Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda Deutsch

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Linda Deutsch Haus&Hotelbesuche! - Nur 4 Tage hier!
    80331 München
    0163-6434082
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Nur 4 Tage hier!

Hallo Gentleman,
    ich bin Linda – eine stilvolle, charmante Frau mit glänzender Persönlichkeit und einem Hauch Luxus.
    Ich vereine Eleganz, Sinnlichkeit und echte Aufmerksamkeit – perfekt für Männer mit Geschmack und Anspruch.

Was dich bei mir erwartet:

Gepflegte Erscheinung & natürliche Schönheit
    Herzlich, diskret & respektvoll
    Begegnungen mit Stil, Gefühl & echter Nähe
    Für besondere Momente, die im Gedächtnis bleiben

Linda – für alle, die nicht das Gewöhnliche suchen, sondern das Besondere erleben möchten.
    Lass dich von mir verwöhnen – auf höchstem Niveau.

Nur für stilvolle Gentlemen. Diskretion & Hygiene sind selbstverständlich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Linda Deutsch

Erstmal vorneweg:
      Ist es denn wirklich so schwer einer Frau in ganzen Sätzen zu schreiben?
      Die Anzeige zu lesen und dann zu verstehen das es kein Anal gibt?
      Von AO anfragen und Preishandel wie auf nem Basar ganz zu Schweigen abzusehen?
      100te komische anfragen und nur 3 die dann auch wirklich auftauchen

Wer sich jetzt angesprochen fühlt. Glückwunsch! Linda ist frühzeitig abgereist und wird einen Teufel tun hier wieder zu erscheinen
      Wer ficken will muss freundlich sein !

Nun zum eigentlichen:
      Kontaktaufnahme war schwierig da sie gestern eigentlich schon die Schnauze voll hatte und ihr WA gesperrt wurde (siehe oben). Dank dem wehrten Probestecher hat sie für mich noch eine Ausnahme gemacht

Vor Ort von ihr dann herzlichst im sexy roten Bodysuit empfangen worden.
      schöne liebe junge sexy Dame.

Nach der Dusche mit frischen Handtuch, ging das erkunden im stehen weiter. Alles sehr zärtlich und mit viel Nähe.
      Irgendwann dann im Adamskostüm im Bett gab es für den kleinen ein Regenmändelchen und es gab einen BJ firster Sahne.
      der war wirklich brutal gut, wäre es nicht das erste Date gewesen, hätte ich so die Runde gerne beendet.

Sie dann aber doch in die Rückenlage gebeten und ganz langsam Richtung Gützele begeben und dort das nachher sonst nötige flutschi unnötig gemacht.
      Verdammt lecker und ich glaub ihr jetzt einfach, dass es ihr auch gefallen hat .

Sex dann in missio begonnen, langsam mit Küsschen und viel Nähe. Wurde immer intensiver und so musste ich sie noch nach oben bitten
      Hier hat sie auch richtig Ausdauer bewiesen und ich fand es auch so geil, dass der doggy Wechsel leider nicht mehr geschah .

In der "Küche" gab es dann eine hydration brake und Ast bevor sie mich dann noch zärtlich,aber für mich sehr schön, von Kopf bis Fuß massierte.

Eine zweite Runde war aufgrund der ganzen Zärtlichkeiten und GF Feelings leider zeitlich nicht möglich

Fazit:
      Eine ganze Stunde bei der Dame gewesen...
      Leider auch das letzte Mal (siehe oben)
      Da hätte ich sonst die Alphabet Probe gemacht.
      Liebevolles madel

Tante Edith sagt:
      Anzeige schon offline (siehe oben)
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung
      Gute Reise Linda
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 16:22. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-hier-14293761

Anzeige wieder online in einer anderen Stadt.
      Damit alle wissen um welche Linda es sich handelte

Kommentar

Probestecher (Heute)

