Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Azra im Haus 102. Grenzt and abzocke!

    Guten Abend werte Mitstecher,
    die Tage war ich bei Azra im Haus 102. Erstmal zu den Fakten. Folgende Preisliste habe ich vom Haus 102 via WhatsApp erhalten:

    20m 50
    Blasen
    Sex

    30m 100
    45m 120
    60m 150
    Sex in verschiedenen Stellungen
    Blasen
    Lecken
    Zungenküsse
    Eierlecken
    Facesitting
    69
    Körperbesamung

    Foto 50
    Video 100

    Anal kostet 50 extra. Also habe ich mich kurzerhand für 200460 inkl. anal entschieden

    Ab zum Hauptgang: Der Empfang im Haus 102 war wie üblich von der netten Hausdame. Beim Anblick von Azra selbst hat mich jedoch der schlag erwischt. Nach eigenere Aussage ist die gute 26, mein Auge sagt mir gegen 30. Auf jeden Fall weit von den beworbenen 20 Jahren entfernt. Das Gewicht könnte mit den Bildern verglichen gut + 10 kg sein. Der Service selbst war äußerst lustlos, Zungenküsse gab es nicht, anal nur in Doggy und auch sonst war die Stimmung im Boden. Mühe hat sie sich keine gegeben.
    Als ich nach ca. 30 Minuten gehen wollte wurden mir noch 25€ für "Fingerspiele" abgezogen, weil ich 10 Sekunden einen Finger in ihr hatte. Eine Warnung im Vorfeld wär da sehr angemessen. Insgesamt waren es also 225€ für 30 Minuten in denen ich mit mir selbst für umsonst mehr Spaß gehabt hätte
    Immerhin hat sie mir beim Gehen 10-mal einen schönen Abend gewünscht. Kommunikation fing übrigens auch nur auf Englisch statt. Für mich war's das mit dem Haus 102. Sehr schade, da ich beim mal davor mit Denisa eine sehr schöne Zeit hatte.

    Fazit: Gebt das Geld lieber einem Obdachlosen, davon habt ihr mehr (gar nix).

    Grüße gehen raus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maxx34 (15.03.2024), bueno-cabron (12.03.2024), Frantz00 (11.03.2024)

    #2
    Zitat von Frank95 Beitrag anzeigen
    Als ich nach ca. 30 Minuten gehen wollte wurden mir noch 25€ für "Fingerspiele" abgezogen, weil ich 10 Sekunden einen Finger in ihr hatte. Eine Warnung im Vorfeld wär da sehr angemessen. Insgesamt waren es also 225€ für 30 Minuten in denen ich mit mir selbst für umsonst mehr Spaß gehabt hätte
    Ein teurer Spass der Spass mit der Dame ...

    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    - Die aufklärende Einsicht, dass die Extras an sie und nicht an das Haus gehen. Sie muss nur für das Zeitlimit - hier eine Stunde - von den 140 € was an das Haus abdrücken. Die Extras, welche man dazu bucht gehen - angeblich lt. Jordyn - an die Damen selber. Also kein Wunder, dass dann in solchen Häusern viele der Mädels noch on top über den Stundentarif hinaus noch Sachen anbieten, welche das Ganze zum teuren Vergnügen macht.
    Jordyn im Studio Royal

    Kommentar


      #3
      Danke sehr für den Beitrag. Dann spare ich mir eine Probefahrt mit Azra wohl besser.

      Ich persönlich würde das komplette Etablissement deshalb nicht anschreiben. Du sagst ja selbst dass du mit Denisa viel Spaß hattest. Was ich übrigens nachvollziehen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (11.03.2024)

        #4
        Bei Azra handelt es sich um die Jordyn, welche ich im S-Royal hatte. Andrew666 hat meinen Beitrag - danke Dir dafür - eingefügt.

        Generell habe ich das Gefühl, dass weil die Damen immer die Extras für sich - lt. Jordyn / Azra - einbehalten dürfen, diese auch quasi versuchen einem so einiges aufzuschwatzen.

        Bei Vivienne, Vanessa und Co. - also all den anderen Damen, die ich dort hatte im S-Royal ging es nicht so zu, dass die einem Dienstleistungen an den Mann bringen wollten. Bei den Damen habe ich bestimmt was gemacht wird quasi im Programm. Aber bei Jordyn / Azra war es das genaue Gegenteil. Sie meinte, dass dies und jenes möglich wäre und Spaß machen würde, aber es extra kostet. Bei mir hat sie es zumindest im Vorfeld gemacht, so dass ich quasi ein eher freiwilliges teures Vergnügen hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frank95 (14.03.2024), bueno-cabron (12.03.2024), Andrew666 (11.03.2024), Frantz00 (11.03.2024)

          #5
          Als ich nach ca. 30 Minuten gehen wollte wurden mir noch 25€ für "Fingerspiele" abgezogen, weil ich 10 Sekunden einen Finger in ihr hatte
          Die 25€ hätte ich nicht bezahlt. Sie hätte das vorher sagen müssen, dass es ein Extra ist. Gemessen an der bezahlten Zeit war das unverschämt von ihr.
          Du hättest dich bei der Hausdame beschweren sollen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück fordern sollen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Ein teurer Spass der Spass mit der Dame ...
            Spaß ist gut, aber vielen Dank für die Verlinkung des anderen Beitrags. War sehr Interessant zu lesen und kann ich nur Zustimmen. Ein paar der Bilder auf der Website vom S-Royal treffen auch besser zu (sind immernoch stark bearbeitet) als die vom Haus 102.

