Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe sie nun gestern besucht und wurde nicht enttäuscht.
    Schüchtern die Tür aufgemacht, ein kurzer Body scan und direkt geblieben für 150460.
    ​​
    Brauchen wir nicht drüber reden, jede Asiatin die nicht im Bordell arbeitet, hat Fake bilder. Mit viel glück bekommt man im Chat mal ein echtes.
    Hier muss ich sagen, hat das äußere mich definitiv angesprochen. Body ist skinny, gaaanz leichter Bauch Ansatz, leider kein Arsch in der Hose aber darüber hinweg trösten die strammen B - Cups mit tatsächlich sehr großen Nippeln. Das kann ich bestätigen. Und auch ihre Lippen unten... ein Traum.. Gesicht auch sehr hübsch, alter würde ich sagen um die 30, vielleicht auch wirklich 27 wie angegeben !! Merkmal bei ihr, sie hat 2 Tattoos, eines am Oberarm links, relativ groß und ein kleines etwas unterhalb der Schulter rechts.
    Sie ist beim Akt selber sehr schüchtern aber wenn man sie führt taut sie immer mehr auf. Zungenküsse gibt's dann auch welche, sehr gute sogar !!
    Blasen war auch solide. Lecken bei ihr war ein Genuss!! Alles sauber und neutral geschmeckt.
    Ficken war auch sehr gut, Missio, Doggy und Reiten macht sie alles sehr gut mit und hält dagegen... zwischen durch noch eine gute Ganzkörper Massage. Zeitdruck gab es keinen und so bin ich nach 65 Minuten glücklich und entleert aus dem Haus.

    Kommunikation - 3/10 (Am Handy schreibt jemand anderes ganz klar, persönlich geht das irgendwie schon)
    Location - 7/10 (könnte diskreter sein, aber schönes sauberes Zimmer + bad)
    Sauberkeit - 9/10 (alles sauber und neutral)
    Aussehen - 8/10 (Für eine Asiatin sehr hübsch, die Titten + Muschi ein Traum)
    Service - 9/10 (gibt nichts zu bemängeln, einzig die Sprachbarriere)

    Fazit: 100% Wiederholungsfaktor trotz Sprach problemen, tut der Sache aber kein Abbruch.
    Hoffe sie sieht man öfters... Was bei der Asia mafia schwer sein wird...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (19.02.2024), lecketop (18.02.2024), Oswald50 (17.02.2024), Angerfist (17.02.2024)

      #17
      Wow. Diese Nippel sind ja wirklich was besonderes. War heute um die Mittagszeit da.
      Die Nippel sind nicht groß. Nein: die sind riesig und thronen auf den attraktiven, natürlichen und festen A/B-Brüsten! konnte daran spielen und saugen. Herrlich!
      Die Verständigung funzt leider nur via Tanslator. Kein Wort deutsch and no English at all. Aber sie war sehr zuvorkommend und hat alles zugelassen und aktiv initiiert was vorab abgemacht war.
      Die Ferienwohnung in einem Mehrfamilienhaus inkl dem Bad ist in einem tiptop Zustand. Auch sie hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht, inklusive ihrer frisch rasierten Spalte. Alles soweit ok, kann man machen…
      Sie ist noch drei Tage da und zieht dann offensichtlich weiter in die nächste Stadt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olderdriver (24.02.2024), llKronos (24.02.2024)

        #18
        Wie erreicht man Sie außer WA? Auf SMS oder Anruf keine Reaktion

        Kommentar


          #19
          Bei mir hatte WA easy und zügig funktioniert

          Kommentar


            #20
            Aktuell hat sie eine anzeige im Weingarten (Württemberg), falls sie dort schon jemand besucht hat, wäre eine Bestätigung cool, um zu wissen ob es dieselbe ist. Ich versuche es bei Möglichkeit am WE.

            Kommentar


              #21
              Gesagt getan ...

              diesmal war sie etwas gefühlvoller und weniger wild, außerdem hat sie sehr stark blockiert, so dass man nicht komplett eindringen kann.
              Aufgrund der umstände, wie haus suchen, gemeinsame dusche etc. hatte ich nur eine effektive zeit von 40min ...
              Sie hatte auch weniger schminke drauf, so dass man ihr alter besser erkennen konnte.
              Grundsätzlich wie immer stabile Nummer.

