Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lina - Partygäste auch willkommen!

    Gestern hatte ich das große Vergnügen, Lina besuchen zu dürfen.
    In gehobener Location empfängt sie die Kundschaft, und wirkt trotz ihrer 19 Jahre sehr professionell und selbstsicher.
    Lina ist ein bildhübsches Girl mit deutschen Wurzeln ( 100% deutsch!) das einen perfekten, schlanken und straffen Body hat.
    Geiler Hintern und Brüste, schöne lange Haare-wie die frisch gebackene Studentin!
    Preise: 50€-15min
    100€-30min....
    Alles ohne Distanz und Zeitdruck liefert Lina das Fundament für ein unvergessliches Sexerlebnis, der Blowjob ist toll, und sorgt für ausreichend Standvermögen um dann in Missio in sie eindringen zu können, und sie geil ficken zu dürfen.
    Ich will nicht ins Detail gehen, aber eines ist sicher: das Klischee, das Deutsche Girls im Rotlicht nicht seriös sind, widerlegt Lina glänzend.
    Optik ist 1a, sehr freundlich, ohne Distanz und serviceorientiert-ein fantastisches Girl eben!
    Ich hoffe sie bleibt länger in Mannheim!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.06.2023), Ostfriese (04.06.2023), Der Thüringer (27.03.2023), aka H.N. (26.03.2023), JanoLeprechaun (12.02.2023), saschalove (11.02.2023), 80Max (11.02.2023), bueno-cabron (11.02.2023), Wowwow (21.01.2023), Olemann (21.01.2023), Der Arnschter (21.01.2023), GeilerBock70 (21.01.2023), Stecher66 (21.01.2023), SledgeHammer (21.01.2023), Hubert50 (20.01.2023), robinho (20.01.2023), Olli78 (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023)

    #2
    Gibt es einen Link zu ihr, Fotos, irgendetwas verwertbares, damit man erahnen kann wie die Dame aussieht?
    und gegebenenfalls eine Information zum Ort? Das wäre hilfreich, da Baden-Württemberg in Mannheim beginnt und irgendwo kurz vor dem Allgäu endet.
    Danke für eine Info

    Kommentar


      #3
      Vorhin war das verlinkte Inserat noch aktiv, also Fotos sichtbar.

      Kommentar


        #4
        Misteriös…

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Misteriös…
          Heute ist Samstag, da wechseln die Damen gerne die Lokation bzw. fahren auch mal nach Hause.

          Was man den alten Hasen alles erklären muss ...

          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Heute ist Samstag, da wechseln die Damen gerne die Lokation bzw. fahren auch mal nach Hause.

            Was man den alten Hasen alles erklären muss ...
            Hi reuthi,
            Das weißt der alte Hase 🐰 schon, was er nicht wusste, ist, dass dann damit automatisch auch die Anzeige verschwindet. Wieder was gelernt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ..., was er nicht wusste, ist, dass dann damit automatisch auch die Anzeige verschwindet. Wieder was gelernt.
              Nicht automatisch, aber oft.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Nicht automatisch, aber oft.
                Aja, dann muss ich erst gar nicht versuchen es zu verstehen…😂😇😂Gruß
                Fabo

                Kommentar


                  #9
                  Hab Lina vor wenigen Tagen erneut besucht.
                  50€ 15min, obwohl es eigentlich ein Quickie war, bekommt man bei Lina mehr geboten als bei manchen Girls für 30min.
                  Nach dem Ausziehen bewegte sich Lina auf allen Vieren leicht über das Bett, und zeigte mir ihren Arsch im String Tanga, ein fantastischer Anblick, dieser sexy Hintern ist wirklich perfekt mit seinen geilen Rundungen.
                  Die Möse streichelte ich ihr dabei, und dann ihre Teenytitten. Jetzt zog sie ihr Höschen und alles andere nach und nach aus, und während ich vor dem Bett stand gummierte Lina den Schwanz und begann phänomenal an zu Blasen, ohne Handeinsatz, tief( fast schon DT!), mit perfekter Technik, und das geile Blaskonzert das sie ablieferte bescherte meinem Schwanz sehr gutes Standvermögen!
                  Fazit: Lina Blowjobs sind nicht zu übertreffen, sie macht das ausgezeichnet, solche Blowjobs bekommt man im Paysex sehr, sehr selten!
                  In gespreizten Beinen verteilte sie noch Gleitgel auf meinem Schwanz, dann durfte ich diese junge (Teenygirl) Traumfrau endlich in Missio ficken. Alles ohne Gezicke, sehr serviceorientiert und ohne Zeitdruck.
                  Das hält niemand lange aus, und ich auch nicht, daher musste ich frühzeitig kommen. Einfach unbeschreiblich, dieses Girl ficken zu dürfen...
                  Blowjob vom Feinsten, und der Sex mit Lina ist ebenfalls sehr geil gewesen.
                  Service und Optik in Perfektion, dafür steht die hübsche Lina.
                  Ich hoffe, das ich Lina regelmäßig besuchen kann!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexsüchtiger (13.06.2023), Ostfriese (04.06.2023), aka H.N. (26.03.2023), Wowwow (12.02.2023), Olli78 (11.02.2023), robinho (11.02.2023), saschalove (11.02.2023), Stecher66 (11.02.2023), Kissinger (11.02.2023), bueno-cabron (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)

                    #10
                    UI...die junge Frau sieht ja mal toll aus.
                    Wo ist sie denn in Heidelberg besuchbar? Privat oder Hotel?
                    Hast du sie auch mal in Sachen ZK getestet Blondinenfan ?

