Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Angie hat einen neue Telefonnummer

    0176-58310390

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...angie-11427353

    Wahrscheinlich mag Sie keine Berichte…..
    Und was ist da jetzt anders ?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      War vorher eine ganz andere Telefonnummer

      Kommentar


        #18
        Das ist doch wohl nicht euer ernst....hier ist doch wohl einer aus der nähe von Bruchsal..?? Solche Einhorn- Anzeigen müssten normal sofort getestet werden.
        muss ja niemand bleiben wenn die Anzeige Fake ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (05.04.2023)

          #19
          Heißt die Dame jetzt Angie oder Maya (am Ende des Textes in der Anzeige). Was soll der Namenswirrwarr? Anzeige klingt toll, bin gespannt ob nach all den Ankündigungen ein Bericht folgt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
            bin gespannt ob nach all den Ankündigungen ein Bericht folgt...
            Kommt eher selten vor.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Also selbst nach längerem hin und her geschreibe...zuerst auf Englisch, dann plötzlich von ihr spontan auf deutsch!
              wollte nichmal ein 1 time Selfie angezogen verschicken!! Also die is fake....echt schade aber ich fahr mit Sicherheit nicht hin! An der gleichen Adresse ist noch eine Latina Tittenmaus gelistet bei der wird es wohl genauso sein?!
              wirklich schade

              Kommentar


                #22
                Ich habe es heute auch nochmal probiert bei Ihr und um ein aktuelles Foto gebeten....da ich ja ein Stück zu Ihr fahren müsste....hat Sie auch gemacht....allerdings war es einer Ihrer Bilder von Ladies.de...mehr wollte Sie mir nicht schicken....auf meine Nachfrage kam diese Antwort über WhatsApp...

                Ich werde dich nicht zwingen, nicht zu kommen, meine Liebe, aber wenn du kommen willst, bin ich besser als auf dem Foto und gemäß meiner Richtlinie sende ich niemandem aktuelle Fotos


                ​​​​​​​

                Kommentar


                  #23
                  Manchmal muss man das Risiko eingehen, sich auf dem Weg machen, mit einem Plan.

                  Plan A: ich schaue mir die Lady mal an und entscheide dann aus dem Bauch.
                  Plan B: ich schau nach ner gut Alternative.

                  Plan B wurde nicht gebraucht!!! ☺️☺️☺️

                  Melde Vollzug ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

                  ich habe Angi angerufen, Konversation in Englisch. Termin ausgemacht mich ins Auto gesetzt. Vorher natürlich noch geduscht und ab zu ihr.

                  als ich pünktlich vor ihrer Tür stand, öffnete sie mir die Tür. Realitätscheck, die Bilder sind bearbeitet. Man erkennt sie aber trotzdem sehr sehr gut. Konfektionsgröße bei Ladies mit 38 angegeben, würde eher 42 / 44 tippen. Hat mich jetzt nicht gestört, da ihre Oberweite wirklich gigantisch ist 😍😍😍 ihr Bauch ist schon etwas mehr, was man natürlich auf dem Bildern nicht erahnen kann. Der Po isst du Latina Verhältnisse relativ klein. Das Gesicht ist etwas breiter. Das zur Optik.
                  Was wesentlich wichtiger ist, ihr auftreten. Sie ist eine Frohnatur, sehr kommunikativ, welche Nacht und erzeugt mit ihrer Art eine angenehme Wärme. Also entschloss ich bei ihr zu bleiben. 30 Minuten sind für beide Seiten, die das erste Mal miteinander eine geschäftliche Beziehung eingehen, für beide Seiten von Vorteil. App Service enthalten. Küsse, keine Zungenküsse, lecken und Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen und mein persönliches Highlight: beschmusen ihrer gigantischen bOObs und Finale natürlich darüber.

