Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia - BJ und Message Expertin
72458 Albstadt
0155-10521739
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Liebe Herren, ich bin Antonia.. Die Göttin der Liebe, elegant und sinnlich, eine fröhliche und aufgeschlossene Dame. Ich lade Sie ein, die sexuelle Energie zu aktivieren. Mit einer guten erotischen Massage. Wie Sie wissen, ist es eine der großen Freuden, die eine Person empfangen kann.
Es wird mehr mit dem Körper gesagt als mit den Worten selbst.
Null Stress, Nerven, verspannte Muskeln oder Sorgen. Lassen Sie uns gemeinsam unseren Körper erforschen, mit guten Liebkosungen und Küssen wird vieles erfolgreicher. Ich gebe die Massage völlig nackt, um die sexuelle Erregung beider Parteien besser zu erreichen.
Mit unseren Körpern ineinander verschlungen und mit Öl getränkt werden wir spielen, bis wir den Höhepunkt erreichen.
Ich gebe (fast) alles zum Zeitpunkt unseres Treffens. Ich gebe auch entspannende Massage auf einer Massageliege mit Happy End.
Zögern Sie nicht, nach anderen Arten von Dienstleistungen zu fragen, die Ihnen möglicherweise gefallen.
Ich mag es nicht, den Kunden zu betrügen, meine Fotos sind echt und die Dienstleistungen, die ich anbiete, sind echt.
Mein Zimmer ist komfortabel, sauber.
Ich kann Ihnen Wasser, Cola, Kaffee und ein Glas Champagner anbieten.
Kommen Sie und genießen Sie einen schönen und harmonischen Abend.
Hinweis: Meine persönliche und intime Hygiene ist mir am wichtigsten.
Eine innige Umarmung von Antonia.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - BJ und Message Expertin - Achtung

Hallo zusammen.

Mein erster Bericht hier und auch ziemlich „frisch“ in dieser Art von Dienstleistung.
    Bin auf dieses Profil aufmerksam geworden und die Bilder sahen einladend aus.

Wurde erst schwer enttäuscht.
    Ich hätte schon direkt vor Ort als ich sie angetroffen hab gehen sollen.
    Die Kontaktaufnahme war eigentlich okay, bis ich dann letztendlich da war.

Vermutlich hat die Dame per Übersetzer geschrieben, da sie oben nur Englisch gesprochen hat.
    Von ihren Serviceleistungen probieren konnte ich nichts wirklich, da bis aufs Blasen wirklich ALLES!! extra gekostet hätte.
    Hätte ich fragen sollen vorher? Vielleicht.

Wie dem auch sei…Fotos sind von vor 15 Jahren vielleicht entstanden. Die Titten schlaff wie mein Bester nachdem ich fertig war (ja ich bin tatsächlich geblieben weil ich einfach so erzogen worden bin und nicht „unhöflich“ sein sollte, wieder zu gehen nachdem ich oben war..
    Ihre Stimme total tief und kratzig - ich rieche auch wie ein Aschenbecher.

100430 - tut mir jetzt nicht weh aber war echt unnötig.

vielleicht kann jemand anderes hier jemanden aus der Gegend empfehlen 🤷🏼‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.11.2025)

diese Antonia ist keine Unbekannte, mit Hilfe einer Suchmaschine finden sich haufenweise Hinweise auf diese Schlechtleisterin
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Na dann werd ich für die Zukunft Bescheid wissen. Ich hatte mal nach Antonia gesucht aber in vielen Posts keine Anzeige etc gefunden und war nicht sicher ob das jemand anderes ist.

Aber Leergeld wurde damit gezahlt, war mir eine Lehre :)

Kommentar

Nach der Rufnummer suchen bringt Ergebnisse
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Servus an allem. Leider die Antonia ist was am schlimmste da draußen gibt’s. Die Fotos sind Fake, sie schickt ein Nachricht wo beschreibt was sie anbietet, gleich was auf die Anzeige steht. Aber du kriegst nichts von dem. Ein schnelle blassen, gar nicht gut, sie kann das nicht. Dan wenn du möchtest du bisschen anfassen oder lecken, egal wenn Brüste, Nippeln oder Nacken..kannst du vergessen. Sie findet immer was und lass dich nichts machen. Muschi lecken?? Nie in dein Träume. Zungen küsse???😂😂😂😂 Nie in dein träume 2mals. Service in wert von 10-20 Euro..nie wieder nie. Ich hab 100 Euro so ohne Grund verloren..Schade

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (11.11.2025)
          Lädt...
          X