Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punkt-Massage: Chloe

    Um einen Vergleich zu haben, was erotische Massagen betrifft wurde ich erneut bei Punkt-Massage vorstellig.

    Es stellen sich mir 5 der anwesenden Frauen vor.
    Darunter auch die hier erwähnte Irina

    Letztendlich entschied ich mich für Chloe.
    Die Bilder auf der Homepage dürften ein neueres Datum haben, ich denke nicht älter wie ein halbes Jahr.

    Nach dem ich bei meiner ersten erotischen Massage Lust auf weitere Erfahrungen in diesem Bereich hatte und ich davon ausging, dass der Ablauf ähnlich ist. Aus diesem Grunde nahm ich 1 Stunde, um das ganze langsam und gemütlich anzugehen.

    Nach einer kurzen Dusche wurde ich von Ihr wieder ins Zimmer, mit dem Hinweis ich soll es mir gemütlich machen, gebracht.
    Es dauerte ca. 5 Minuten bis sie zurück kehrte.
    In Rückenlage sah die Massage wie folgt aus: Verstreichen von Öl auf Rücken, Beinen.
    Auch wenn ich keine medizinische Massage erwarte sollte es schon ein bisschen mehr sein.
    Von einem Spannungsaufbau bei dem man geil wird war überhaupt nicht die Rede.
    Ich war sogar kurz vor dem einschlafen. Ihren Körper hat sich nicht ein einziges Mal eingesetzt.
    Es entstand überhaupt keine erotische Atmosphäre.
    Nach dem Umdrehen wurde sofort mit Hilfe von sehr viel Öl versucht mich zum Orgasmus zu bringen.
    Meine Frage ob sie nicht auch die Vorderseite massieren und dabei auch ihren Körper einsetzen mag (Body-to-Body) wurde mit dem Hinweis: "Ich bestimme wie die Massage abläuft!" abgetan.
    Sie ließ auch keinerlei Berührung zu, obwohl man diesen durchaus schönen Körper sehr gerne berühren und streicheln würde.

    (Im Zimmer lag eine Liste mit aufpreispflichtigen Extras aus, wobei ich nicht weiß wie Sex oder Lecken ohne Berührung der Frau funktioniert. )


    So dauerte es etwas länger bis ich dann mit Hilfe meines Kopfkino gekommen bin.
    Direkt nach Beendigung fragte sie mich ob ich noch einmal duschen möchte und ich hatte das Gefühl, dass es ihr lieber wäre ich hätte nein gesagt.

    Sie brachte mich nach dem ich wieder angezogen war direkt zur Tür und sagte: "ich hoffe du kommst blad wieder"
    Ich habe ohne Antwort so schnell es ging das weite gesucht.
    Eine Wiederholung bei Chloe wird es garantiert nicht geben!

    Da ich nur wenige Meter vom Studio entfernt geparkt hatte stelle ich fest, dass gerade 55 Minuten seit verlassen meines Auto vergangen sind.

    Das heißt, trotz einer bezahlten Stunde (130€) war ich inkl. Vorstellungsrunde, 2xduschen, Wartezeit nach der Dusche nur gut 50 Minuten im Studio

    !Es tut mir leid, aber ich empfinde das als pure Abzocke!

    Chloe bei Punkt-Massage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (30.11.2023), RitterCumallot (29.11.2023)

    #2
    Hm... Sämtliche bisherigen Erfahrungen meinerseits dort sagen eigentlich eher das Gegenteil aus. Wurde immer sehr freundlich, aufmerksam und vor allem absolut befriedigt entlassen. Die Damen waren allesamt voll engagiert und ihr Service echt spitze. Tut mir sehr leid für die negative Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akkademix Beitrag anzeigen
      Die Damen waren allesamt voll engagiert und ihr Service echt spitze.
      Schade, dass Du Deine guten Erlebnisse nicht mit uns geteilt hast.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Ich kann das mit Chloe bestätigen, die Massage, die sie macht hat mit Body to Body Massage gar nichts zu tun. Sie massiert total lieblos geht er in Richtung Öl schmieren und wenn man sie anfassen will, lässt sie das auch nicht zu. Sie hat einen tollen Körper aber das war’s auch Keinerlei intim und am Ende. Wenn viel Öl auf dem Penis gekippt wird und zum Orgasmus zu bringen muss man dann auch mental mitmachen damit es überhaupt klappt. Ich habe es auch total bereut. Aber ich hatte in der Punkt Massage auch sehr gute Erfahrung mit anderen Frauen. Daher ist es Sehr abhängig von der massieren Lady.

        Kommentar


          #5
          Hi in die Runde
          mich habe diese Location auch schon 3 mal besucht, unter anderem auch Chloe. Sieht natürlich Grandios aus.
          Bei dem Besuch habe ich eins gelernt - die Lady zuerst entspannen/ massieren als würde sie sich komplett öffnen
          Was mich bei diesen Massage Salons nervt - jede „Bewegung“ kostet extra und somit kommen locker 190€ zusammen?
          Bin mittlerweile auf andere Locations ausgewichen - wo alles möglich ist und nicht permanent was verlangt wird.

          Ich habe nicht die Zeit um alle Erfahrungen selbst zu machen

          Kommentar

          Lädt...
          X