einer war ich schon mal aufs Zimmer gegangen. Die war aber recht unwillig gewesen. Ausreden wegen Corona und so. Die andere, blond, sehr schlank, war die Schönste von allen. Aber bei den dünnen Beinen für mich schon wieder zu schlank. Überhaupt, wenn man die Titten vorher nicht sehen kann, gibt es auf dem Zimmer meist eine Enttäuschung. Die Möpse sind für mich elementar bei einer Frau. Die Russin befürwortete die Rückgewinnung der Krim, Fan von Putin. Ich auch übrigens. Ausgetrunken, wieder gegangen. Draussen noch Zigarette geraucht (ich rauche nicht im Auto). Kam ein Mann mit südbayerischem Kennzeichen. Geparkt. FFP2 aufgesetzt, DANN ausgestiegen, geklingelt bei Maxim. Reingegangen. Nach 2 Minuten wieder raus. Fragte mich, mit Maske, ob es hier weitere Clubs gäbe. Sagte ihm, die Maske juckt hier keinen. Trotzdem aufgelassen, draussen wohlgemerkt. Sicher wird der die behördlichen Maßnahmen daheim streng befolgen. Kontakte reduzieren und so. Ein Hurenhausbesuch im Ausland gehört aber anscheinend nicht dazu.
                      Der war für mich echt das interessanteste Event des Abends.
                      Das war´s. Mehr war nicht.



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Möpseprüfer (06.02.2022)

                        LA BELLE auch beleuchtet, geklingelt, machte aber keiner auf. Wieder gefahren. Das LaBelle kannte ich noch gar nicht. Entweder neu oder ich war die vergangene Zeit blind gewesen
                        Also ich kann dich da beruhigen, du must schon mal nicht zum Augenarzt.
                        Das La Belle ist noch relativ neu.
                        Wann genau es auf gemacht hat, weis ich nicht mehr genau, glaube nach dem ersten Lockdown wollten sie damals aufmachen.
                        War auch noch nicht drin.

                        In der momentanen Corona Lage ist es mir zu kompliziert, bzw zu blöd rüberzufahren.
                        Sind ca 70 -100 km, und in diesem Umkreis finde ich in Regensburg oder Nürnberg auch Mädels.

                        Hoffe aber, das die Clubs durchhalten, denke mal im Sommer zieht es mich auch mal wieder rüber.

                        Kommentar


                          Hallo aires
                          Danke für den Bericht
                          beim Laguna hättest Du reingehen sollen.
                          immer was Interessantes vor Ort
                          und warum Königshof und Lipps ausgelassen ?? Und auch das Venuse wird oft vergessen !
                          Lucie macht erst in 1 bis 2 Wochen wieder auf

                          und wenn alle abwarten und nicht fahren , wird es eng mit dem Überleben der Clubs , die klagen alle über wenig Besucher

                          Zuletzt geändert von Möpseprüfer; 06.02.2022, 12:02.

                          Kommentar


                            Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen

                            und wenn alle abwarten und nicht fahren , wird es eng mit dem Überleben der Clubs , die klagen alle über wenig Besucher
                            Ist halt weit zu fahren für mich.
                            Dann weis man nicht, welche Damen vor Ort sind.....
                            Ich Rauche nicht, ich trinke nicht, muss nur einmal pro Monat tanken, Tschechien ist also weit,

                            dazu im Vergleich

                            Ohne meinen Hintern zu bewegen weis ich, das zwei Damen aus den Empfehlungen seit heute in meiner Stadt sind, beide zu fuss zu erreichen

                            Aber die Clubs sind dennoch eine Schöne Abwechslung

                            Kommentar


                              die tage mal wieder tour gemacht von cheb bis ash und 11 clubs durchgeforstert. stunden preise 80..90 und 100 euro. getränke 3 und 4 euro..cocktails verschieden 10-15 euro. an frauen alles ältere drin fast nur ukras.und minimum 2 das meiste waren so 10 in einem club.leider konnte ich mir nicht ale namen merken der clubs.es waren teils auch welche dabei die nicht im internet stehen wo vor ort dann schilder waren.aber so richtige optikkracher waren nicht dabei

                              Kommentar


                                Ich war letzten Samstag auch unterwegs gewesen. Selbe Wiese gegrast wie der Lutscher (Asch - Eger - Hazlov).
                                Zuerst beim Maxim in Cheb (Majova-strasse) reingeschaut, aber nur auf eine Cola. Die Ukrainerin namens Elisabeth sieht am besten aus,blonde Haare. Könnt ihr euch anschauen unter : www.naprivat.cz. Dann statt "cely CZ" (ganz Tschechien) halt "Karlovarsky Kraj" (Regierungsbezirk Karlsbad) eingeben und Stadt Cheb. Da sind mehrere Damen drin, die mit "Privatwohnung" arbeiten und dann bei Terminvereinbarung den Club XXX oder Maxim angeben. So auch hier.
                                Danach fuhr ich nach Hazlov ins Mahubuay. Da wurde ich dann fündig, bei Monica, einer Brasilianerin. Hat blond eingefärbte Haare. Deshalb sieht man ihr die Brasilianerin nicht sofort an. Jedenfalls hat sie keinen solchen Fettarsch, wie manche Latinas oder Afrikanerinnen, sondern schön schlank. 50 Öcken für die halbe Stunde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gegen Ende fragte sie mich, ob ich eine Frau daheim hätte. Wahrheitsgemäss verneint. Und woher ich komme. Sie war schon mal in Bayreuth gewesen und wir könnten doch mal zusammen dorthin fahren zum Shopping und Lokalbesuch. Handy-Nrn. ausgetauscht. Kurz danach schrieb sie mir auch schon per SMS und WhatsApp. Die Tel.Nr. ist zwar portugiesisch. Aber das muss ja nichts bedeuten.
                                Also, wer Lust hat, kann sie mal besuchen. Und bitte keine Vermutungen anstellen, ich sei ihr Zuhälter. Ich erzähle nur von einer ausnahmsweise mal positiven Erfahrung.
                                Hat da jemand schon mal Erfahrung gemacht, wenn man von einer SDL ihre Nummer bekommt? Und wie es dann weiterging?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X