Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly, 01783725861, Latina, Schorndorf

    Skeptisch, wegen der durchwachsenen Berichte

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ly#post1557248


    http://*****************************...d.php?t=309811


    hatte ich mich diese Woche nach Schorndorf begeben. Die Bilder hatten es mir angetan. Terminvereinbarung in englisch ohne Probleme und auch sehr schnelle Rückmeldung der Preise. 30 Minuten 100€ , eine Stunde 200 mit 2x kommen war das Menü als vorgefertigte Antwort. (Tweed mit den Serviceangeboten hab ich gelöscht, kann ja jeder selbst erfragen) ich hatte mich für d30 Minuten entschieden, nach Aufpreisen für bestimmte Serviceleistungen hatte ich mich nicht erkundigt und es ist auch nichts angeboten worden. ZK bietet sie meines Wissens nicht an. Pünktlich im Schorndorfer Industriegebiet eingetroffen ( Lokalisation war mir bekannt, ist aber auch sehr leicht zu finden) Parkplätze waren in der Nähe frei. Geklingelt, und es wurde mir persönlich geöffnet. Das Vamp von den ersten Bildern in der Galerie sollte man nicht erwarten, die Selfies zum Schluss geben sie sehr gut wieder. Figur 🔝 . Sehr freundlichen Begrüßung in englisch, deutsch beherrscht sie anscheinend nicht. Zu mir war sie sehr gesprächig ( war ein Kritikpunkt von einigen Kollegen hier und in Nachbarforen) Mir kam es so vor, als hätte jemand ihr die Berichte gesteckt und sie möchte es besser machen 🤔 nach ihren Angaben ist sie halb Brasilianerin , halb Spanierin. Bad oder Getränk wurde nicht angeboten, kam aber frisch geduscht. Auf Nachfrage wurde mir das Bad gezeigt und ich konnte mir die Hände waschen. Handtücher hatte ich vergeblich gesucht 👎🏼 da musste die Klopapierrolle herhalten.

    zum Akt :

    ich wurde gleich aufs Bett beordert und sie wollte mir den Rücken massieren. Dafür hatte sie so ein Teil mit Rollen dran, das sie über ihre Hand zog und damit über den Rücken strich. War nicht so meins. Dann kam auch gleich das Kondom über den noch schlaffen kleine Barkeeper 😳 und er wurde auf Betriebsgröße geblasen. Dann wurde es aber besser, als ich die Initiative ergriff. Freundlich beorderte ich sie auf den Rücken und nun so konnte ich endlich die großen weichen Silis bearbeiten. Sie lässt einen da einfach machen, leichtes, nicht so aufgesetztes Gestöhne beim lecken. Neutraler Geschmack, Rasur war schon paar Tage bei ihr her. Dann in der Missio eingelocht und wegen der geilen Optik ziemlich schnell gekommen.

    mein Fazit:

    Optikfick mit einer hübschen, freundlichen Latina, beim Service viel Luft nach oben. Eventuell muss man seine Wünsche bei ihr mehr einfordern. Noch etwas Smalltalk beim ankleiden und nach ca. 25 Minuten war ich wieder draußen. Wiederholt eher nur 50% . Ich hoffe, der Bericht kann euch helfen.
    Zuletzt geändert von Barkeeper; 17.05.2023, 20:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (18.05.2023), Frantz00 (18.05.2023), Angerfist (17.05.2023)
Lädt...
X