Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    STELLADELUXE JETZT IN DER STADTMITTE!
    68167 Mannheim
    Zur Homepage
    0152-23597987
    • 25 Jahre 
    • 80H 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    KEIN Domina Service!

10.05. - 16.05. Mannheim

ANFRAGEN PER WHATSAPP
    AKTUELLE NUMMER IMMER HIER ODER AUF MEINER WEBSITE

Stella Deluxe - pure Sinnlichkeit in ihrer weichsten Form

Charmant, verspielt und zum Verlieben echt:
    Ich bin Stella Deluxe - eine Frau, die ihre Reize kennt und genießt. Mit meinen süßen Grübchen, einem ehrlichen Lächeln und einer authentischen, offenen Art begleite ich dich auf eine Reise zwischen Zärtlichkeit und Verlangen.
    Mein Körper? Eine Kurve nach der anderen:
    Weiche, große Silikonbrüste, gemacht zum Versinken und einer der größten, rundesten Ärsche Europas - perfekt geformt durch mehrere BBL. Und super weich.
    Ich liebe echte Begegnungen - mit Niveau, mit Humor, mit Raum für Tiefe. Bei mir bekommst du keine Show - sondern echtes Knistern, echte Nähe und ein echtes Erlebnis. Ob zärtlich, verspielt oder heiß - ich weiß genau, wie ich dich auffange ... und verführe.

Stella Deluxe - für Manner mit Geschmack.
    Und Lust auf mehr.

Spurst du dieses Prickeln? Dann folge ihm ... direkt zu mir

Wichtig! Bitte vor Terminabsprache alle meine Regeln lesen (siehe meine Homepage)!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

STELLADELUXE JETZT IN DER STADTMITTE! - Unverschämtes, assiges Verhalten!

Hallo Zusammen,

heute Mal leider ein Negativbericht! Für die lesefaulen: Zum Treffen kam es nicht, da Stella die Assibraut rausgelassen hat! Sorry anders kann ich es nicht formulieren!
      Ca. 140km umsonst gefahren um mich blöd anmachen zu lassen!

Nun zur langen Version: Habe heute Stella über WhatsApp kontaktiert, da sie derzeit in Mannheim gastiert. Bekam schnell ihre Serviceliste die gut geschrieben und sehr verständlich ist:
      304100 (einmal kommen) sowie 604200 (2 mal kommen). Darin alles im normalen Bereich (Stellungswechsel, blasen,69 etc.). Haus und Hotel bietet sie auch an gegen Anzahlung. Extras entscheidet sie vor Ort nach Sympathie und Hygiene. Ok hatte ich noch nicht, fand ich aber gut! Entschied mich also für die 30 Minuten Testvariante mit Option von Extras, falls wir harmonieren.
      Ich bestätigte 1,5 h vorher und schrieb ihr, dass ich auf dem Weg zu ihr bin. Sie bestätigte ebenso mit der Adresse. Hotel in der Innenstadt. Ok wird ne Herausforderung mit parken, dachte ich mir. Das Parken wird nochmal wichtig, merkt euch das für gleich!
      Bis dahin war die Kommunikation einwandfrei und ich freute mich schon sehr auf sie!
      Auf dem Weg dahin, natürlich Stau in der Innenstadt von Mannheim, ebenso Hagel und regen. Jedoch schaffte ich es trotzdem rechtzeitig zum vereinbarten Treffpunkt!
      Das Wetter nicht sehr einladend heute, aber dafür wird mich Stella aufmuntern! Da hat sich doch der Weg gelohnt, oder? Falsch!
      Ich bekam den letzten Parkplatz vor dem hotel.
      Ich sendete ihr ein Bild von der Werbetafel des Hotels um zu beweisen, dass ich da bin.
      Die Eingangstüren sind alle verdunkelt, nach innen kam man nix sehen.
      Ebenso roch es heftig nach Cannabis, also niemand (wirklich niemanden) juckte es, dass ich da stand und ein Foto vom Werbebanner machte.
      So und jetzt kommt es! Ihr dürft Mal raten, wie Stella deluxe reagiert hat, nachdem ich ihr dieses Bild vom Werbebanner sendete:
      a: Sie reagierte etwas irritiert, aber professionell und bat mich nächstes Mal etwas diskreter zu sein. Trotzdem freue sie auf mich und bat mich zu ihr
      oder
      b: Sie lässt die Berliner Assibraut raus, was mir einfiele so ein Bild zu machen, kann ja gleich ein Selfie mit der Rezeption machen! Ach und im selben Atemzug wird sich natürlich auch über andere freier ausgelassen (sie bekomme die Krise, da sich alle wie Kinder benehmen).
      Aha. Interessant.

Falls ihr naiv seid und auf "a" getippt habt, muss ich euch leider enttäuschen. Richtig assige und patzige Antwort wie in "b" beschrieben.
      Versuchte sie noch zu beruhigen, dass ziemlich voll ist und ich den letzten, freien Parkplatz bekam. Half nix. Jetzt wurde es noch assiger, als in der Frankfurter Innenstadt! "Was labberst du?"