                    Werde ich mal auf den Merkzettel übernehmen!
                    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Blondinenfan
                      Erstmal danke für deine Berichte.
                      Die Lina scheint ja ein Richtiges Hot Girl zu sein.
                      Und für ihr Junges Alter liest es sich ganz gut was du über ihren Service Schreibst.
                      Eine Dunkelhaarige Deutsche Junge Schönheit die ordentlich Performed wäre auch was Für mich.
                      Ich kann gut verstehen das du sie gerne in deiner Nähe hast um sie zu besuchen.
                      Dann wollen wir mal Hoffen das sie ihre Laufbahn weiter positiv gestalten wird und uns noch viel Freude bereitet.
                      Zuletzt geändert von saschalove; 11.02.2023, 18:55.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stecher66 (11.02.2023), Ostfriese (11.02.2023), robinho (11.02.2023), Blondinenfan (11.02.2023)

                        #12
                        Jetzt als "Deutsche Liya" in Worms anzutreffen...

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-liya-11359689
                        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frantz00 (27.02.2023)

                          #13
                          Hallo zusammen,

                          ich war gestern bei Lina in Stuttgart und das gleich 2 mal hintereinander!!!! Zunächst wollte ich die 50€ Nummer wählen um zu schauen, wie wir gemeinsam harmonieren!!! Vor Ort dann die positive Überraschung… eine bildhübsche junge Frau macht mir die Türe auf und irgendwie hatte ich das Gefühl die Lina vor ungefähr einem Jahr getroffen zu haben!!!

                          Und ja, das hat sie bestätigt!!! Sie hat sich gut 1 Jahr lang eine Auszeit gegönnt und ist nun wieder aktiv…ich hatte mich schon gefragt, wo sie denn so lange geblieben ist……
                          also vom Aussehen und Service her kann ich meinem Vorschreiber Blondinenfan zu 100% zustimmen. Nicht mal in einem Laufhaus bekommt man für 50 € solch einen Service!!! Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen waren mehr als perfekt 😍 😍😍

                          Leider konnte ich direkt im Anschluss nicht verlängern, weil sie nach mir einen Termin für 30 min hatte !!! Aber danach sollte es dann klappen, dieses Mal für ne halbe Stunde!!! Ich wollte dann Extras wie Zungenküsse, Videoaufnahmen und noch paar andere dazu buchen…. Zungenküsse wären 20€ und Videos 50€ Aufschlag!!! Sie kam mir entgegen und hat dafür insgesamt 150€ verlangt … ok super dachte ich mir… ich bin raus und habe paar Zigaretten geraucht. Nach ca 15 min bekam ich eine nette Sprachnachricht von ihr, dass der Gast abgesagt hätte und ich könnte jetzt schon kommen.

                          Die 2. Nummer war dann noch geiler als die 1. Ich will an der Stelle nicht in die Details eingehen, aber ich kann sagen, dass Lina jeden Cent wert ist!!! Ein sehr sympathisches Teeny-Girl mit deutschen Wurzeln, die sich viel Mühe gibt den Gast glücklich zu machen, besonders ihr Stöhnen während dem Sex ist der absolute Wahnsinn!!!!

                          Tja, was soll ich sagen!!!! Nach dem Date letztes Jahr dachte ich, dass ich sie verloren hätte, aber rein zufällig habe ich sie wieder gefunden. Von mir bekommt sie entsprechend eine klare Empfehlung 👍👍👍👍. Sie war jetzt nur gestern in Stuttgart und wollte dann weiterziehen!!! Heute sehe ich, dass sie in Nürnberg ist, aber sie wird regelmäßig wieder nach Stuttgart kommen und das ist auch gut so 👍👍👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (04.06.2023), bueno-cabron (04.06.2023), Olli78 (28.03.2023), Blondinenfan (27.03.2023), sexsüchtiger (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023), Der Thüringer (27.03.2023), sixty-nine (26.03.2023), aka H.N. (26.03.2023), Toz68 (26.03.2023)

                            #14
                            servus,
                            Danke für deinen schönen Bericht,
                            das Mädel mus schon top sein 👍, wenn man(n) befriedigt geht und das verlangen hat gleich danach nochmal die süße braucht, Hut ab.
                            Na hoffentlich bekomme ich das hin diese Woche bei ihr vorbei zu schauen, da sie ja jetzt bei uns in Franken ist 😊.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stecher66 (26.03.2023)

                              #15
                              Wow! Danke für eure guten Berichte!!!
                              Sie scheint genau mein Beuteschema zu sein.
                              Bitte bitte bitte schickt sie mal nach Regensburg 😉
                              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                              T. aka H.N.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stecher66 (26.03.2023)
                              Lädt...
                              X