naja, irgendwas wird in Kraslice Grasslitz schon gehen,
aber man braucht halt insidertipps,
und die Kollegen, die sich privat was schönes aufgebaut haben, werden es hier Nicht groß verraten...
Tja, bleibt nur:
Rüberfahren u auf die "Lauer" legen , rumcruisen ob eine in Weiß die Straße in der Dunkelheit langwackelt,
und Taxifahrer u Kneipentypen fragen , oder in den Bars fragen ... , oder Tankstelle , oder beim " Frisör" , wo halt die Infos zusammenlaufen ...
irgendeine braucht immer Geld .. für irgendwas ..
( Der Club Casablanca in Hora Svatého Šebestiána 66
siehe https://info-cz.de/extern/nc/casablanca/index.html
ca 5 Ukrainas dort lt. www
schaut in Google Streetview ganz schön abgerockt aus von außen, Dach u Tür ist aber neu, d.h. vlt. versucht ja einer sich dort was aufzubauen, muss ka ned heissen, das der Service schlecht ist u die Zimmer schlecht sind ..
ist mir aber viel zu weit weg ( Grenzübergang Reitzenhain! ) , da fahre ich lieber nach Asch.
Aber danke für den Hinweis! )
wie nun weiter liebe Kollegen ??
aber man braucht halt insidertipps,
und die Kollegen, die sich privat was schönes aufgebaut haben, werden es hier Nicht groß verraten...
Tja, bleibt nur:
Rüberfahren u auf die "Lauer" legen , rumcruisen ob eine in Weiß die Straße in der Dunkelheit langwackelt,
und Taxifahrer u Kneipentypen fragen , oder in den Bars fragen ... , oder Tankstelle , oder beim " Frisör" , wo halt die Infos zusammenlaufen ...
irgendeine braucht immer Geld .. für irgendwas ..
( Der Club Casablanca in Hora Svatého Šebestiána 66
siehe https://info-cz.de/extern/nc/casablanca/index.html
ca 5 Ukrainas dort lt. www
schaut in Google Streetview ganz schön abgerockt aus von außen, Dach u Tür ist aber neu, d.h. vlt. versucht ja einer sich dort was aufzubauen, muss ka ned heissen, das der Service schlecht ist u die Zimmer schlecht sind ..
ist mir aber viel zu weit weg ( Grenzübergang Reitzenhain! ) , da fahre ich lieber nach Asch.
Aber danke für den Hinweis! )
wie nun weiter liebe Kollegen ??

Kommentar