Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alini - Agentur May

    Meine Herren...ich habe die Dame besucht. Soweit mir bekannt auch in Neustadt unter anerem Namen (wer ihn weiß bitte gerne in einer Antwort hinterlassen) gelegentlich anzutreffen.

    Fakten:
    1. Anruf und Gespräch mit der Hausdame. Da ich die noch nie dort war die Tarife abgefragt.
    90/60, 120/45, 150/60 als Grundpreis, jeweilige Extras/Kosten mit der Dienstleisterin vor Ort abzusprechen, soweit die Ansage.

    2. Termin ausgemacht, pünktlich vor Ort, Parkplatzsituation super, allerdings während normaler Arbeitszeiten bist du auf dem Präsentierteller
    der Firmen drumherum

    3. Geklingelt, gleich geöffnet, die Dame vom Telefon scheint das ganze zu managen, wusste auch direkt wer ich mit welchem Termin bin, geleitet mich
    in ein Zimmer um kurz zu warten bis Alini mich abholt, Frage nach Getränk...Wasser bitte, geliefert bekommen, alles super.
    (Habe vergessen direkt zu fragen...aber die Empfangsdame war auch ein GESCHOSS vor dem Herren...ist da eine Buchung möglich oder ist sie raus aus dem Geschäft und macht nur noch die Verwaltung? Ich fand sie unheimlich aktraktiv...wer Antwort weiß, bitte hier hinterlassen).

    4. Von Alini abgeholt worden im Zimmer, sie möchte meine Getränk tragen...nix da, bin Gentlemen, trage ich selbst!
    Bilder der Anzeige sind zu 100% original und echt, einfach nur fantastisch.
    Im Zimmer der Wahl im 1. OG angekommen auf Denglisch geklärt was ich möchte, ZK sind ein 30 Euronen Extra...also 45/120 + 30 für ZK gewählt,
    ansonsten nur gesagt ich mag es mehr in Richtung GF6.

    5. Ins Bad geführt worden, gewaschen (ich war frisch geduscht, aber der Respekt sollte aus meiner Sicht da sein sich nochmals vor Ort kurz zu waschen),
    Mundspülung (Achtung, war ein Konzentrat und ich habe nicht aufgepasst und mir die volle Dröhnung gegeben) und zurück ins Zimmer,
    Alini auch nochmal kurz ins Bad mit der Ansage "Bin geduscht und sauber, aber schnell Pussi waschen für Dich damit extrafrisch!"...oooohjaaa...

    6. Zurück ins Zimmer...und was soll ich sagen? Ein sexueller Raubüberfall.
    Zungenküsse, die ihren Namen aber wirklich verdienen, eine Dienstleisterin mit TOLLER Laune und Ausstrahlung und viel Spaß an der Sache.
    Anfassen, kneten, verwöhnen überall erlaubt und erwünscht, die Dame kann dabei wirklich wild werden....FANTASTISCH!
    Sie liegt auf Dir, die Zunge kitzelt deine Mandeln, Du spürst diesen fantastischen, wunderhübschen Menschen mit Leidenschaft auf Dir,
    knetetest den tollsten Hintern des Planenten dabei durch und streichelst leicht ihre Rosette und merkst nur wie ihr ganzer Körper zittert...Wahnsinn.

    7. Franz bei ihr, Kitzler dabei gestreichelt, feucht wie Nachbars Lumpi...Rosette nochmals gekrault, wieder hoch, Brüste bearbeitet, Zk...die meine Mandeln vergewaltigten...ich bin hin und weg gewesen...jetzt gabs noch einen Gedanken:
    Fingern? Versuchst Du es? So wie es lief glaube ich das wäre vorne wie hinten gegangen, aber weder wollte ich das jetzt ungefragt riskieren, noch die
    Stimmung mit einem Nachfragen ruinieren....also einfach weiter so...

    8. Irgendwann einfach in diesem Gewuschel zweier umschlingender Körper, sie oben, war der steinharte Junge drinnen...ein Ritt...nicht wild, nicht hart,
    einfach LEIDENSCHAFTLICH. Keine Ahnung wie lange ich das durchgehalten habe...5 Minuten, 10? Einfach nur spitze.
    Gekommen... auich sie gezittert, weiter Geknutscht mit gefülltem Gummi in Ihr...wie soll ich sagen....perfekter GF6.

    9. Gelaber, Gelache, Smaltalk, Massage gegenseitig, Dusche, anziehen, zur Empfangsdame im EG gebracht worden...ich war einfach hin und weg.

    10. Empfangsdame fragt alles okay? Ich Ohhhhhjaaaaaaaaaa...(und habe wie erwähnt vergessen zu fragen ob diese wundervolle Frau eventuell besuchbar ist, auf der HP leider nicht zu sehen und auch ihr Name ist mir nicht bekannt. Als Beschreibung, blonde deutsche vollbusige Blondine mittleren Alters...
    FALLS SIE MITLESEN LIEBE FRAU, EINE NACHRICHT DAZU WÜRDE MICH SEHR FREUEN!)

