Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
OLIVIA
73525 Schwäbisch Gmünd
0155-10063569
  • 70A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
BITTE NUR MIT TERMIN UND KONTAKT NUR PER WHATSAPP!
* * *

NEU

Langbeinige sexy Blondine möchte Dich verführen!
Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und wird Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nasses Extra? NS?

Kommentar

Pitt😂😂leider nein.😂😂
      Ich stehe auf was anderes.
      😂😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (08.05.2025)

Hey
        Ich war heut in Schwäbisch Gmünd und habe die geilste, eleganteste langhaarige Blondine besucht. wenn Sie schreibt die Beine sind lang dann ist das noch untertrieben. Gut ich bin auch nicht sehr groß aber das ist schon der Wahnsinn.
        Kurz zum Besuch
        Die Tür geht auf und wow da stand sie vor mir durchtrainierter Körper angenehmer Oberbau hübsch elegant zuvorkommend.
        Sie schloss mich gleich in die Arme und wir begaben uns begleitet von ein paar erotischen Streicheleinheiten ins Zimmer.
        Da ich es nicht erwarten konnte und meine Stunde voll auskosten wollte zog ich aus begleitet von schmusen und gegenseitigen Körperküssen. Auf der Liegewiese angekommen begann sie gleich mein schwanz zu massieren und ihn genussvoll zu lutschen und zu saugen. Da sich die Gelegenheit bot habe ich natürlich 69 mitgemacht das ich nach kurzer Zeit das erste mal gekommen bin. Jetzt eine kleine Entspannungphase mit einer erotischen von Zk erotischen Massage.
        Ich hatte natürlich noch anderes vor. Also wer erfahrene Frauen sucht ist hier100 Prozent an der richtigen Adresse. Die Wünsche und Vorstellungen werden einem quasi ohne ein Wort aus den Augen gelesen. GV in den unterschiedlichsten Stellungen seitlich, doggy usw. ich müsste ein bisschen aufpassen das ich bei dem geilen Körper nicht sofort das ganze Pulver verschieße. Aber auch das war kein Problem ich wurde nicht vor die Tür gesetzt oder zum duschen geschickt. bis zur letzen Minute wurde ich mit küssen und Massagen bedacht.
        Von mir 100 % Empfehlung für diese attraktive und erfahrene Dame.

Kommentar

Barkeeper (20.06.2025), Orallover69 (20.06.2025), Hubert50 (20.06.2025), waldo72 (19.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...riedrichshafen

Hätte hier auch noch drunter gepasst.
          Vielleicht wäre ein Moderator so freundlich die Themen zu vereinen.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hubert50 (20.06.2025)

War wieder bei Olivia,

Die Gute ist ja wieder eine Woche am See in Friedrichshafen, Terminfindung per Whatsapp super easy.
            Pünktlich wie immer auf der Matte gestanden, freundlich begrüßt worden per Küsschen.
            Rein in das Verrichtungszimmer, kurz nochmal unter die Dusche, Mundspülung genommen und Olivia hatte gerade das Laken zwischenzeitlich aufgelegt.
            Wildes Geknutsche am Anfang mit gegenseitigem Erkunden der Bodys, Olivia zwischenzeitlich auf die Kommode gesetzt, erste Mal die Pussy geleckt, bis Sie auf das Bett wechseln wollte um sich zu revanchieren.
            Zurück in den Cunnilingus, was Olivia sichtlich genießt. Mann hat zwar öfters den Eindruck jeden Moment kommt Sie , vermutlich hat Sie aber keine Orgasmen in der Zeit, was völlig Ok ist, die Illusion ist auch schon was wert.
            Kleiner Mann wird wieder hoch geblasen, das beherrscht Sie schon verdammt gut, manchmal muss ich mich da schon zurück halten.
            Dann stieg Sie auf um mich zu reiten, da gibt es kein Gejammer es sei anstrengend, Die reitet Dich bis der letzte Tropfen raus ist.
            Kurz nochmals den Schwanz gewaschen und sich freundlich verabschiedet.
            Zuhause noch ein Dankeschön per whatsapp erhalten.

Fazit: 100430 bezahlt, vom Eintritt bis zum verlassen waren es in meinem Falle 45 Minuten, Zeit für Duschen ist also in der Bruttozeit.

Kommentar

Löwe_666 (02.08.2025), Pitt (01.08.2025), Gourmetreiter (30.07.2025), Hubert50 (30.07.2025), seeker (30.07.2025)
            Lädt...
            X