Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mery
79539 Lörrach
0155-10623970
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU IN DEINER STADT !!!

MERY

100% ORGINAL + TOP - MASSAGEN

Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!!

*** GANZ PRIVAT + DISKRET ***

EMPFÄNGT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
gerne auch der ältere Herr Willkommen !!!


Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen vers**ten
S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen,
vielfältigen Dessous in meinen privaten, diskreten,
sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.

Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles
einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gern auch der ältere Herr.
Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, so
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lörrach Mery Warnung !

    Hallo geehrte Gemeinschaft,

    Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit dieser Dame erzählen. Die ich in letzter Zeit 2x Besucht habe.

    Vorweg Sie tauscht ihre Bilder wöchentlich in der Anzeige aus, wahrscheinlich alle geklaut aber Sie bearbeitet die Bilder auf ihrem Handy. Die Rose über der linken Titte ist real , diese baut Sie immer ein.

    Beim ersten Mal spontan über Ladies entdeckt und angerufen, ging sofort ans Telefon und teilte mir ihre Adresse mit. 10 Minuten Fußweg vom HBF Lörrach Eingang war schwer zu finden. Weder gepflegtes Umfeld , Dusche oder sonstiges zu erwarten um das klar zu stellen. Ich fand Sie aber trotzdem sehr süß, daher 304100 vereinbart. Sie schien sehr offen für Wünsche auf Service anfragen immer ein knappes „Ja“. Ging 2 min aus dem Zimmer also wohl nicht frisch geduscht und ab auf die Spielwiese. Gut geblasen, Körperküsse dann wollte Sie mich reiten. Hab sie aber lieber von vorne und hinten genommen und schön auf ihr abgespritzt. Also super für mich soweit, das Sie danach weder kuscheln noch die versprochene Massage leisten wollte, lies ich mal durchgehen.

    2 Termin : 1 Tag vorher angemeldet, dann nochmal 20min vorher aber trotzdem stehe ich dumm vor der Bude und muss nochmal anrufen bis Sie mal aufmacht. Reizwäsche wie versprochen Fehlanzeige. Trotzdem 604150 da ich mir mit ihr Zeit lassen wollte. Sie bot mir auch einen vielseitigen Service Eier lecken, Tittenfick ( hat schön feste Titten mit dunklen harten Nippeln) danach mein erwähntes Standardprogramm. Also einmal zum Abschluss gekommen und wollte ein wenig kuscheln und reden für Runde 2 . Sie behauptet 7 Sprachen zu sprechen aber es kommt schnell ans Licht das Sie kaum Deutsch kann. Wollte das Sie mir Wasser bringt, da war es ganz aus mit ihrer Freundlichen Art. Fing an sich anzuziehen und meinte Sie müsste einkaufen gehen (am Sonntag😂). Sie besprühte dabei meine Klamotten mit Nuttendiesel , wahrscheinlich meinte Sie ich wäre Verheiratet und könnte mir so schaden. Nach 35 min war ich da wieder raus. Die Bude scheint von Asiaten kontrolliert da lege ich mich nicht mit an.

    Sie meinte noch das Sie bald ihren Namen ändert und in Basel bei einem Bordell anfängt. Da wird Sie sowas nicht abziehen können.

    Fazit : Dachte wohl mich richtig Abzocken zu können, als das nicht klappte wurde Sie unfreundlich. Trotzdem schöne Trophäe in meiner Sammlung, also solange es wirklich eine Mexikanische Lady ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (19.03.2024)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung

    2022
    Rüsselsheim - Katalya

    2021
    Salzgitter -Lebenstedt - Merry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (06.04.2024), bueno-cabron (19.03.2024), Spermakönig (19.03.2024)

      #3
      Vorweg Sie tauscht ihre Bilder wöchentlich in der Anzeige aus, wahrscheinlich alle geklaut aber Sie bearbeitet die Bilder auf ihrem Handy. Die Rose über der linken Titte ist real , diese baut Sie immer ein.
      Habe MERY (aka MERRY/KATALYA)
      auch schon zweimal besucht.
      Meinen ausführlichen Bericht findet ihr unter dem Link (Rüsselsheim) in Beitrag #2.

