Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin Super Massage & Mehr
74076 Heilbronn
0151-74563722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
Nur kurze Zeit!!!!!!


Massage und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen Massage und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** Sie mag es feu*** und geniest es mit so einem top Org*** nur für dich..
ich bin ausgebildete Masseurin mit langjährige Erfahrung…Ich biete dir Thaimassage,Body-to-Body-Massage,Tantra-Massage,Ganzkörpermassage,Öl-Massage,Pr*stata-Massage,Po-Massage,Lingam-Massage ,Erotik-Massage &Happy end...
Meine Bilder sind original.Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir
** Nur mit Schutz**
**Nur mit Termin (kein Termin mit unterdrückter Rufnummer)
Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Super Massage & Mehr

    Hallo liebe Mitstecher

    ich war am Donnerstag bei Jasmin für eine Stunde ( 150€ ) sie hat mir in einem sexy Body die Tür geöffnet und gleich erstmal geküsst danach haben wir das Finanzielle geklärt und sie hat sich dann ausgezogen und ist mir gleich an den Schwanz gegangen und hat ihn schön hart gewichst . Dann wollte sie das ich sie ficke was ich aber abgelehnt habe da ich sie erstmal schön lecken wollte und sie war frisch rassiert und roch sehr gut , also habe ich sie schön geil geleckt und siehe da es hat nicht lange gedauert bis sie gekommen war . Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat angefangen meine Nippel zu saugen und ist immer weiter runter zu meinem kleinen harten Freund gegangen und hat ihm ein Gummi drübergezogen und hat angefangen schön zu blasen und ich habe sie erneut geleckt . Dann wollte sie mich schön reiten und das war echt klasse den ich habe ca. 5 Minuten durchgehalten bis es mir gekommen ist . Danach hat sie meinen Freund sauber gemacht und ich sollte mich auf den Bauch legen den sie hat mich sehr gut massiert den sie ist eine gelernte Masseuse . Nach der Massage sollte ich mich auf den Rücken legen und sie machte dann noch eine Prostatamassage wo ich dann ein zweites mal schön geil abgespritzt haeb . es war eine sehr sehr geile Stunde mit ihr und ich werde sie wieder besuchen .

    Wiederholung 100 %

    Grüße der Rammler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022), derAbgezockte (05.11.2022)

    #2
    @rammler84

    Sorry das ich wieder mit der leidigen Frage komme! Aber wie schätzt Du Ihr Alter ein? Gibt es Abweichungen zu den Fotos?
    Habe einen Bericht von 2019 gefunden, wo Sie 29 Jahre angegeben hatte, allerdings mit anderen Bildern. Dort sprach man von einer Abweichung von 10 Jahren!

    Sind Ihre Brüste gemacht? Sehen recht natürlich aus auf dem zweiten Foto.

    Ansonsten bitte mal in den Osten zum Testen schicken!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-massage-mehr

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-massage-mehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        @rammler84

        Sorry das ich wieder mit der leidigen Frage komme! Aber wie schätzt Du Ihr Alter ein? Gibt es Abweichungen zu den Fotos?
        Habe einen Bericht von 2019 gefunden, wo Sie 29 Jahre angegeben hatte, allerdings mit anderen Bildern. Dort sprach man von einer Abweichung von 10 Jahren!

        Sind Ihre Brüste gemacht? Sehen recht natürlich aus auf dem zweiten Foto.

        Ansonsten bitte mal in den Osten zum Testen schicken!
        Sie ist in wirklichkeit 35 Jahre alt und die Bilder stimmen nicht ganz überein aber ihre Brüste sind natura

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (16.11.2022)
        Lädt...
        X