Ich hatte mit ihr einen Termin von 30 min über WA vereinbart. Es wurde mir die Adresse und die Servicepreise mitgeteilt. Dort angekommen wurde mir die Tür geöffnet und vor mir stand eine doch hübsche Asiatin, ich wurde freundlich hereingebeten. Mit viel Phantasie können die Fotos stimmen . Gut älter und Fülliger geworden, nach dem Tattoo müsste sie es sein.
ich hatte 100430 bezahlt, es ging ins Bad zu säubern und dann auf das Bett.
Nun wollte ich sie an der Mus... streicheln das wurde verwehrt, auf einmal zickte sie herum, darauf hin brach ich ab, forderte mein Geld zurück was ich auch auf den Tisch geschmissen bekam. Sie war, wie ich, verärgert. Nach dem anziehen fuhr ich nach Fichtenberg, dort wurde ich, wie von ihr gewöhnt , ordentlich bedient.
WF in SHA leider NEIN
ich hatte 100430 bezahlt, es ging ins Bad zu säubern und dann auf das Bett.
Nun wollte ich sie an der Mus... streicheln das wurde verwehrt, auf einmal zickte sie herum, darauf hin brach ich ab, forderte mein Geld zurück was ich auch auf den Tisch geschmissen bekam. Sie war, wie ich, verärgert. Nach dem anziehen fuhr ich nach Fichtenberg, dort wurde ich, wie von ihr gewöhnt , ordentlich bedient.
WF in SHA leider NEIN

Kommentar