Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Nicole
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe
0157-53234116
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • BV 
  • SW 
Hast du Lust auf eine erotische Erfahrung von zart bis hart? Dann melde dich .
Gerne auch Service im bizarren Bereich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau dir bitte Post #7 und #12 an und sag mir ob du das gut findest.
    Es ist der exakt gleiche Text, nur Datum und zukünftiger Urlaub in vergangener Urlaub geändert.
    Auch abgesehen davon ist wenig Info in beiden Posts.

    Gegen den ersten Beitrag sage ich ja nichts, das ist wenigstens ein tatsächlicher Besuchsbericht.
    ​​​​​

    Kommentar


      #17
      Zitat von Goodman_64 Beitrag anzeigen

      Nach Anklicken der Telefonnummer in den Stichworten lässt sich nachvollziehen, dass Scandalon12 seit Dezember 2022 tatsächlich bereits zehn Besuchsberichte zu der Dame abgeliefert hat.
      ..wobei er ja, wie von vielen Foristen festgestellt, eben nicht viel abliefert, sondern Copy & Paste und in letzter Zeit komplett inhaltsleer.

      Früher habe ich die Berichte noch Zwecks Amusement gelesen, ich fand es immer lustig wenn eins auf das andere Mal sein Schwanz explodiert ist

      Aber im Ernst, das ist leider keine Werbung für die Damen, sondern schreckt Menschen wie mich, die einen halbwegs realistischen Bericht erwarten ab.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arn0 (10.01.2024)

        #18
        Ich war am 26.03.2024 das 12. Mal bei Nicole in Karlsruhe-Neureut (NEUE ADRESSE). Sie ist jetzt in einem 2-Familienhaus zusammen mit Cora Ink. Beide Räume können auch für BDSM genutzt werden. Wir haben den Raum mit Dusche gewählt. Zuerst haben wir uns umarmt und geküsst. Danach habe ich mich ausgezogen und bin Duschen gegangen. Anschließend haben wir uns im Stehen liebkost und geküsst. Ihre Brüste sind einfach der Hammer. Dann haben wir uns auf die große Massageliege begeben und haben uns weiter liebkost. Dabei haben wir viel persönlich geredet. Dabei habe ich begonnen ihre Klitoris und Muschi zum Stimulieren. Dabei hatte sie nach ca. 15 min. den ersten Orgasmus. Nun habe ich mich an die Liege gestellt und ein Kondome übergestreift und sie im Stehen gefickt und gebumst. Sie lag dabei auf der Liege, sodaß ich Ihre prallen Knospen massieren konnte. Dabei hatte sie nach ca. 12 min. den zweiten Orgasmus. Nun war ich an der Reihe. Ich legte mich auf den Gyn-Stuhl und meine Anus wurde nach und nach, mit drei verschiedenen Dildos bearbeitet. Ich habe gejuchzt vor Erregung. Dabei hat sie meinen Anus und den Schwanz bearbeitet, sodaß ich nach ca. 15 min. abgespritzt habe. Danach haben wir uns wieder liebkost und ich habe geduscht. Zum Schluß haben wir das finanzielle geregelt. Inzwischen hat sich eine Vertrautheit eingestellt wie mit einer alten Freundin. Nicole ist einfach eine Wucht!
        Geplante Zeit: 60 Min.
        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
        Preis: XXX,- €
        Handy-Nr. 0157-53234116
        Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
        HINWEIS: WEM MEINE BERICHTE NICHT GEFALLEN, BRAUCHT SIE AUCH NICHT LESEN!!!

        Kommentar


          #19
          scandalon12
          Und für welche Zahl ist nun X der Platzhalter?

          Kommentar

          Lädt...
          X