            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Die 25€ hätte ich nicht bezahlt. Sie hätte das vorher sagen müssen, dass es ein Extra ist. Gemessen an der bezahlten Zeit war das unverschämt von ihr.
            Du hättest dich bei der Hausdame beschweren sollen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück fordern sollen.
            Da hast du Recht, im Nachhinein ärgere ich mich auch sehr darüber das ich mir das hab gefallen lassen. So lernen die Damen auch nicht draus und ich bin mein hart erarbeitetes Geld los.

            Kommentar


              #7
              @Frank95:
              Dann sind wir beide jetzt über Jordyn bzw. Asra Schniddelbrüder

              Hast Du auch Anal genommen? Ich damals ja. Und sie hat sich leider so positioniert, dass man quasi ihr Poloch nicht richtig penetrieren konnte. Habe mir verkniffen auf Englisch zu ihr zu sagen, dass sie bitte mal den so hochgereckten fetten Arsch nach unten tun soll. Naja, die Gute meint sie wäre clever genug abzocken zu können. Leider hat es geklappt. Nur was war die Folge? Richtig, ich bin nicht mehr so lange sie da war und ggfls. Hoffnung hätte ausgewählt zu werden, ins Etablissement gegangen. Was für die anderen Damen wohl oder übel einen Verdienstausfall bedeutete.

              Gestern hatte ich Patricia besucht in der Depedance vom S-Royal. Und siehe meinen Bericht im NRW-Forum es wart ein richtig geiler Besuch, welcher im Vergleich zum Besuch bei Jordyn/Azra preiswerter und deutlich besser geworden ist. Dazu gab es astreinen und recht ausdauernden Analverkehr. Etwas was ich bei Jordyn/Azra bezahlt, aber nicht so richtig bekommen habe, denn an ihrem hochgerechten fetten Arsch konnte man nicht richtig andocken. So als würde sie es quasi extra machen, da sie weiss, der Kerl wird nicht im halbstehenden Modus die Rosette vögeln wollen bzw. können.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frank95 (14.03.2024), Frantz00 (12.03.2024)

                #8
                HammerMS
                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                Dann sind wir beide jetzt über Jordyn bzw. Asra Schniddelbrüder
                Haha so sieht's aus, zwei Brüder die ihr Geld aus dem gleichen Fenster haben segeln lassen.
                Anal hab ich leider auch genommen. Bei mir hat sie auch das gleiche Spiel getrieben wie bei dir, ich bin am Anfang gar nicht richtig reingekommen. In der Position in der es halbwegs ging hab ich dann aber auch schnell gemerkt, dass es viel zu anstrengend ist und es nach 1-2 Minuten beendet.
                Auf meine freundliche Bitte ihren Arsch weiter nach unten zu bewegen ist sie einfach nur nach hinten gerobbt. Das die Establishments so etwas zu lassen (falls sie es überhaupt wissen) find ich höchst unverschämt!

                Das S-Royal ist leider etwas weit entfernt, für den guten Tipp und deinen Bericht lass ich aber mein Danke da. Die Hoffnung ein passendes "Date" zu finden stirbt zuletzt.

                P.S. weiß jemand warum bei mir ein Error 403 kommt, wenn ich Emojis drinnen hab?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HammerMS (14.03.2024)

                  #9
                  Was mich entsprechend aktuell wundert ist, dass sie wohl z. Z. anscheinend nicht mehr in der Damenriege des S-Royal aufgeführt wird. Vermute mal, dass wenn sie künftig nicht erneut an einem der Dependancen von dem Etablissement auftaucht und dort werkelt, dass man sie womöglich aus diesen entfernt hat. Ggfls. haben andere Freier von ihr wohl den Hausdamen was von dem Service mitgeteilt.

                  Was mich wundert ist, dass am Montag Patricia bei meiner Nachfrage nach AV rausging, um wohl noch den Aufpreis zu fragen bei der HD. Etwas was Jordyn / Asra nicht gemacht hat. Vermute, sie hat Extras dazu buchen lassen und hat den Part an diesen nicht an das Haus abgeführt vermutlich, sondern für sich einbehalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frank95 (15.03.2024)

                    #10
                    Insgesamt waren es also 225€ für 30 Minuten in denen ich mit mir selbst für umsonst mehr Spaß gehabt hätte
                    Sehe es als Lehrgeld. Du hast ja selbst schon gesagt dass dir das nicht nochmals passieren wird. Die Damen sind schon teuer genug, wenn dann die Chemie absolut nicht stimmt oder Leistungen nicht eingehalten werden sollten wir abbrechen und anteilig Geld zurückfordern.

                    Ist mir auch schon 2x passiert. Einmal habe ich nach 5min den kompletten Betrag zurück erhalten weil es absolut nicht gepasst hat. Beim anderen Mal hatten wir schon Sex und ich habe nach 20min von 150.- noch 80.- zurückbekommen. Beides war in Privatwohnungen. Glaub mir, die Damen wollen keinen Ärger und erst recht keine Polizei sehen.

                    Wenn man nichts zurück fordert dann sehen sie einen als Schwächling, und ein paar Tage später spielen sie in der nächsten Stadt das selbe Spiel und zocken den nächsten gutmütigen Herren ab.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frank95 (18.03.2024), HammerMS (15.03.2024)
                    Lädt...
                    X