Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuanyuan nicht zu empfehlen

Ich hatte mit ihr einen Termin von 30 min über WA vereinbart. Es wurde mir die Adresse und die Servicepreise mitgeteilt. Dort angekommen wurde mir die Tür geöffnet und vor mir stand eine doch hübsche Asiatin, ich wurde freundlich hereingebeten. Mit viel Phantasie können die Fotos stimmen . Gut älter und Fülliger geworden, nach dem Tattoo müsste sie es sein.
    ich hatte 100430 bezahlt, es ging ins Bad zu säubern und dann auf das Bett.
    Nun wollte ich sie an der Mus... streicheln das wurde verwehrt, auf einmal zickte sie herum, darauf hin brach ich ab, forderte mein Geld zurück was ich auch auf den Tisch geschmissen bekam. Sie war, wie ich, verärgert. Nach dem anziehen fuhr ich nach Fichtenberg, dort wurde ich, wie von ihr gewöhnt , ordentlich bedient.
    WF in SHA leider NEIN

Ich hatte ebenso einen Termin von 30 min über Whatsapp vereinbart. Das ganze vor zwei Tagen. Mir wurden ziemlich schnell und unkompliziert die Adresse und die Servicepreise mitgeteilt. Vor Ort öffnete mir eine äußerst hübsche Asiatin, womit man in der Umgebung nicht immer rechnen kann. Ich wurde freundlich hereingebeten. Mit einiger Phantasie können die Fotos also stimmen und so hinkommen. Natürlich die üblichen Jahre draufrechnen und auch ein paar Kilos mehr sind zu sehen. Habe nochmal alles abgeklärt und gefragt ob das so passt, ein Nicken kam mir entgegen und wir fingen an uns zu erkunden.
    Bis dato angenehm überrascht. Es ging dann auch ganz gut weiter , wollte aber zuerst einmal eine Massage, die Sie auch ganz ok gemacht hat. Nichts besonderes aber in Ordnung. Als ich Sie bat nach einiger Zeit mit franz. zu beginnen, machte sie das ohne Probleme. Nun aber zum kleinen oder doch eher größeren Problem. Als ich mich revangieren wollte und ich mich nach unten begab , fing das Meckern an und es wurde direkt abgebrochen. Etwas Zoff und etwas Geld wurde verbrannt. Ich bekam aber noch die Hälfte zurück aber im großen und Ganzen war ich mächtig enttäuscht und zog kurz darauf von Dannen.

Es fing gut an aber das wars dann auch schon. Schade.
    Weiß nicht obs an der Kommunikation der kleinen scheitert oder wo sonst das Problem ist. Ich bin gepflegt, Anfang 30 und war frisch geduscht etc.

Wenn du das liest, es könnte echt schön mit dir sein, wenn du nichts falsches versprichst und es einhalten würdest. So kann und muss ich jedem leider abraten, der das was du schreibst erwartet. Denn das bekommt man leider nicht und da gibts einige Damen, die deutlich seriöser und besseren Service bieten und von vorne herein nichts falsches versprechen!

Bezahlt hatte ich ebenso 100 4 30 aber bekam die Hälfte zurück. Die Massage und das franz. war ok, weshalb ich es dann gut sein lassen hab und mich verdrückt hab. Stand nach 10-15min wieder draußen ohne Abschluss :(

WDF bei mir 0%, da es leider nicht zu weiteren Handlungen gekommen ist und ich es auch kein zweites Mal versuchen möchte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      irmscher (05.06.2025)

@ hi previo
      ich dachte es liegt vielleicht an mir.. aber wenn Du die gleiche Erfahrung hattest, bin ich ja beruhigt.

Bei mir war es das gezicke... da nicht anfassen, das will sie nicht, kein ZK obwohl vereinbart, sie ist zwar hübsch und freundlich, aber so reserviert und unnahbar.
      Es begann nach der Geldübergabe. An dieser Adresse habe ich, bis auf eine Lady, nicht so gute Erfahrung gemacht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Petrus68 (06.06.2025)
      Lädt...
      X