Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill in Mannheim- Warnung Abzocke!

    Guten Abend, leider wird mein erster Beitrag hier im Forum direkt eine Warnung vor einer Dame, die zuvor in Heidelberg und aktuell in Mannheim gastiert.
    Ist auch auf KaufMich und Quoka unterwegs.

    So spontan am Abend über Whatsapp kontaktiert, schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, ab nach Heidelberg (Treffen war am 27.11. in der Nacht). Hab die 1h Variante für 180 Euro genommen, was im Nachhinein bei Ersttreffen generell ein Fehler ist, wollte mir dennoch Zeit nehmen. Treffpunkt war im Czernyring, nicht besonders einladend, aber solang die Frau passt war das für mich okay. Kurz bescheid gegeben das ich da bin und sie kam um mir auf zumachen. Die Fotos in der Anzeige passen nicht wirklich, auch wenn sie relativ hübsch anzusehen war, vom Gesicht her nicht meins, aber mit Kurven an den richtigen stellen und nicht dick. Begrüßung war recht freundlich, wenn auch leicht distanziert. Sie spricht gutes deutsch, vom Gesicht her sieht sie aber etwas südeuropäisch aus, meinte ihr Opa kommt aus Italien.

    Dann ins Verrichtungszimmer, kurz entkleidet, sie hat sich schon freigemacht. Wollte nochmal duschen, frisches Handtuch wurde angeboten, jedoch kein Shampoo da, egal, bin immer frisch geduscht beim Treffen. Dann aufs Bett, kurz geklärt was sie alles macht, was nicht - Also so gut wie alle Sachen die bei KaufMich stehen macht sie schonmal nicht, Küssen ist auch nicht möglich nur wenn man sich öfter trifft.

    So jetzt kann ich das ganze auch kurz halten, denn viel war nicht möglich. Aufgummiert auf den schlaffen und angeblasen mit relativ viel Handeinsatz 1 Minute. Dann angefangen in Missionar, ich wollte zuerst Doggy aber das macht sie nicht, da er zu groß ist. Dann im Liegen, dann doch kurz zu Doggy, auf bitte. Dann nach 2 Minuten zartem, langsamen Doggy starke Schmerzen an der Muschi. Also will sie mit einem Handjob weiter machen. Gut dachte ich dann kurze Pause und eventuell nochmal einen Blowjob, aber dazu kam es nicht mehr. Die Stimmung war komplett gekippt und sie hatte keine Lust mehr. Hatte nochmal vorsichtig nach Sex gefragt, daraufhin sagte sie das es mit mir nichts mehr wird, wie asozial ich bin noch nach Sex zu fragen und sie sich das Recht vorbehält das Treffen bei Unsympathie frühzeitig zu beenden. Ich soll gehen - Ja ne ist klar

    Vergangene Zeit mit Duschen 10 Minuten. Gut kann ich verstehen wenn sie Schmerzen hat und sympathisch ist einem auch nicht jeder Mensch (auch wenn es zu Anfang ganz harmonisch war). Also gesagt das es für mich okay ist wenn ich Gehe, aber ich einen Teil vom Geld wiederhaben will, weil ich nicht für 10 Minuten 180 Euro zahle. Ne es liegt ja an mir, sie hat ihre Leistung erbracht, los raus - währenddessen auf dem Handy rumgetippt.

    Hatte ordentlich Wut im Bauch, aber keine Lust auf Stress, außerdem will ich anonym bleiben, bin daher gegangen. Kann nur ausdrücklich vor der Dame warnen, für mich eine eingespielte Abzocke um möglichst schnell zum nächsten Kunden zu kommen. Hat dann auch als ich mich angezogen am Handy getippt, also Schmerzen bei dem Akt bezweifle ich stark. Blöd das mein erster Bericht nur negativ ist, aber ich hoffe ich konnte den ein oder anderen warnen

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    licence2l (22.01.2023), bueno-cabron (22.01.2023), Gourmetreiter (06.01.2023), Spezialist of Tongue (03.01.2023), G. Org (29.12.2022), Al19Me80 (29.12.2022), brancusie (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), Fickvanachtern13 (29.12.2022)

    #2
    Hätte ihr direkt das Geld aus der Hand gezogen und ihr zwanzig Euro gegeben für diese bescheidene Nummer!

