Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie

    Hallo Leute
    Mein erster bericht weil die Enttäuschung zu groß war....
    War heute bei sophie zu Besuch, leider eine absolute Enttäuschung...
    120f60 plus kleines Extra, nach 20 min wurde druck gemacht, kein stellungswechsel, kein küssen kein angreifen einfach nix was ausgemacht war.
    Tatsächlich dürfte sie romänin sein und nicht wie angegeben ungarin oder Italienerin.
    spricht nur italienisch und dafür braucht sie einen Übersetzer eigentlich sagt sie dir die ganze zeit nur, dass sie dich nicht versteht
    Ich kann nur sagen finger weg, nichtmal die 70f30 wören es wert gewesen .
    Die Fotos sind wenigstens aktuell mehr positives gibt es nicht zu berichten.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.09.2023), Frantz00 (13.09.2023)

    #2
    Ein kleiner Tipp, einfach mal die Handynummer googeln, oder die Sfu nutzen, dass hätte Geld gespart 🫡

    Kommentar


      #3
      Und nicht gleich das große Paket buchen bei einer unbekannten Dame...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (12.09.2023)

        #4
        Sie ist eine bekannte AZF. Einfach bei der einen großen Bogen machen

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...eg#post1613825

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1625114

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sophie-22-naja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oswald50 (12.09.2023)

          #5
          Vielen Dank für die Warnungen!
          Da hat man endlich mal wieder ein wirklich hübsches, natürlich aussehendes Girlie im Anzeigendschungel entdeckt. Und wie süß sie auf den Bildern lächelt - zum verlieben.
          Aber dann so ein Reinfall. ☹️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (25.09.2023)
          Lädt...
          X