    11. Raus aus dem Haus, zurück zum Auto...völlig baff...absolut zufrieden, fast ein wenig verknallt

    Fazit:
    Dame Alini: wundervoll, Fotos 100% echt
    ZK: 100 %
    GF6: 100 %
    Körper: 100%
    Leistung: 100 %
    Haus: sehr angenehm, aber nicht besonders seriös während normaler Geschäftszeiten wegen Firmen ringsherum.
    Parkplatzsituation: 100% top

    Kritik:
    Ausser der oben besprochenen Lage der umgebenden Firmen eigentlich nichts, ausser vielleicht dass die Preise mittlerweile durch die Decke gehen bei
    45/150...aber andererseits war die Leistung eben auch grandios...sprich die Kritik spricht direkt aus meinem schmalen Geldbeutel.
    Wäre ich ohne Geldsorgen gesegnet, ich würde Alini direkt für 24h buchen und glaube ich würde euch dann in 25h einen Bericht schreiben bestehend aus einem Wort:

    WELTKLASSE!!!!
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.01.2024), Blondinenfan (27.05.2023), Bingo-bango (27.05.2023), Willysy (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023), Ostfriese (27.05.2023), experimenter (27.05.2023), 6Ted (27.05.2023)

    #2
    Toller Bericht und tolles Erlebnis Kissinger. Ich meine sie aus Neustadt zu kennen, residiert bei Susi. Komm aber nicht auf den Namen. Ich hatte sie schon ins Auge gefasst, aber verstanden, dass sie kein Deutsch spricht. Deinem Bericht nach läge ich da falsch???? Grüße

    Kommentar


      #3
      Sie heißt auch Aline, s. in der Snatchlist unter SLID4732

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kissinger (27.05.2023)

        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Toller Bericht und tolles Erlebnis Kissinger. Ich meine sie aus Neustadt zu kennen, residiert bei Susi. Komm aber nicht auf den Namen. Ich hatte sie schon ins Auge gefasst, aber verstanden, dass sie kein Deutsch spricht. Deinem Bericht nach läge ich da falsch???? Grüße
        Sehr wenig deutsch, langt nicht für eine Unterhaltung, nur für das Nötigste.
        Sie spricht aber fließend, sehr gut englisch und als Brasilianerin natürlich portugiesisch.

        Und damit wünsche ich allen Lesern ein schönes Pfingstwochenende.

        MfG.
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

        Kommentar


          #5
          Hi zusammen,

          kenne Alini schon einige Jährchen.
          Für mich ist sie das Beste, was im Moment in Heidelberg auf der Kante sitzt.

          Absolute Empfehlung für ein GF Date der Spitzenklasse.

          Mit der Verständigung hatte ich noch nie Probleme mit ihr. Im Gegenteil, aus der Stunde wurden immer gleich 1,5 Stunden Ich spreche fliessend portugisisch und bringe ihr immer ein sehr nettes Geschenk aus ihrer Heimat mit.

          Kommentar


            #6
            Gerade gesehen, es gibt bereits einen Thread mit der Dame aus Heidelberg, allerdings noch mit dem Namen "Aline"

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ah#post1613229

            Vielleicht kann ein Mod das ja zusammenfügen.

            Danke.
            Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
              Gerade gesehen, es gibt bereits einen Thread mit der Dame aus Heidelberg, allerdings noch mit dem Namen "Aline"
              Und mit anderen Bildern.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne#post1555703

                Es gibt auch einen Thread zu
                ALINE aka ALINI
                aus Neustadt/Weinstr.

                Bei den von Kissinger genannten Preisen wird mir auch klar, warum die Lady in Heidelberg leider viel öfter anzutreffen ist als in Neustadt.......... ​​​
                Für mich gehört ALINE mittlerweile zu meinen Favoritas, und wenn ich Kissingers überaus überschwenglichen (und aufgrund eigener Erfahrung auch absolut glaubhaften) Bericht lese wird mir schmerzlich bewusst, dass sie nicht nur mich so charmant und herzlich verführt, dass man das nächste Date kaum abwarten kann......... (war erst kürzlich wieder bei ihr).
                Sie hats eben voll drauf, eine tolle Wohlfühl- Atmosphäre zu erzeugen. Ist wohl einfach Ihre Art. Sie liebt, was sie tut.

                ​​​​​​

                ​​​​
                ​​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne#post1555703


                  Für mich gehört ALINE mittlerweile zu meinen Favoritas, und wenn ich Kissingers überaus überschwenglichen (und aufgrund eigener Erfahrung auch absolut glaubhaften) Bericht lese wird mir schmerzlich bewusst, dass sie nicht nur mich so charmant und herzlich verführt, dass man das nächste Date kaum abwarten kann......... (war erst kürzlich wieder bei ihr).
                  Sie hats eben voll drauf, eine tolle Wohlfühl- Atmosphäre zu erzeugen. Ist wohl einfach Ihre Art. Sie liebt, was sie tut.



                  ​​​​
                  ​​​​​​
                  ​​​​​​Das Gefühl kann ich nur zu gut nachempfinden bei meinen Favoritas, wenn ich hier die Berichte über die beiden lese ​​​​​​​

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X