                  Viel gibt es nicht zu sagen, es wurde alles eingegangen. Sie ist echt toll, nett, aufgeschlossen und fordert, dass man ihre Titten leckt, saugt, knetet.
                  Gut, wenn ich sage, sie fordert es, könnt ihr mir echt glauben. Mein Kopf war auch gefangen zwischen ihren Melonen. Eigentlich wollte ich das morgen früh machen, weil ihre Haut so weich ist. Assmann meiner Meinung nach auf dem Bildern erahnen kann.

                  80 Tacken habe ich bei ihr gelassen. Nach 33 Minuten, mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

                  Also ich kann sie wirklich empfehlen, auch wenn sie nicht mehr. Die Jüngste ist. Ich schätze sie auf 35-40 Jahre.

                  Also ich habe für euch den ersten Bericht und Test vollzogen und kann sie empfehlen. Ja, eine schlanke Latina ist sie nicht, aber auch keine BBW Lady, mollig halt ☝️

                  👍👍👍

                  ich hoffe nun wird das Bild ein bisschen klarer.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Butler (13.11.2023), cay 16 (07.04.2023), Legal123 (06.04.2023)

                    #24
                    Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                    Realitätscheck, die Bilder sind bearbeitet. Man erkennt sie aber trotzdem sehr sehr gut. Konfektionsgröße bei Ladies mit 38 angegeben, würde eher 42 / 44 tippen. Hat mich jetzt nicht gestört, da ihre Oberweite wirklich gigantisch ist 😍😍😍 ihr Bauch ist schon etwas mehr, was man natürlich auf dem Bildern nicht erahnen kann. Der Po isst du Latina Verhältnisse relativ klein. Das Gesicht ist etwas breiter. Das zur Optik.
                    Was wesentlich wichtiger ist, ihr auftreten. Sie ist eine Frohnatur, sehr kommunikativ, welche Nacht und erzeugt mit ihrer Art eine angenehme Wärme. Also entschloss ich bei ihr zu bleiben. 30 Minuten sind für beide Seiten, die das erste Mal miteinander eine geschäftliche Beziehung eingehen, für beide Seiten von Vorteil. App Service enthalten. Küsse, keine Zungenküsse, lecken und Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen und mein persönliches Highlight: beschmusen ihrer gigantischen bOObs und Finale natürlich darüber

                    80 Tacken habe ich bei ihr gelassen. Nach 33 Minuten, mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

                    Also ich kann sie wirklich empfehlen, auch wenn sie nicht mehr. Die Jüngste ist. Ich schätze sie auf 35-40 Jahre.

                    Also ich habe für euch den ersten Bericht und Test vollzogen und kann sie empfehlen.
                    schön dass man sich auch Mal irrt!!
                    Zitat von Blum3nk1nd Beitrag anzeigen
                    Also selbst nach längerem hin und her geschreibe...zuerst auf Englisch, dann plötzlich von ihr spontan auf deutsch!
                    wollte nichmal ein 1 time Selfie angezogen verschicken!! Also die is fake....echt schade aber ich fahr mit Sicherheit nicht hin! An der gleichen Adresse ist noch eine Latina Tittenmaus gelistet bei der wird es wohl genauso sein?!
                    wirklich schade

                    Danke für deinen Bericht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigtitslover22 (06.04.2023)

                      #25
                      Vielen Dank für Deinen Bericht endlich gibt's mal Klarheit über die Lady 😉
                      Nach über 11.000 Klicks war es mehr als überfällig ... werde mir Ihr großen Hupen nun auch mal können...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigtitslover22 (06.04.2023)

                        #26
                        Dann war meine Vermutung, dass sie gut ist, viele es wissen, es aber nicht weitergeben, doch berechtigt. Somit haben die meisten ihrer Kunden immer ein offenes Fenster um Angie bei jeder Gelegenheit zu daten…. Also keine Wartezeiten.

                        Habt Spaß mit Angie ☺️☺️☺️

                        Um den 20 Mai ist Sie wieder in Bruchsal. Und ansonsten bis Samstag/Sonntag diese Woche

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Legal123 (06.04.2023)

                          #27
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nessa-11538895

                          neuer Name und neue Telefonnummer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X