Hallo zusammen.
Mein erster Bericht hier und auch ziemlich „frisch“ in dieser Art von Dienstleistung.
Bin auf dieses Profil aufmerksam geworden und die Bilder sahen einladend aus.
Wurde erst schwer enttäuscht.
Ich hätte schon direkt vor Ort als ich sie angetroffen hab gehen sollen.
Die Kontaktaufnahme war eigentlich okay, bis ich dann letztendlich da war.
Vermutlich hat die Dame per Übersetzer geschrieben, da sie oben nur Englisch gesprochen hat.
Von ihren Serviceleistungen probieren konnte ich nichts wirklich, da bis aufs Blasen wirklich ALLES!! extra gekostet hätte.
Hätte ich fragen sollen vorher? Vielleicht.
Wie dem auch sei…Fotos sind von vor 15 Jahren vielleicht entstanden. Die Titten schlaff wie mein Bester nachdem ich fertig war (ja ich bin tatsächlich geblieben weil ich einfach so erzogen worden bin und nicht „unhöflich“ sein sollte, wieder zu gehen nachdem ich oben war..
Ihre Stimme total tief und kratzig - ich rieche auch wie ein Aschenbecher.
100430 - tut mir jetzt nicht weh aber war echt unnötig.
vielleicht kann jemand anderes hier jemanden aus der Gegend empfehlen 🤷🏼♂️
Mein erster Bericht hier und auch ziemlich „frisch“ in dieser Art von Dienstleistung.
Bin auf dieses Profil aufmerksam geworden und die Bilder sahen einladend aus.
Wurde erst schwer enttäuscht.
Ich hätte schon direkt vor Ort als ich sie angetroffen hab gehen sollen.
Die Kontaktaufnahme war eigentlich okay, bis ich dann letztendlich da war.
Vermutlich hat die Dame per Übersetzer geschrieben, da sie oben nur Englisch gesprochen hat.
Von ihren Serviceleistungen probieren konnte ich nichts wirklich, da bis aufs Blasen wirklich ALLES!! extra gekostet hätte.
Hätte ich fragen sollen vorher? Vielleicht.
Wie dem auch sei…Fotos sind von vor 15 Jahren vielleicht entstanden. Die Titten schlaff wie mein Bester nachdem ich fertig war (ja ich bin tatsächlich geblieben weil ich einfach so erzogen worden bin und nicht „unhöflich“ sein sollte, wieder zu gehen nachdem ich oben war..
Ihre Stimme total tief und kratzig - ich rieche auch wie ein Aschenbecher.
100430 - tut mir jetzt nicht weh aber war echt unnötig.
vielleicht kann jemand anderes hier jemanden aus der Gegend empfehlen 🤷🏼♂️

Kommentar