Zitat von Vambier Beitrag anzeigen
        Anzeige wieder online in einer anderen Stadt.
        Damit alle wissen um welche Linda es sich handelte
        Ist nun eingebunden, sieht doch Chic aus jetzt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Vambier (Heute)

Finde es auch schade ,das immer mehr Idioten die Damen Nerven.
          Dazu noch aktuell diese WA Aktionen.
          Schade das solche Herren dafür sorgen,das wir nur noch Aldi SDL antreffen mit lust losem Service 😎
          🤮🤮

Kommentar

Probestecher (Heute), Vambier (Heute)

Zur Vervollständigung 250 € für die Stunde

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
              Ach ja wegen dem ganzen Mist dass ich die Dame nicht mehr treffen werde ganz vergessen.

Waren 170460 ohne Extras. München/bayern ist aber sowieso generell teurer.
              Damit war sie in Freiburg schon oberer Preisliga aber sie war das Geld wert

Kommentar

Stolzer Preis, aber die Dame sieht auch gut aus und scheint es wert zu sein. Bei einer SDL, deren Muttersprache Deutsch ist, sollte klar sein, daß die Angaben in der Anzeige auch richtig sind. Aber die frei galoppierende geistige Schwindsucht in unserer Gesellschaft scheint auch hier ihre Spuren zu hinterlassen. Sehe das wie Hubert50, die guten Mädels werden viele Orte meiden und die Preise anziehen um den geistigen Tieffliegern zu entkommen. Pech für uns!

Kommentar

Hubert50 (Heute)

Zitat von Pat07 Beitrag anzeigen
                  Stolzer Preis, aber die Dame sieht auch gut aus und scheint es wert zu sein. Bei einer SDL, deren Muttersprache Deutsch ist, sollte klar sein, daß die Angaben in der Anzeige auch richtig sind.
                  Finde der Preis geht völlig klar. Bei den letzten 5 SDLs habe ich immer zwischen 150-180 auf die Stunde bezahlt. Und je nach extra eben mehr.
                  Wenn der Service zu meiner Zufriedenheit war, gab es dann noch zusätzlich Trinkgeld oben drauf.

Sehe das wie Hubert50, die guten Mädels werden viele Orte meiden und die Preise anziehen um den geistigen Tieffliegern zu entkommen. Pech für uns!
                  Stimm ich dir voll und ganz zu! Aber bedenke, dass es überall idioten gibt. Wenn sich eine SDL mal an einem Ort oder einer Region, einen festen Stammkunden Kreis aufgebaut hat, dann sind vielleicht auch die nervigen Tiefflieger nicht mehr von großer Bedeutung.

Kommentar

Probestecher (Heute)

Zitat von Kargin89 Beitrag anzeigen
                    Stimm ich dir voll und ganz zu! Aber bedenke, dass es überall idioten gibt. Wenn sich eine SDL mal an einem Ort oder einer Region, einen festen Stammkunden Kreis aufgebaut hat, dann sind vielleicht auch die nervigen Tiefflieger nicht mehr von großer Bedeutung.
                    Ihre Ansage war klar und deutlich!
                    So schlimm wie in BW bzw. Freiburg war es nirgends...
                    Sie ist mit Minus Geld abgereist und wollte eigentlich eine zweite Location aufmachen um nicht nur auf Bayern angewiesen zu sein...

Einer alten Bekannten ist es am Montag ähnlich ergangen deswegen ich überlege mein Treffen am Freitag hier zu dokumentieren...
                    Nicht das dann der abschaum auf sie aufmerksam wird
                    Auch der eine Typ der sich immer in Nähe des Hauseingangs der Wiesentalstraße 1 aufhält und sich hinter einem ins Haus schleichen will oder beim Verlassen im Treppenhaus steht wird beim nächsten Mal unhöflich des Platzes verwiesen.

Kommentar

Probestecher (Heute)

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                      250 Euro sind es nur bei Haus und Hotelbesuche.

Kommentar

Lädt...
                      X