Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, irgendwas wird in Kraslice Grasslitz schon gehen,

aber man braucht halt insidertipps,

und die Kollegen, die sich privat was schönes aufgebaut haben, werden es hier Nicht groß verraten...

Tja, bleibt nur:

Rüberfahren u auf die "Lauer" legen , rumcruisen ob eine in Weiß die Straße in der Dunkelheit langwackelt,

und Taxifahrer u Kneipentypen fragen , oder in den Bars fragen ... , oder Tankstelle , oder beim " Frisör" , wo halt die Infos zusammenlaufen ...

irgendeine braucht immer Geld .. für irgendwas ..

( Der Club Casablanca in Hora Svatého Šebestiána 66

siehe https://info-cz.de/extern/nc/casablanca/index.html

ca 5 Ukrainas dort lt. www

schaut in Google Streetview ganz schön abgerockt aus von außen, Dach u Tür ist aber neu, d.h. vlt. versucht ja einer sich dort was aufzubauen, muss ka ned heissen, das der Service schlecht ist u die Zimmer schlecht sind ..

ist mir aber viel zu weit weg ( Grenzübergang Reitzenhain! ) , da fahre ich lieber nach Asch.

Aber danke für den Hinweis! )

wie nun weiter liebe Kollegen ??
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

Kommentar

Gruß in die Runde !
      Ich war vergangene Woche Donnerstag Abend/Nacht drüben. Und ich muss sagen, es war sehr geil 😃
      Ich habe im Labelle angefangen. Da war ein reger Betrieb. Auch ordentlich hübsche und vor allem junge Mädchen. Für jeden Geschmack etwas. UK, Latina und ich glaube ich habe auch eine Asiatin entdeckt.
      Habe mich für eine kleine,aus Portugal ,mit langen schwarzen Haaren und Zahnspange entschieden. Sie saß mit ihrer Kollegin im hinteren Teil der Bar.
      Kommunikation war überhaupt nicht möglich, da sie es nicht einmal schaffte ihren Übersetzer auf Deutsch umzustellen.So konnte ich mir nur ein wenig zusammen reimen was ich so auf Englisch lesen konnte. Ihre Kollegin hat die ganze Organisation übernommen und deshalb denke ich auch das sie wirklich ganz neu ist.
      Das mit den Preisen ist etwas komisch da. Habe erstmal bei der Bar Frau 25€ bezahlt damit sie den Schlüssel für das Zimmer bekommt. Hatte eine Cola und sie ein Energy.
      Oben im Zimmer habe ich dann die vereinbarten 70€ hingelegt und mit ihr zusammen geduscht. Abtasten und Küsse waren kein Problem aber an die Muschi dürfte ich nicht greifen und schon gar nicht lecken. Blasen musste ich erst einfordern.Aber beim Ficken hat sie gut mitgemacht, obwohl sie auch zweimal auf die Zeit hingewiesen hat. (15-20 Minuten)
      Sie ist wirklich eine sehr schöne junge Maus mit einem tollen Körper und genau das war es ja das ich wollte.
      Habe sie dann noch einmal reiten lassen und da war die Tüte auch schon voll.
      Schnell noch geduscht und raus auf die Straße.
      Aber jetzt kommt das komische 😅. Auf einmal rennt mir die Bar Frau und das Mädchen hinterher und wedeln mit einem 20€ Schein. Da die aber auch fast kein Deutsch spricht und mir das auf der Straße zu blöd war bin ich erstmal wieder mit rein..
      Es stellte sich dann heraus das ich mit dem 25€ das Zimmer und die Cola bezahlt habe und oben im nur noch 50€ für das Mädchen geben müssen. So bekam ich nach der Aufregung sogar noch 20€ zurück 🤣
      Nach einer kurzen Rast an der Tankstelle machte ich mich auf und wollte die anderen Clubs abfahren.
      Ich bin aber nur bis zum Lipps gekommen.😅
      Da waren wieder reichlich jung hübsche Mädchen. Eine fiel mir besonders auf.😄 Obwohl sie extrem klein ist (1,47m ) .Als ich sie ansprach stellte sich heraus das sie gut Deutsch kann. Und so waren wir uns schnell einig. Das einzige Tapu waren Küsse im gesamten Gesicht und Anal.
      Ihr Name ist Carlotte und sie kommt aus Tschechien. Ist 27 Jahre, blond und doch schon zwei Kinder. ( Narbe am Bauch) .
      Aber eine absolute durchtrainierte Figur mit schönen kleinen Titus..
      Oben im Zimmer wo ich ihr die 100€ für die Stunde übergab sagte ich noch einmal das ich es ruhig angehen möchte und wahrscheinlich auch nicht gleich nach ein paar Minuten abspritzen werde ☺️
      Das war kein Problem für sie! Und so bekan sie nach der Dusche erstmal mit einer schönen Massage wo wir uns auch gut unterhalten haben. Das französische erst sie und dann 69 war herrlich 😘 Beim Ficken in verschiedenen Stellungen konnte ich herlich mit dem Tempo und der Geschwindigkeit spielen.
      Ich fragte sie auch immer wieder ob es OK ist oder sie Schmerzen habe. Den eine so kleine Frau hatte ich auch noch nicht. Und sie war auch nicht davon anzubringen das mein Schwanz doch Recht groß sei 🤔 .
      Aber wie sie mir zum Schluss sagte , hat sie es auch genossen.😅 Einfach Mal mit etwas Gefühl und Zeit gefickt zu werden.🤣
      Das Ende für mich kam dann bei der Reiterstellung rückwärts wio er immer wilder und tiefer in das kleine Fötzschen einfuhr.
      Die restliche Zeit haben wir dann noch mit schönen gequatsche und einer Massage bei ihr verbracht.
      Zwei tolle Mädchen in einer Nacht 😃 was willst du mehr 😁
      Gruß der Bär 🐻

