Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Lina in Stuttgart und das gleich 2 mal hintereinander!!!! Zunächst wollte ich die 50€ Nummer wählen um zu schauen, wie wir gemeinsam harmonieren!!! Vor Ort dann die positive Überraschung… eine bildhübsche junge Frau macht mir die Türe auf und irgendwie hatte ich das Gefühl die Lina vor ungefähr einem Jahr getroffen zu haben!!!

    Und ja, das hat sie bestätigt!!! Sie hat sich gut 1 Jahr lang eine Auszeit gegönnt und ist nun wieder aktiv…ich hatte mich schon gefragt, wo sie denn so lange geblieben ist……
    also vom Aussehen und Service her kann ich meinem Vorschreiber Blondinenfan zu 100% zustimmen. Nicht mal in einem Laufhaus bekommt man für 50 € solch einen Service!!! Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen waren mehr als perfekt 😍 😍😍

    Leider konnte ich direkt im Anschluss nicht verlängern, weil sie nach mir einen Termin für 30 min hatte !!! Aber danach sollte es dann klappen, dieses Mal für ne halbe Stunde!!! Ich wollte dann Extras wie Zungenküsse, Videoaufnahmen und noch paar andere dazu buchen…. Zungenküsse wären 20€ und Videos 50€ Aufschlag!!! Sie kam mir entgegen und hat dafür insgesamt 150€ verlangt … ok super dachte ich mir… ich bin raus und habe paar Zigaretten geraucht. Nach ca 15 min bekam ich eine nette Sprachnachricht von ihr, dass der Gast abgesagt hätte und ich könnte jetzt schon kommen.

    Die 2. Nummer war dann noch geiler als die 1. Ich will an der Stelle nicht in die Details eingehen, aber ich kann sagen, dass Lina jeden Cent wert ist!!! Ein sehr sympathisches Teeny-Girl mit deutschen Wurzeln, die sich viel Mühe gibt den Gast glücklich zu machen, besonders ihr Stöhnen während dem Sex ist der absolute Wahnsinn!!!!

    Tja, was soll ich sagen!!!! Nach dem Date letztes Jahr dachte ich, dass ich sie verloren hätte, aber rein zufällig habe ich sie wieder gefunden. Von mir bekommt sie entsprechend eine klare Empfehlung 👍👍👍👍. Sie war jetzt nur gestern in Stuttgart und wollte dann weiterziehen!!! Heute sehe ich, dass sie in Nürnberg ist, aber sie wird regelmäßig wieder nach Stuttgart kommen und das ist auch gut so 👍👍👍
    Sie war vor ca. 4 Wochen in Worms und davor in MA, ich kann bestätigen dass sie sich viel Mühe gibt, Daumen hoch, hat auch ne Freundin, Cansu oder ähnlich hatte gerade einen Gast als ich da war, bietet aber nicht das gleiche Programm wie die gute Lya, Lyna und wie sich sich sonst noch nennt👍🙏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (04.06.2023), Stecher66 (26.03.2023)

      #17
      Jetzt ist sie in Nürnberg. Morgen hab ich nen Termin bei ihr. Ich bin gespannt. Schon lange nicht mehr so eine junge SDL gehabt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        Wow! Danke für eure guten Berichte!!!
        Sie scheint genau mein Beuteschema zu sein.
        Bitte bitte bitte schickt sie mal nach Regensburg 😉
        Hallo aka.., scheint jetzt in Nürnberg zu sein, also ganz in Deiner Nähe...Scheint ja eine tolle Lady zu sein, ich hoffe sie kommt bald mal wieder in den badischen Raum nähe KA....

        Kommentar


          #19
          Hatte gestern mit Ihr ein Date in Ulm.
          Erstkontakt war über Whatsapp, wo Sie auch zügig Antwortete.
          Wir machten 100430 aus, auch fragte ich Sie ob Küssen mit dabei ist, Sie bestätigte mir das und die Sache war für mich gebombt.
          Als ich an der besagten Adresse angekommen war schrieb Sie mir auf welchem Zimmer sie ist und als ich klingelte öffnete Sie mir im besagten Schwarzen "Kleid" die Türe. Sie ist Bildhübsch, etwas stark geschminkt aber so mag ich das.

          Bilder stimmen so alle, Sie ist zierlich und tätowiert, von den Piercings habe ich aber keins sehen können.
          Kann bestätigen das Sie echt Deutsch ist und die Sprache auch beherrscht.
          Sie öffnete mir die Tür und ich war zuerst von Ihrer Schönheit überrumpelt. Sie bat mich herein und fragte mich wie lange ich haben möchte.
          Da ich ursprünglich nur einen Quickie für 15min haben wollte, entschied ich mich kurzerhand dennoch spontan daraus gleich 30min zu machen für 100. Jedoch war das ein Fehler.