      Bei mir entsprach die Dame vor Ort durchaus zu 90% den Fotos.
      Natürlich sind die fast überall hochglanzpoliert, das ist ja nix neues.
      Aber von geklauten Fotos kann m. M. keine Rede sein.
      Ich würde sie durchaus wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe werkelt.

      Kommentar


        #4
        Sehr interessant, seit gut informiert 👍 Danke für eure Rückmeldungen

        Kommentar


          #5
          ich habe Mery auch letztes Jahr einmal gebucht. Es war in einem furchtbar runtergekommenes Hotel in Lörrach mit ebensolchem Zimmer und Bett. Das ich mir da keine Wanzen o.Ä. eingefangen habe, grenzte an ein Wunder. Ihre Bilder sind schon stark überarbeitet, ich war sehr von ihrem Aussehen enttäuscht. Service war eher schlecht als recht, aber sie war kommunikativ. Ein Wiedersehen habe ich definitiv ausgeschlossen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr.Sunday (06.04.2024)

            #6
            Das mit dem Hotel kommt mir bekannt vor. In dem kann gastieren wer will, mich sieht es auch nicht mehr von innen
            Merry hat wohl auch gute und schlechte Tage. Ich habe wohl auch einen besseren erwischt.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube wir drei sprechen hier definitiv vom gleichen „Hotel“ Hab das mal gegoogelt vor 5 Jahren war das sogar schon Handwerken zu schlimm😉

              Kommentar


                #8
                Hotel zum goldenen Löwen könnte es heißen 🤔

                Kommentar


                  #9
                  Hotel hin oder her, ich war trotzdem zufrieden mit ihr.
                  Vielleicht auch weil es nicht in Lörrach gewesen ist 😂
                  Abzocken kann ich mir nicht vorstellen, das habe ich gerade in Lörrach oder Weil auch schon öfter erlebt.
                  Vielleicht hat Sie etwas falsch verstanden und die Stimmung ist gekippt oder so ähnlich.
                  Merry ist nun wirklich schon lange und öfter in Lörrach 2 unzufriedene Kunden gegen na wer schätzt wieviele zufriedene.
                  Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere die sich hier melden, gelesen haben ja genügend bis jetzt.
                  Vielleicht muss sie ja dann beim nächsten Besuch auch nicht mit dem Hotel sparen.
                  Also wer kann es Ihr verdenken, denn sparen wollen ja die Kunden auch alle.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (25.03.2024)

                    #10
                    Ich schätze deine offene Art...ja vieleicht hat Sie wirklich etwas falsch verstanden. Sowas passiert eben ab und an....oder auch bei mir stand eben schon der nächste vor der Tür. Egal....erlebt ist erlebt und dabei bleibt es für mich.

                    Aus der Schweiz wurde wohl auch nichts da Sie jetzt in Gütersloh inseriert und damit hat es sich dann auch für mich.

                    p.s Das mit den Bildern würde ich gerne wieder zurücknehmen. Wie kann ich den Beitrag editieren ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen

                      p.s Das mit den Bildern würde ich gerne wieder zurücknehmen. Wie kann ich den Beitrag editieren ?
                      Gut hab die Forenregeln nachgelesen, Ansich schon richtig das man im nachhinein nicht editieren kann.

                      Daher kurz eine Richtigstellung von mir : Das mit den Bildern ist mir komisch vorgekommen, da Sie auch immer wieder bei meinen Besuchen davon angefangen hat. Ich kann das nicht beweisen und war eventuell noch zu aufgebracht wegen dem erlebten.

                      Alles andere von meinem Beitrag aus meiner Sicht so erlebt worden und hat mich zu einer Warnung bewegt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X