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                ich war jetzt auch schon drei Mal bei ihr, es ist hier also nicht wie bei vielen anderen Asia-Inseraten, jede Woche jemand anderes anzutreffen. Erkennungsmerkmal sind die Blumen-Tattoos auf Schultern und Oberarmen und ein kleines verunglücktes Arschgeweih.
                In VS hatte ich 1 Stunde gebucht, das waren dann 150460.
                Das Studio war sauber, großes Bett, Dusche vorhanden, Parken kein Problem.
                Ich schätze sie auf Anfang 30, schlank, braunes Haar; für meinen Geschmack recht hübsch. Ihr Body ist top, nicht Model-Level, aber schön asiatisch zierlich, dabei doch eine Handvoll fester Titten mit großen Nippeln (!), weiche Haut. Überhaupt sehr gepflegtes Aussehen, sie war immer frisch geduscht. Leider war sie total rasiert, aber das ist nur meine persönliche Vorliebe.
                Ja, unter der Nummer schreibt jemand anderes und die Bilder sind Fake, aber Kommunikation über WhatsApp lief zügig und ich wurde gut hingelotst. Angekommen war ich auf google translate und eine gute Online-Verbindung angewiesen - sie spricht kein Deutsch, und auch nicht wirklich Englisch. Anders als beim Erstbesuch hatte ich mobile Daten, es gibt aber zumindest in VS auch W-Lan in dem Appartment, da hängt so ein QR-Code an der Wand neben dem Bett. Letztlich funtionierte das mit dem Online-Übersetzen aber auch problemlos.
                Zum Akt selbst: Sie weiß, was sie tut, wie sie "Mann" Spaß macht. Ich stehe auf Blümchensex, und ich war bislang jedesmal zufrieden. Anfangs war ich schüchtern - sie hat geführt, Küssen, später Zungenküsse, Petting, sie hat da keine Berührungsängste, Anfassen ist kein Problem, ich konnte ihren Körper erkunden, alles machen, was ausgemacht war; Französisch wird sogar eingefordert - sie mag es und reagiert - kein Flutschi notwendig .
                Kurz, es war das schönste Knutschen, Knuddeln, Schmusen, Haut-auf-Haut-Gefühl seit Längerem. Überhaupt ist das das, was sie meiner Meinung nach auszeichnet: Klar, es ist eine Dienstleistung, aber ich hatte schon länger keine DL mehr, die mir so die Illusion eines GF6 vermittelte.
                Also, sie ist meine klare Empfehlung, wenn man nicht gerade auf hardcore oder schnelle Nummern aus ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  llKronos (08.03.2024), Gourmetreiter (08.03.2024)

                  #23
                  Hallo zusammen,

                  Mittlerweile war ich jetzt auch bei Coco zu Besuch.
                  Die Dame ist wie bereits öfters beschrieben wirklich eine hübsche, evtl bisschen älter als angegeben, was für mich aber nicht schlimm ist.
                  Die Figur schon fast skinny würde ich sagen, paar Tattoo auf dem Body.
                  Eine Wiederholung wird es bei mir nicht geben, da war sie mir zu lustlos. Der Service war jetzt nicht schlecht, aber für mich auch nichts besonderes, das kenne ich von anderen Asia-Damen besser.
                  ZK gab es nur sehr spärlich, beim lecken emotionslos, obwohl sie sehr feucht wurde.
                  Da hätte ich besser nur die halbe Stunde gewählt, das wäre völlig ausreichend gewesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JanoLeprechaun (09.03.2024)

                    #24
                    Ich war die Tage auch mal bei der Dame. 30 für 100. Terminierung über WhatsApp schnell und problemlos. Zum Ort des Geschehens wird man dann mit gezielten weiteren Nachrichten geleitet bis Mann vor der Zimmertüre steht.
                    Die Dame spricht weder Deutsch noch Englisch, ich habe das wenig notwendige mit Zeichensprache erledigt.
                    Es handelt sich um eine neue kleine saubere Ferienwohnung und um eine schmale freundliche Asiatin, Ende 20.
                    Kleine Brüste, riesige Nippel, sauber rasiert, freundlich, Küsse - erst zaghaft dann auch mit Zunge.
                    Sie bläst sehr gefühlvoll, verschiedene Varianten, Eier werden mit einbezogen, das passt alles sehr gut. Habe mich oral revanchiert, dabei hat sie glaubhaft gestöhnt und gezuckt, so dass beim anschließenden vögeln, beginnend in der Missio kein Flutschi notwendig war. Sie ist eng gebaut und sie stöhnte leise bei jedem Stoß, dann nochmal in Doggy beordert und hier bis zur Erlösung ohne Murren und Zucken reingehämmert.
                    Ich konnte stressfrei auszucken und wurde mit Ihrer Hilfe endgereinigt.
                    Dusche (in der Badewanne) stand zur Verfügung, Getränke wurden nicht angeboten.
                    Fazit: solide Nummer, ohne Stress und Hektik, aber auch ohne Kommunikation und GF6 Feeling. Wiederholung von daher eher nicht, weil ausreichend bessere Anbieterinnen auf dem Markt sind.
                    Weiterhin viel Spaß und Vergnügen.
                    ​​​​​​

