Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ceyda Türkin
68167 Mannheim
0151-51253954
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Diskret Besuchbar

Dauerte*chte türkische N*mphe

Hi ich bin Ceyda!

Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige türkische Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln. Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles! Du kriegst von mir u.a. intensive Bl*s-Erlebnisse,

schön fe*cht und tief!! Gerne auch mit Abschl*ss auf Körper und/oder im Gesicht.

Nimm mich wie du es brauchst, egal ob du es zart oder lieber etwas härter magst... Hauptsache du bes*rgst es mir richtig in allen Stellungen!

Denn meine kleine, enge N*mphe-Gr*tte wartet nur darauf mal wieder ordentlich durchgef** zu werden…

Ich bin ständig Geil und auch schon wieder ganz fe*cht,

also lass uns diesen d*uerge*len Zustand gemeinsam Auskosten und zusammen heiße, verd*rbene Spielchen treiben, gerne auch mal unter der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ceyda Türkin Schlechtester Service den ich je hatte

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal wieder ein wenig Lust verspürt und bin auf die Anzeige von Ceyda gestossen. Kontakt aufgenommen und los nach Mannheim. Bis hierher alles okay, dann fängt der Spaß an. Parkplätze in der Innenstadt sind so ne Sache, dauert ne Nachricht zu bekommen wo ich bleibe die andere. Vor Ort treffen wir uns vorm Hotel und fahren zusammen ins Zimmer. Ich war schon in sehr vielen Hotels und dies gehört zu den widerlichsten 3. Wie besprochen 45/100 mit 2 Schuss und ZK.
    Also raus aus der Kleidung und es geht los. ZK ohne Zunge ist mir ein Rätsel, aber die war nicht zu finden. Nach kurzem blasen ab auf Bett und in die Missio. Lauter habe ich noch kein Bett erlebt und weniger Gefühl hatte ich auch noch nie. Ich bin ja nicht der größte aber das ich rein gar nicht spüre ist neu. Also Wechsel in Dogge, geht ich komme zum Schuss. Die Massage, welche versprochen wurde dauert doch gut 3 Minuten und so möchte die Dame in Runde 2. Aufgrund der lautstarke des Bettes, des üblen Zimmers und allen Äußerlichkeiten konnte und wollte ich dies nicht und bat um eine Massage für den Rest meiner Zeit. Weitere 3 Minuten später, fertig und ich durfte so insgesamt ca. 15 Minuten meiner 45 mich erfreuen.

    Fazit: Schlechtester Service meiner Stecherlaufbanhn und absolutes NO-Go.
    Jungs lasst die Finger weg, ist keine 5 € WERT.

    Macht was draus und alles gute

    Euer Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (Gestern), Ananga (23.06.2022), frankanderer (23.06.2022)

    #2
    Und doch so viel in nur 15 Minuten ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
      Und doch so viel in nur 15 Minuten ?
      Lass es 20 gewesen sein, auf keinen Fall mehr. Nicht für umme bin ich Lucky Luke 🫣😊
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar


        #4
        Danke für Dein Feedback. Ich habe die Dame bei mir auf der Favoritenliste (gehabt).

        Kommentar

        Lädt...
        X