Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu 1.90m Deutsche Lady in Mannheim u. Stuttgart

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...r-tag-14166931

Der Kontakt lief problemlos über SMS, die Location war gut zu finden und Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Da ich ein Faible für große Frauen habe, war sie genau meine Wahl.
    Sie empfing mich im Zimmer in einem schwarzen engen Kleid. Ich war bin ihrer Erscheinung, so kann ich es nennen, bereits beim Eintreten beeindruckt. Ein kurzes Vorgespräch ergab dass sie auf der Reise leider keine Analspielzeuge anbieten konnte. Wir einigten uns auf ein RSP Lehrerin-Schüler, 200€ wechselten den Besitzer und ich ging ins Bad.
    Als ich zurück kam, stand sie in High Heels, damit weit über 2 m groß, vor mir und ich wurde zur besonderen Nachhilfe degradiert. Das Spiel enthielt aus was ich mir vorstellte und sie brachte eigene Inhalte mit ein. Ich konnte ihnen makellosen Körper erkunden und die Silis ausgiebig verwöhnen bevor ich einlochen durfte.
    Nach dem Akt unterhielten wir uns noch. Sie ist aus Norddeutschland und erkundet gerade die Möglichkeiten im Südwesten.
    Fazit: Ich war sehr zufrieden und würde sie wieder besuchen. 200€ ist für eine dominante Stunde ortsüblich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2026, 18:40. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seatpad (16.06.2026), Dennis00 (15.06.2026), Stecher66 (12.06.2026)

Ich war heute in Nürnberg bei ihr und kann die Einschätzung des ursprünglichen Verfassers bestätigen.
    Ein kurzer Anruf meinerseits und schon hatten wir uns auf einen Termin geeinigt. 200€ für eine Stunde. Beim Eintreten in ihr Zimmer wurde ich freundlich begrüßt und haben die Details zum Ablauf geklärt. Sie ist wirklich eine eindrucksvolle Erscheinung: Groß, (m. E. gut) gemachte Brüste, schöner Hintern, schlank.
    Sie hat direkt transparent ihre Vorlieben kommuniziert: Sie ist dominant und möchte im Treffen mindestens die Führung haben. Dem habe ich zugestimmt, wenngleich ich nicht für klassisch dominanten Service dort war.
    Es wurde schließlich ein sehr erregendes Rollenspiel - und das macht sie m. E. sehr gut. Als Teil des Rollenspiel haben wir auch zusammen geduscht. Sie hat mich geblasen und haben uns in der Missio und Reiterstellung die Zeit vertrieben ;)
    Der einziger Wehrmutstropen war, dass ich nach ca 40 Minuten bereits draußen war. Ich hätte auch keine zweite Runde gewollt/gekonnt, aber trotzdem erwähnenswert.

Ich bin unterm Strich zufrieden und werde sie erneut besuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist.

Kommentar

Lädt...
    X