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester88 (22.08.2025), seeker (17.08.2025), Ed.Seidal (17.08.2025)

Es ist wirklich schön, zu hören, dass es da (LaBelle) auch noch Leute
        gibt, die so etwas wie Anstand haben. So etwas bleibt im Hinterkopf hängen
        und dahin kommt man dann gerne zurück.

In Kraslice nachts an der Straße warten, bis sich was ergibt........oh weh, oh weh,
        ich fürchte da werden sie Dich irgendwann "von der Straße kratzen" müssen oder
        Dir den langen Bart abschneiden

Kommentar

Ed.Seidal (17.08.2025)

Dankeschön liebe kollegen ... ich habs geahnt, das in Kraslice eigentl. NIX geht ...
          es sei denn man ist der SuperMegaInsider , und der wird sein Know-How hier ned veröffentlichen, was er sich mühsam erarbeitet hat.

Aber mal ne Frage:

Was kosten denn im >>>>> LIPPS <<<<< die HALBE Stunde und die GANZE STUNDE ?

Ohne EXTRAS

u. Mit EXTRAS.

Ich dachte es war 70Eur/Halbe Stunde , 120??? EUR Ganze Stunde ? ( weil oben im Forum "bloß" 100Eur für 1 VOLLE ? Stunde genannt wurden. Ich dachte das wäre der Preis f 45min ???) ... ich blicke da aber auch langsam nimmer durch .... zuviel Clubs, zuviel Preisgebabbel und hin und her..

+ Extras ? (wobei ich da nie eine Liste genannt bekommen hane sondern halt 10-20Eur " Trinkgeld " gab u dann gings bissl flüssiger mit Küssen, pföteln , rummachen halt o. mal n schönes Foto o. minivideo , aber meist ohne Gesicht gewünscht ) ..

Was kosten denn die Extras nach euren Erfahrungen ??

Das Extras-Zeugs macht mM nach jede Frau wie sie will ...

DANKE NOCHMAL !! Toll,. dass wieder bissl Leben hier eingezogen ist !!