          Nach der Geldübergabe, zog Sie sich direkt aus und bat mich das gleiche zu tun.
          Was zu trinken oder derartiges wurde mir nicht angeboten, Bad musste ich selbst suchen.

          Auf dem Bett angekommen, hatte Sie direkt ein Kondom in der Hand und streifte es auch sofort über.
          Im Anschluss hat Sie mir halbherzig einen geblasen, als ich Ihren Kopf sachte führen wollte zickte Sie sofort rum.
          Nun ok, dachte ich mir, musst halt akzeptieren...

          Leider hat Sie mir nur gut 2 Minuten einen geblasen, was wiederum durch Nachrichten auf Ihrem Handy öfters unterbrochen wurde.
          Als es dann zur Sache gehen sollte, meinte Sie das es sein kann das es öfters an der Tür klopfen könnte... Der Vermieter...

          Nun gut, dachte ich mir...

          Nach den besagten etlichen Unterbrechungen konnte ich Sie dann lecken, was mir sehr gut gefallen hat. Sie ist sehr sauber, hat eine süße Möse und sieht auch Optisch sehr geil aus.
          Leider macht Ihr gespieltes Gestöhne alles kaputt, absolut abturner. Klang sehr, ehmm... Abweisend.

          Als wir dann ficken wollten, legte Sie sich auf Ihren Rücken und lag auch nur so da. Von Ihr kam dann nichts mehr, absolut gar nichts.
          Ihre Möse finde ich etwas zu weit für Ihren Körperbau, man sollte da schon Überdurchschnitt haben wenn man was fühlen will.
          Nichtsdestotrotz wollte ich es genießen, und fragte Sie dann höflich ob ich Sie küssen darf, hatten wir ja vorher abgesprochen und Sie stimmte dem vorher zu.
          Leider nichts da, wurde abgelehnt ohne Begründung. An diesem Punkt war mir schon klar was Sache ist.

          Ich wollte dann nur noch schnell abspritzen, was ich auch tat.
          Gab zum Schluss noch eine kleine Sauerei, was Sie jedoch selbst zu verantworten hat, da das Kondom was Sie mir überzog zu weit war. Dabei bin ich guter Durchschnitt.

          Sie machte sich danach direkt Sauber und zog sich wieder an, dass nach nur 10 Minuten.
          Sie gab mir 2 Tücher zum selbst Sauber machen und ein Tschüss gab es von Ihr auch nicht.

          Auf meine Nachrichten danach bekam ich nie eine Antwort, geblockt wurde ich aber nicht.
          Meines Erachtens schlechter Service für Zuviel Geld.
          War der schlechteste Sex den ich bisher hatte.
          Aus dem 304100 ist nur ein 104100 geworden.
          Gönn dir den Fuffi.

          Leider keine Weiterempfehlung meinerseits, wäre ich doch lieber zur Aylin gegangen.

          Kommentar


            #20
            Wenn man oben auf "aktuelle Anzeige" klickt, dann erscheint eine EMILIA in Offenbach.
            Ist das denn die selbe Lady?
            Da es keine Gesichtsfotos von ihr gibt kann ich das nicht zuordnen.

            ​​​

            Kommentar


              #21
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Wenn man oben auf "aktuelle Anzeige" klickt, dann erscheint eine EMILIA in Offenbach.
              Ist das denn die selbe Lady?
              Da es keine Gesichtsfotos von ihr gibt kann ich das nicht zuordnen.

              ​​​
              Ja das ist eindeutig die selbe Dame, wechselt in letzter Zeit oft ihren Namen !! War wieder zuletzt am 13. Mai bei ihr, als sie in Stuttgart war!!! Mittlerweile schon das 5.mal und wie immer sehr zufrieden und glücklich gewesen!!! Habe sie drauf angesprochen, weshalb sie ihren Namen ständig wechselt, Lucy, Lina, Lena usw … daraufhin hat sie gelacht und gesagt: „weil ich einfach Bock darauf habe“ 🤷‍♂️🤷‍♂️…

              ich muss zugeben!! Die Dame ist sehr launisch, würde fast behaupten, dass sie sich nicht mit jedem gut verstehen wird! Da muss einfach die Chemie passen … bei uns beiden passt alles und sie hält sich an alle Vereinbarungen ein!!! Immer wieder gerne würde ich zu ihr gehen …

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (07.06.2023), aka H.N. (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023)

                #22
                Danke für Eure Berichte, Mann ist ja hin- und hergerissen. Das ständige Namensgewechsle ist ja nicht gerade vertrauenserweckend und schon gar nicht dazu geeignet, sich Stammkundschaft zu erarbeiten.
                Kentucky schreit ficken.

                “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                Frei nach Erich Kästner

                Kommentar

                Lädt...
                X