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zuckerhut Beitrag anzeigen
                      Ich war die Tage auch mal bei der Dame. 30 für 100. Terminierung über WhatsApp schnell und problemlos. Zum Ort des Geschehens wird man dann mit gezielten weiteren Nachrichten geleitet bis Mann vor der Zimmertüre steht.
                      Die Dame spricht weder Deutsch noch Englisch, ich habe das wenig notwendige mit Zeichensprache erledigt.
                      Es handelt sich um eine neue kleine saubere Ferienwohnung und um eine schmale freundliche Asiatin, Ende 20.
                      Kleine Brüste, riesige Nippel, sauber rasiert, freundlich, Küsse - erst zaghaft dann auch mit Zunge.
                      Sie bläst sehr gefühlvoll, verschiedene Varianten, Eier werden mit einbezogen, das passt alles sehr gut. Habe mich oral revanchiert, dabei hat sie glaubhaft gestöhnt und gezuckt, so dass beim anschließenden vögeln, beginnend in der Missio kein Flutschi notwendig war. Sie ist eng gebaut und sie stöhnte leise bei jedem Stoß, dann nochmal in Doggy beordert und hier bis zur Erlösung ohne Murren und Zucken reingehämmert.
                      Ich konnte stressfrei auszucken und wurde mit Ihrer Hilfe endgereinigt.
                      Dusche (in der Badewanne) stand zur Verfügung, Getränke wurden nicht angeboten.
                      Fazit: solide Nummer, ohne Stress und Hektik, aber auch ohne Kommunikation und GF6 Feeling. Wiederholung von daher eher nicht, weil ausreichend bessere Anbieterinnen auf dem Markt sind.
                      Weiterhin viel Spaß und Vergnügen.
                      ​​​​​​
                      Welche Asiatin ist denn deiner Meinung nach ausreichend besser ??

                      Kommentar


                        #26
                        freya-top-gf6

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Zuckerhut Beitrag anzeigen
                          freya-top-gf6
                          verdammt, hätte sie damals doch besuchen sollen

                          Kommentar


                            #28
                            Nicht so dolle😕
                            Nachdem ich hier viel über Coco gelesen habe und sie wieder bei mir in der erreichbaren Nähe war wollte ich sie doch mal besuchen.
                            Gesagt getan. Kurz per WhatsApp kontaktiert und eine schnelle Antwort bekommen sowie einen Termin für den nächsten Tag gemacht.
                            Dann der erste Dämpfer. Am nächsten Tag zur ausgemachten Uhrzeit in der angegebenen Straße angekommen und Bescheid gesagt das ich da bin, jedoch vertröstet worden mit der Begründung es sei etwas passiert. Sie sei erst in einer halben Stunde wieder da. Ich gehe eher mal von fehlerhaften Terminplanung aus und sie besetzt war. Wenigstens war schönes Wetter, also auf ne Bank gesetzt und die Sonne genossen. Nach ner halben Stunde die Hausnr. bekommen und hingetrottet.
                            Location war echt mies, in einem Raum standen zwei kleine niedrige voneinander getrennte Betten, ich bevorzuge da schon eine größere Spielwiese.
                            Zu ihrer Optik sagten ja manche dass sie besser aussieht als auf dem Fotos. Mir wäre das Foto lieber gewesen🤣 aber nichts desto trotz, sie ist jetzt nicht hässlich( ja ich war bei der mit den Riesen Nippeln, also keine andere vorgesetzt bekommen🤣)Da meine Anfahrt ein bisschen länger war hatte ich mir die 60/150 Variante vorgenommen und mich für diese auch entschieden.
                            Zur Performance lässt sich sagen dass zwei Runden mit Rückenmassage zwischendurch durchgeführt wurden. Jetzt aber das große ABER. In der gesamten Zeit kam irgendwie keine richtige Stimmung auf ,da sie wie auch schon andere Vorredner sagten lustlos wirkte. ZK‘s gabs auch keine, meine Mundhygiene ist tadellos.
                            Wiederholung wird es von meiner Seite aus keine geben, wenn ich Lustlos will kann ich auch für die Kohle ne Stunde nen richtigen Optikfick machen.
                            Da es mein Erstbeitrag ist hoffe ich er ist ok, für Kritik bin ich offen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Orallover69 (10.04.2024)
                            Lädt...
                            X