Kommentar

Hallo Ed.Seidal
            Du schreibst es doch selbst !
            Die Preise die du abgibst stimmen schon. Wobei es doch bei der Stunde doch Ausreißer nach unten gibt.
            Und Extras habe ich da drüben so noch nicht gehabt. Außer Anal natürlich.
            Das ist meine Meinung nach auch genau wie du es geschrieben hast. Eine Sache der Sympati und vielleicht etwas Trinkgeld 😁

Kommentar

Ed.Seidal (18.08.2025)

Also 120,- Euro die Stunde ist ein wenig viel.
              Ich habe auch schon gehört, dass einige Frauen im Lipps versuchen,
              höhere Preise zu kassieren, aber selbst in diesem Club gilt das nicht
              für alle DL.
              Standard dürfte immer noch 100,- Euro für die Stunde sein, die Halbe
              dann 60,- Euro oder 70,- Euro.
              Wenns jetzt nicht die "Überfrau" sein sollte, einfach sagen, dass es
              zuviel ist und weiterziehen in den nächsten Club.
              Aufpreise für Extras wurden früher in CZ nie verlangt. Auch heute würde
              ich damit sehr sparsam umgehen. Kommt drauf an, wie man die Situation
              gerade einschätzt.

Kommentar

Ed.Seidal (18.08.2025)

Ein HILFERUF an die Kollegen aus dem VOGTLAND.

Könnte mich bitte jmd ab u zu mitnehmen in 08209 AUERBACH/Vogtland oder in Falkenstein + Umgebung , Schöneck,

Gegen ordentliche Fahrtkostenbeteiligung / Fahrtkostenübernahme zu fairen Preisen + Extrageld, falls Umweg gefahren werden muss.

( wenn ich selber alleine fahren würde , hätte ich ja auch Kosten.)

Evtl. könnte ich auch mit Zug Bus ebike e bissl entgegenkommen!

Ich kenne mich jetzt soweit zu 80% in den Clubs in Asch-Cheb aus u kann da auch " führen "

Zusammen machts ja meist mehr spaß u ist auch sicherer !

Ich hänge in Auerbach fest u komm nicht weg, da wir als Bauleute mit Firmenwagen unterwegs sind u damit Nicht nach CZ fahren wollen/dürfcen.
                und meine Kollegen auch nicht wollen... ist halt so.

Bitte eine PN an mich hier.

Auch n STAMMTISCH am > Di Mi Do < in einem schönen Club in CZ , bzw. in wechselnden Clubs wäre TOLL !!!

Am liebsten wäre mir es:

( Sonntag abend - da sind aber die Mädels kaputt, u kaum zum arbeiten zu bewegen, ausnahmen gibts , weiß ich)
                ( Montag - da sind die Mädels noch halbschlapp.. ich auch, ginge aber manchmal
                Dienstag gut
                Mittwoch gut
                Donnerstag gut
                (Freitag nicht gut, da heimgefahren wird bzw. zivile Events anstehen, es gibt aber Ausnahmen
                (Sonnabend/Samstag nicht gut, da heimgefahren wird bzw. zivile Events anstehen, es gibt aber Ausnahmen
                ( So. s.o.!)

Meldet euch bitte mal .

1000 DANK !!!

Kommentar

Hi,
                  ein Stammtisch würde mich auch interessieren. Bzw. wenn man mit mehreren Leuten eine "Tour" fährt.
                  Seit ihr da schon weiter gekommen?

​​​​​​​

Kommentar

Stammtisch (Sa) wäre ich mit dabei 👍sollte was zusammengehen sehr gerne 🍺😁

Kommentar

Stammtische hat es früher in anderen Foren auch schon gegeben.
                      An sich keine schlechte Idee, aber mit vielen Leuten gleichzeitig in
                      einen Club "einfallen", ist dann wieder nicht so gut. Da müsste der
                      Club dann schon sehr groß sein.
                      Damals ist das dann eher so gelaufen, dass man sich irgendwo getroffen
                      hat und dass man sich dann anschließend in Grüppchen aufgeteilt hat,
                      um unterschiedliche Clubs anzusteuern. Da sind die Geschmäcker ja
                      auch sehr verschieden.