    Kommentar


      #3
      Hab mit der auch heute gechattet über WhatsApp, wollte 180/60 aber nicht zum Treffen gekommen da die keine Hausbesuche macht.
      ​​​​​​
      Kann dir nur raten wenn du das nächste Mal hier was suchst und siehst das Herkunft oder Typ Deutsch oder südländisch steht, solltest einen großen Bogen machen, vor allem wenn die sich als junge Dinger darstellen.

      Beste Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Ungarischen und Romanischen Frauen gemacht. Da gibt's meistens kein Muschi aua aua und es wird teilweise das versprochene eingehalten.
      Niemals mehr als 80/30 beim ersten Treffen ausgeben. Wenn ein Problem kommt kannst die 80€ verkraften als sich mit dem Zuhälter zu prügeln. Die sind bewaffnet. In Frankfurt am Main hatte ich so einen Fall, zum Glück hat er überlebt.

      Kommentar


        #4
        Ja im Nachhinein war es mehr als dämlich, aber hab an dem Tag nicht mit dem Kopf gedacht. Das lustigste, wenn ich das Treffen revue passieren lasse ist das sie vor dem Akt das Geld wollte, "damit ich sie nicht verarsche" wortwörtlich. - Hätte mir die nächste Red Flag sein sollen (von denen es mehr als genug gab). Naja ich hoffe mal nach dem Bericht geht niemand mehr zu ihr und ihr Geldhahn wird zugedreht.

        Kommentar


          #5
          Habe Ihr Profil bei Kaufmich gefunden, sie ist jetzt in Kaiserslautern und ich wollte zu Ihr, habe dann zum Glück die Berichte über sie gefunden! Danke für die Warnung! Sie hatte mehrmals bestätigt das Die Bilder echt sind! War doch misstrauisch und habe dann gegoogelt und hier die vielen Warnungen gefunden!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mrx25 Beitrag anzeigen
            Naja ich hoffe mal nach dem Bericht geht niemand mehr zu ihr und ihr Geldhahn wird zugedreht.
            Tut mir sehr leid für Dich, aber warum hast Du nicht vorher hier nach ihr recheriert? Die Dame ist einschlägig bekannt und unter ihrem Namen einfach zu finden https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke

            Kommentar


              #7
              Bin etwas fassungslos, wie man für eine unbekannte SDL gleich mal 180 Euro hinblättert. Nicht immer gibt es Foreneinträge zu den Damen, dass man sich im vorhinein erkundigen kann. Ich buche bei unbekannten Ladies immer erst mal den Minimaltarif, wenn der Service (dennoch) gut ist, beim nächsten Mal dann auch länger. Wenn nicht, ist nicht viel kaputt. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese Vorgehensweise nur jedem empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen

                Tut mir sehr leid für Dich, aber warum hast Du nicht vorher hier nach ihr recheriert? Die Dame ist einschlägig bekannt und unter ihrem Namen einfach zu finden https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke
                Na weil sein Treffen am 27.11. war und der Bericht aus dem anderen Thread ist vom 16.12.!
                Klugscheißen kann ich 😅

                Kommentar


                  #9
                  seriöse SDLs sind auch mitm Fuffy am Anfang zufrieden....auch ich mache nur Standardnummer bei einer unbekannten SDL...so habe ich mir die ein oder andere SDL als Stammdame gemacht und diese einen neuen Stammkunden gewonnen :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (22.01.2023)

                    #10
                    Es gibt auch gute deutsche SDL, danke für die erneute Warnung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X