Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liessa- unglaubliche "Dates"

Liessa ist in Bruchsal, nähe Bahnhof zu erreichen, kleine aber ausreichende und saubere Wohnung.
    Zu den Bildern muss man lieb gemeinte 5Kg zurechnen (Bild 3 ist am authentischsten), die vor allem in ihr Hinterteil gepackt sind (lecker)
    Die Altersangabe von 36 würde ich ihr vom Aussehen her abnehmen, denke aber dass sie etwas älter ist.
    Diese "Chulísima" hat ein sehr schönes Gesicht, eine sehr liebe Art, ist lustig und intelligent, hat eine Aura die dich umhaut!
    Service: Ich war die letzten Wochen ein paar mal bei Ihr und habe nie etwas vermisst, im Gegenteil, sie lässt eine Nähe zu, wie ich es noch nie erlebt habe, ich hatte nie das Gefühl eine Dienstleistung zu bekommen, das war Girlfrendsex pur (oder die perfekte Illusion). Übrigens kann man das auch in alten Berichten hier und in anderen Foren über sie lesen. Dort ist sogar von "ich geh nicht mehr hin, ich kann sie nicht mit euch teilen", über "ich würde sie von der Stelle weg Heiraten" bis zu "Männer- Glücklichmacherin" die Rede.
    Behandelt sie gut und mit viel Respekt, sie hat es verdient, dann wird es euch bestimmt zurückgegeben.
    Aber Vorsicht!!! Absolute Suchtgefahr!!! Auch ich habe keine "Bock" mehr zu einer Anderen zu gehen!!!
    Preise sind denke ich Ortsüblich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (25.07.2026), Kargin89 (25.07.2026)

Mensch Spitzbu, ich kann das voll bestätigen. Ich war vor fast genau zwei Jahren bei ihr, meine aber über KM sie gefunden zu haben. Diese Natürlichkeit und Authentizität fand ich super. Ihre Brüste sind der Hammer und sie lebt den Sex.... von mir auch klare Empfehlung

Kommentar

Bayer456 (25.07.2026), Kargin89 (25.07.2026), Spitzbu (25.07.2026)

Ja
      und was ich auch Super finde: Kein Silikon, kein Botox, nichts, noch nicht mal Tattoos oder Piercings und nur sehr dezent geschminkt.
      Dazu noch eine Haut wie Milchkaffee ohne jeden Pigmentfehler und ich habe jeden Zentimeter abgesucht😘
      Hm, ich komme schon wieder ins schwärmen

Kommentar

Kargin89 (25.07.2026)

Wäre toll wenn ihr uns noch einen Link zu der Dame schenkt.....
        Ihr seid doch lange genug dabei Jungs.
        Ich schreib doch auch nicht. Ich war beim Italiener bei Mannheim. Das war lecker und die Preise üblich..........

SORRY. Und ja - Danke für den Hinweis sie gut zu behandeln......
        Zuletzt geändert von perltau; 25.07.2026, 11:33.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Wäre toll wenn ihr uns noch einen Link zu der Dame schenkt.....
          Inserat war eingebunden nur aktuell nicht aktiv.

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Ihr seid doch lange genug dabei Jungs.
          Du doch eigentlich auch.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Dann sage ich Danke für den tollen Bericht und frage mich trotzdem was der ortsübliche Tarif für welchen Service/Dauer ist.

Wer nicht lange fragen oder suchen möchte: Sie inseriert auch in KM unter Liessa in Bruchsal.
            Zuletzt geändert von perltau; 25.07.2026, 14:13.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Probestecher (25.07.2026)

Bei KM ist sie gerade aktiv. Man kann sie auch anschreiben, ohne Plusmitglied zu sein. Beim Tarif meine ich 150460 und 80430, ist aber gut zwei Jahre her.

Kommentar

Ein toller Bericht!

Denke da werde ich in naher Zukunft auch mal einen Besuch wagen.
                Habe mir auch gerade ihr KM Profil angesehen und das sieht auch sehr viel versprechend aus.

Aber Vorsicht!!! Absolute Suchtgefahr!!! Auch ich habe keine "Bock" mehr zu einer Anderen zu gehen!!!
                Preise sind denke ich Ortsüblich
                Jaaaa das man dann künftig immer den grandiosen Service einer Dame in Anspruch nehmen möchte, welche bis dahin stets Top zuverlässig war und einen immer mit gutem Gefühl zurück gelassen hat, verstehe ich absolut!
                Aber das hängt ja auch (leider) immer mit den persönlichen Finanzen zusammen. 😅
                Zuletzt geändert von Kargin89; 25.07.2026, 15:21.
                Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ICH BIN DABEI!

Kommentar

Probestecher (25.07.2026), Bayer456 (25.07.2026)
                Lädt...
                X