Kommentar

Ja, das klingt wirklich gut. Jeder hat ja so seinen Lieblings-Club, und manchmal passt es einfach besser oder eben weniger. Zum Glück sind wir alle mobil, sodass jeder dorthin fahren kann, wo es ihm gerade am besten gefällt :-) Wieviel Leute hald wirklich kommen.... Wie war das früher, habt ihr da eine ganze Horde am Stammtisch zusammenbekommen? PS: In anderen Foren bin ich zwar etwas aktiver, aber wenn sich hier etwas ergibt, bin ich sehr gerne mit dabei.

Kommentar

Da die Entfernung für mich doch etwas weit war, bin ich nicht bei
                          so vielen Stammtischen dabei gewesen, aber so 10-15 Leute waren
                          es sicher schon.
                          Ich war z.B. mal bei einem ST im inzwischen geschlossenen Nicola
                          in As. Die hatten sogar so eine Art Extrazimmer, in dem man als kleine
                          Gruppe relativ ungestört sein konnte.
                          Ich weiss auch, dass es in der Region deutsche Clubbetreiber gegeben
                          hat, die kleine Grillabende veranstaltet haben, z.B. damals im Cleopatra,
                          gibts aber auch schon lange nicht mehr...
                          Grundsätzlich bin ich eher der Individualist, der so etwas nicht unbedingt
                          braucht, aber was ich ab und zu gemacht habe, sind Touren mit einem
                          Kollegen zusammen. Da hat man dann auch nicht so das Problem, wenn
                          nicht so viele Frauen in den Clubs sind.

Kommentar

Hey Leute!

Ich wohne eigentlich unweit vom Grenzgebiet bei Nürnberg, hatte in den letzten Jahren viele „normale“ Dates in Tschechien (kann es nur empfehlen.. die Prager/Pilsener Girls) und dachte mir, eigentlich müsste ich das mal ausnutzen.

Habe eine Seite mit Clubauflistungen gefunden (darf noch nicht Verlinken weil 1. Post)

im Forum schreibt ihr was von Labelle und Lipps (ich glaube einer war auch in der Liste dabei).

Könnt ihr mir da etwas empfehlen, vorwarnen oä?

Hier haben manche vom gemeinsamen Fahren gesprochen, da wäre ich grundsätzlich auch dabei.

In meiner Nähe gibt es Clubs, die ich selbst noch nicht ausgetestet habe. Preise teuer, Frauen eher mittel aus Rumänien. Ich liebe Osteuropäerinnen, aber einige der Rumäninnen sind wirklich nicht meins. In den tschechischen Clubs soll es ja wohl auch einige aus UA geben, finde ich sehr nice. Freue mich auf alles, was ihr mir sagen könnt.

Kommentar

Also die Seite www.info-cz.de ist eigentlich diejenige mit dem besten
                              Überblick, die ich kenne. Vor Allem wird hier auch immer aktualisiert.

Frauen aus UA gab und gibt es in CZ recht häufig. Rumänische Frauen
                              habe ich da noch nicht angetroffen, Viele können es jedenfalls nicht sein.
                              In einigen Clubs sind auch brasilianische Frauen vorhanden.

Kommentar

Bayer1860 (19.09.2025)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                                Also die Seite www.info-cz.de ist eigentlich diejenige mit dem besten
                                Überblick, die ich kenne. Vor Allem wird hier auch immer aktualisiert.

Frauen aus UA gab und gibt es in CZ recht häufig. Rumänische Frauen
                                habe ich da noch nicht angetroffen, Viele können es jedenfalls nicht sein.
                                In einigen Clubs sind auch brasilianische Frauen vorhanden.
                                Mega, dann les ich mich mal schlau. Dankeschön!

Kommentar

Lädt...
                                X