Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Ich war in der KW 7 / 2024 das erste Mal bei Lisa in Karlsruhe. Eine blonde Ladies aus Weissrussland, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend habe ich die hübsche Ladies im Stehen entkleidet und wir haben uns geküsst. Dabei habe ich ihre natürlichen Brüste massiert und geküsst. Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir geknutscht und uns gegenseitig die Brüste geküsst und massiert.
    HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND EIN KONDOM WAR DESHALB NICHT NOTWENDIG!
    Anschließend habe ich ihre Muschi mit den Fingern bearbeitet. Als ich ihren Kitzler länger stimuliert habe, ist sie regelrecht explodiert. Während des Orgasmus, hat sie innerlich gebebt und lau gestöhnt. Danach ist sie regelrecht über mich hergefallen. Solch eine wilde Orgie hatte ich bisher selten. Wir hatten wilde Knutschszenen. Sie hat mich regelrecht in den Schwitzkasten genommen und hat nicht von mir abgelassen. Auch das Blaskonzert war vom feinsten. Sie ist wirlich eine wilde Amazone. Als nächstes kam die Lingam-Massage. Das war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt, als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Sie steht voll auf kuscheln und knutschen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 1 x Waschen, 1 x Duschen 50 Min.
    Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%
    Telefon-Nr.: 0160-4692649
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2024, 08:41. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorp2610 (18.02.2024), Bingo-bango (15.02.2024)

    #2
    Lieber Scandalon,

    dass Du regelmäßig explodierst, kennen wir bereits, aber lass doch bitte die Ladies in Ruhe, bleibt ja nichts mehr für die anderen Dreibeiner übrig

    "Als ich ihren Kitzler länger stimuliert habe, ist sie regelrecht explodiert."

    Kommentar


      #3
      Das WA Bild zeigt eine deutlich jüngere Frau. Oder nur Photoshop.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Das WA Bild zeigt eine deutlich jüngere Frau. Oder nur Photoshop.
        Es zeigt sie vor sieben oder acht Jahren und ist zusätzlich durch Photoshop bearbeitet.
        Ihren 40. Geburtstag hat sie auch schon mehrfach gefeiert😂🆘

        Kommentar


          #5
          Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
          HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND EIN KONDOM WAR DESHALB NICHT NOTWENDIG
          Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
          Auch das Blaskonzert war vom feinsten
          Das macht mich stutzig.


          Kommentar


            #6
            Ich denke, das ist spekulativ und muss nicht unbedingt ausgeweitet werden. 🙄

            Kommentar


              #7
              Diesmal muss ich scandalon Recht geben.-Lisa macht echt TopService und sieht auch sehr gut aus, gut gelaunt, lacht gerne, eine Blondine mit RiesenOW.
              Das mit den Fotos stimmt, also wer ne Junge sucht,... das ist schon ne Weile her. Der muss auf ihre jüngere Schwester warten an der gleichen Adresse, die ist auch einiges schlanker.
              3er machen die beiden anscheinend auch manchmal, wenn beide vor Ort sind. Echte Schwestern, die gerne alles teilen
              Lisa ist eher so die geile, propere Milf-Russin hat schon gut was zum Anfassen aber noch alles fest, Akzent etc...inkl.
              Diesmal gastiert sie aber lange hier, ich denke die 3te Woche schon, wenns mich nicht täuscht!?

              Kommentar


                #8
                Frage mich immer wieder warum solche Eyecatcher soweit weg arbeiten. Einfach nur noch schade .
                Was soll es Leben geht weiter.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Frage mich immer wieder warum solche Eyecatcher soweit weg arbeiten. Einfach nur noch schade .
                  Was soll es Leben geht weiter.
                  Gruß Kobold 666
                  Sie ist doch nur von dir weit weg, für andere ist sie ganz nah.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie hoch ist denn der Wiedererkennungsfaktor bzgl.ihrer Bilder?
                    Die Bilder stehen schon locker 10 Jahre im Netz.


                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                      Wie hoch ist denn der Wiedererkennungsfaktor bzgl.ihrer Bilder?
                      Die Bilder stehen schon locker 10 Jahre im Netz.

                      Stimmt, zehn Jahre kommen vielleicht auch hin. Wie ich gestern schon weiter oben schrieb, reichlich Photoshop, aber der Wiedererkennungsfaktor war vor ca. einem Jahr noch gegeben. Aber erwarte bitte nicht Hochglanz und super-geil, wie die Bilder es suggerieren-ist ja alles auch Geschmackssache, ich würde es als gehobenes Mittelmaß definieren,
                      Ihr Alter schätze ich auf 45-48.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier noch mehr zu ihr, auch zur Optik

                        Zitat: die Nachbarin vom Nebenhaus…
                        Vom Service her gibt es allerdings wenig zu bemängeln. Alles eher GF 6, kein Sportficken

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sehr-guter-gf6

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          RitterCumallot (21.02.2024), helm und trinchen (19.02.2024)

                          #13
                          Ich muss leider fragen, wie ist ihr bauch?
                          Großer Ansatz oder mehr kurvig?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            RitterCumallot (22.02.2024)
                          Lädt...
                          X