Ok, dass war zu viel für mich! Sagte ich gehe jetzt und blockierte sie! Kam nur ein "supi" zurück!
      Ok richtige Entscheidung meinerseits! Egal wie heiß der Arsch ist, sowas assiges lasse ich mir nicht gefallen!
      Bin wieder zurück gefahren und war noch bei einem Stammmädel von mir. Es war wie zu erwarten großartig! Wer wissen will wer, gerne PN an mich!
      Fazit: Schade! Echt schade! Hätte mir gerne diesen Superhintern gegönnt und was besseres geschrieben, aber es sollte halt nicht so sein!
      Bei so einer unterirdischen Kommunikation kann es nix werden! Kann nur abraten von ihr, entweder war sie schlecht drauf oder hatte kein Bock auf mich, da "nur" 30 Minuten. Ok, dann hätte sie aber auch absagen können! Somit hatte ich 140 km in den Sand gesetzt um mich in der Mannheimer Innenstadt beleidigen zu lassen!

Muss gerade so Schmunzeln, wenn ich ihren Text lese: "(...) Ich liebe echte Begegnungen - mit Niveau, mit Humor (...)
      Aha...Naja Niveau und Humor sind keine Einbahnstraße, liebe Stella Dein Niveau teile ich nicht, deswegen keine Empfehlung!
      Wenn ihr mit der Berliner"Schnoddergosch" klarkommt, dann probiert es gern! Sagt aber hinterher nicht, dass ihr nicht gewarnt wurdet
      @Stelladeluxe: Da es hier keinen Mittelfinger gibt (Anregung an die Mods: Sowas wäre hilfreich!), bekommst du: . Und merke dir: Das Leben ist eine 69, du bekommst was du gibst
      Ah und falls du dich äußern willst, sehr gern! Dann darfst du sehr gerne erklären warum du dich über andere freier so auslässt!
      Schönen Abend euch!
      VG Phallus
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Gestern)

Hi,

danke für den "Teilbericht", ich hatte sie auch schon im Auge.
      Muss sagen, die Fotoauswahl/Video hat sich jetzt hart geändert.
      Video 3 ist der Hintern, der echt für mich schon etwas überdimensional ist,
      obwohl ich auf "etwas mehr" stehe, v.a. an der Brust

Bild 6 soll wohl die ungeschminkte Version zeigen- für mich totaler Abturn!
      Ich kenne diese neue trendige Mode, wo dann kleine greenhorns unter die Fotos in social Media schreiben:
      "Du bist auch ohne Schminke sehr hübsch! Du brauchst das nicht!"
      Ich habe wirklich wahrscheinlich noch NIE einen schwachsinnigeren Trend erlebt!

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      heute Mal leider ein Negativbericht! Für die lesefaulen: Zum Treffen kam es nicht, da Stella die Assibraut rausgelassen hat! Sorry anders kann ich es nicht formulieren!
      Ca. 140km umsonst gefahren um mich blöd anmachen zu lassen!
      Das ist echt ärgerlich für dich! So weit zu fahren und dann fürn Eimer
      Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ich fahre auch ein Stückchen nach Mannheim und bin öfters genau wie du mit hohen Erwartungen hin
      und mit negativen Erfahrungen von dannen gezogen und da war die ganze Palette dabei: Von gefälschten Fotos bis AZF bis Rumzickerei bei Damen, die vorher in der Pfalz drüben einen 1A -Service geliefert und in MA dann Plötzlich bei jedem Extra Rumgezicke!
      Also was Pay-6 angeht ist die Stadt für mich echt "verflucht" und von manch anderen Forumlern, die ich persönlich kenne, ähnliche Berichte.

Dass Stella jetzt Assi rüberkam... also geile Studentinnen oder UniProfesorinnen kann man im Paysex jetzt auch nicht immer erwarten
      evtl. hast du einfach einen wunden Punkt bei ihr getroffen und sie will dort so anonym wie möglich werkeln.
      Wäre mal gespannt, was andere so berichten, denn ich habe sonst nicht viel gefunden über die Dame.
      Aber bei der Optik ist eines sicher: Sie wird bestimmt ihre StiefelLecker haben, die sich von sowas nicht abschrecken lassen und zusätzlich einen ordentlichen Batzen Kohle dort liegen lassen.

Könnte sie das sein?
      https://#//neu/deutsche-stella-deluxe.8637/

Ok, darf man hier nicht verlinken. Sorry

Edit:

Habe ein wenig weiter recherchiert und gelesen, ganz schlau werde ich da nicht daraus, manche berichten über absolut AZF inklusive Namenswechsel bis zu total begeisterten Posts... scheint aber insgesamt sehr distanziert zu sein, am besten klappt es wohl, wenn man die Klappe hält und sich einfach total unterwirft, also eher was für den BDSM-Bereich
      Zuletzt geändert von RitterCumallot; Gestern, 23:08.

Kommentar

Lädt...
      X