Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ceyda Türkin
68167 Mannheim
0151-51253954
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Diskret Besuchbar

Dauerte*chte türkische N*mphe

Hi ich bin Ceyda!

Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige türkische Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln. Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles! Du kriegst von mir u.a. intensive Bl*s-Erlebnisse,

schön fe*cht und tief!! Gerne auch mit Abschl*ss auf Körper und/oder im Gesicht.

Nimm mich wie du es brauchst, egal ob du es zart oder lieber etwas härter magst... Hauptsache du bes*rgst es mir richtig in allen Stellungen!

Denn meine kleine, enge N*mphe-Gr*tte wartet nur darauf mal wieder ordentlich durchgef** zu werden…

Ich bin ständig Geil und auch schon wieder ganz fe*cht,

also lass uns diesen d*uerge*len Zustand gemeinsam Auskosten und zusammen heiße, verd*rbene Spielchen treiben, gerne auch mal unter der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ceyda Türkin Schlechtester Service den ich je hatte

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal wieder ein wenig Lust verspürt und bin auf die Anzeige von Ceyda gestossen. Kontakt aufgenommen und los nach Mannheim. Bis hierher alles okay, dann fängt der Spaß an. Parkplätze in der Innenstadt sind so ne Sache, dauert ne Nachricht zu bekommen wo ich bleibe die andere. Vor Ort treffen wir uns vorm Hotel und fahren zusammen ins Zimmer. Ich war schon in sehr vielen Hotels und dies gehört zu den widerlichsten 3. Wie besprochen 45/100 mit 2 Schuss und ZK.
    Also raus aus der Kleidung und es geht los. ZK ohne Zunge ist mir ein Rätsel, aber die war nicht zu finden. Nach kurzem blasen ab auf Bett und in die Missio. Lauter habe ich noch kein Bett erlebt und weniger Gefühl hatte ich auch noch nie. Ich bin ja nicht der größte aber das ich rein gar nicht spüre ist neu. Also Wechsel in Dogge, geht ich komme zum Schuss. Die Massage, welche versprochen wurde dauert doch gut 3 Minuten und so möchte die Dame in Runde 2. Aufgrund der lautstarke des Bettes, des üblen Zimmers und allen Äußerlichkeiten konnte und wollte ich dies nicht und bat um eine Massage für den Rest meiner Zeit. Weitere 3 Minuten später, fertig und ich durfte so insgesamt ca. 15 Minuten meiner 45 mich erfreuen.

    Fazit: Schlechtester Service meiner Stecherlaufbanhn und absolutes NO-Go.
    Jungs lasst die Finger weg, ist keine 5 € WERT.

    Macht was draus und alles gute

    Euer Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (03.08.2022), Triberius4P6 (24.06.2022), Ananga (23.06.2022), frankanderer (23.06.2022)

    #2
    Und doch so viel in nur 15 Minuten ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
      Und doch so viel in nur 15 Minuten ?
      Lass es 20 gewesen sein, auf keinen Fall mehr. Nicht für umme bin ich Lucky Luke 🫣😊
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar


        #4
        Danke für Dein Feedback. Ich habe die Dame bei mir auf der Favoritenliste (gehabt).

        Kommentar


          #5
          Jede Medallie hat zwei Seiten.

          Ob das Treffen so stattgefunden hat stelle ich in Frage.
          Was aber nicht mitgeteilt wird ist, dass unser Lucky Luke danach (also nach dem Treffen) an Ceyda geschrieben hat, dass er umsonst f****n will sonst macht er eine schlechte Bewertung.

          Und das geht gar nicht. Screenshots liegen vor.

          Also ehrlich Lucky Luke schreibst du wirklich NIEWO?

          Geht es dir nur darum kostenlos zu f****n?

          Also für mich gilt deine Bewertungen sind Tabu!

          Und eigentlich finde ich es schade, dass hier im Forum die Moderatoren durch nicht antworten.
          Bei mir aber gleich schreiben wenn ein Wort zu weit ausgeschrieben ist.

          Im Gegensatz zu anderen bleibt sie bei mir in der Favoritenliste.

          Kommentar


            #6
            Etwas auf den Kontext gerissen, aber wenn’s deine Meinung ist kann ich mit leben. Viel Spaß
            Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

            Kommentar


              #7
              Interessant
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                Etwas auf den Kontext gerissen, aber wenn’s deine Meinung ist kann ich mit leben. Viel Spaß
                Das ist wohl eher dummes Geschwätz - nach dem Motto ist das Geschwätz mal raus ändert sich nichts, wenn man einfach nur darauf beharrt.

                Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten <-- vielleicht solltest du dir merken, dass es auch keinen Sinn macht beim schreiben.

                Kommentar


                  #9
                  Sowas geht ja gar nicht, und ich habe auch noch entsprechend reagiert

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich klingen beide Seiten etwas seltsam.
                    Yuck_fou_all hat Screenshots gesehen. Dann müsste er recht guten Kontakt zu Ceyda haben.
                    Ein Bericht über sie hat er bisher nicht geschrieben.

                    Lucky Luke erwidert allgemein, dass das Ganze etwas aus dem Kontext gerissen sei.

                    Beide Seiten bleiben im Ungefähren, so dass der Leser sich kein richtiges Bild machen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
                      Für mich klingen beide Seiten etwas seltsam.
                      Yuck_fou_all hat Screenshots gesehen. Dann müsste er recht guten Kontakt zu Ceyda haben.
                      Ein Bericht über sie hat er bisher nicht geschrieben.

                      Lucky Luke erwidert allgemein, dass das Ganze etwas aus dem Kontext gerissen sei.

                      Beide Seiten bleiben im Ungefähren, so dass der Leser sich kein richtiges Bild machen kann.
                      Mir ist das einfach zu doof, wenn’s dich interessiert schreib ne PN. Die Dame hat keinerlei Werbung verdient, nicht mal negative
                      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt wäre doch ein objektiver Bericht von Einem Dritten angebracht, der würde Licht in dieses Dunkel bringen und Alle haben sich wieder lieb.
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Karlsruher (20.07.2022)

                          #13
                          Ich habe dazu alles gesagt. Werde mich hier nicht mehr äußern, sollte wer fragen haben kann er gerne eine PN senden.
                          bis dahin alles gute
                          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                            Jetzt wäre doch ein objektiver Bericht von Einem Dritten angebracht, der würde Licht in dieses Dunkel bringen und Alle haben sich wieder lieb.
                            das Problem ist einfach es wurden die Screenshots and Moderatoren geschickt und die kümmern sich nicht mehr drum.
                            Aussage von Ladies Webseite ist, dass sie sich nicht mehr verantwortlich sehen, also nur noch Freier kontrolliert und da scheint es einfach das Problem zu geben.
                            Man kann schreiben was man will es kümmert sich keiner mehr drum und somit sind die Aussagen hier nicht mehr vertrauenswürdeig bzw. Sinnvoll, weil sie nicht überprüft werden, wenn man sich an die Moderatoren anschreibt ist es ihnen egal.
                            Deshalb kann ich nicht mehr auf die Aussagen zählen viel Spaß noch.

                            Und tschüss


                            Kommentar


                              #15
                              Allein die Tatsache dass Unterhaltungen gescreent werden und man damit versucht zu erpressen sagt alles.

                              und nun ist die Dame und das Thema durch.
                              Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X