Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    servus

    Hallo zusammen,
    heute habe ich die Yoanna kennengelernt. Der Termin habe ich via WhatsApp gemacht, Sie ist sehr nett und hat schnell geantwortet , alles hat gestimmt und der Tarif war 150460 anal extra 50.
    Beim Treffen sie was sehr fröhlich und hat immer gelächelt, sie versteht gut Deutsch aber mit der Aussprache ist es bisschen schwierig. Sie ist super sympathisch hat schlanke schöne lange Beine, geiler Hintern und schöne natürliche Brüste. Ich durfte sie überall anfassen.
    Das Alter, schätze ich Sie ist auf 32-33.
    Zum Service kann ich nichts sagen, alles hat gepasst. Es war einfach wie bei und mit einer Freundin. Darum 100 prozentige Wiederholungsgefahr!
    MfG Alexander

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gentleman82_94 (28.10.2020), Locker_vom_hocker (05.10.2020), Passauer sepp (01.09.2020)

      #17
      Hallo,

      ich war heute bei Ihr.
      Termin Problemlos über Whatsapp ausgemacht
      80€30 Minuten an Service dabei ZK, 69 und Sex in verschiedenen Stellungen

      Pünktlich angekommen machte mir eine leicht verrückte Frau in einer schönen roten Unterwäsche
      Bilder und Realität Stimmen ganz gut überein deswegen bin ich dann auch geblieben
      Getränk und waschung angeboten

      Zurück im Zimmer das sehr dunkel aber sauber war ging es los im stehen mit Körperküssen, Berührungen und ersten ZK

      Danach folgte das Programm auf dem Bett, sehr wild aber leidenschaftlich wurde alles eingehalten
      Blasen war sehr gut, beim Sex fehlte mir ein wenig der Grip

      Kurze Waschung und Smalltalk und weg war ich wieder etwas verstört
      Es war kein Reinfall aber mir kam sie ein wenig crazy rüber :)
      Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2021, 20:43. Grund: Adresse ist erfragen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arn0 (28.07.2021)

        #18
        @Maverick01

        Mein Lieber Neuling wenn die Damen ihre Adresse nicht in ihrer Anzeige posten dann wird das mit Sicherheit seine Gründe haben und ist auch zu respektieren auch von dir und sollte auch nicht im Forum breitgetreten werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          obelix23 (28.07.2021)

          #19
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @Maverick01

          Mein Lieber Neuling wenn die Damen ihre Adresse nicht in ihrer Anzeige posten dann wird das mit Sicherheit seine Gründe haben und ist auch zu respektieren auch von dir und sollte auch nicht im Forum breitgetreten werden.
          Das sehe ich genauso , einige Damen möchten Diskret bleiben daher wird keine Straße in die Anzeige geschrieben von den Ladies , aus dem Grund....weil oft unangekündigte Leute ohne Termin spontan an der jeweiligen Straße und Wohnung der Ladies klingeln.
          Unter anderen möchten auch einige Damen nicht das Straßen hier im Forum veröffentlicht werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (27.07.2021)

            #20
            @Maverick01

            War auch schon mal bei Yoanna und kann Deinem Beitrag fast völlig zustimmen, nur unter "verrückt" kann ich mir nix vorstellen
            Bei mir redete sie gerne, war sehr direkt und hat ein paar Witze gemacht, wobei ich mir zuerst dachte ob sie das ernst meint, bis ich merke, dass sie es ironisch meint und grinsend wartet wie ich reagiere.

            Ansonsten alles ähnlich.
            Alter eher mind. Mitte 30, dafür aber sehr gut gehalten, Körper ähnlich wie auf den Bildern, top.
            Beim Service hast du mit wild und leidenschaftlich auch meinen Eindruck gut zusammengefasst.

            Kommentar


              #21
              Yoanna - Regensburg - wie immer sehr POSITIV

              Hallo,
              bis dato nutzte ich das Forum passiv.
              Ich war heute morgen bei einer meiner Favoritinen Yoanna in Regensburg. Ich habe sie schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden.

              Die Kontaktaufnahme ist immer per Whatsapp und auf Englisch.
              Ich buche immer 1 Std für 150 € - (AV kostet 50 € mehr - habe ich 1 mal getestet).

              Optik:
              - sehr schlank/sportlich durchtrainiert
              - lange schwarze Haare
              - Hautfarbe sehr schön gebräunt
              - sehr gepflegt - tiptop rasiert
              - Nägel (Hände/Füße) sehr gepflegt

              Service:
              - ZK sehr intensiv und feucht
              - FM ebenfalls und schon sehr tief und mit sehr gutem Druck, EL etc. alles wird schön bearbeitet
              - Franz. bei Ihr ist ein MUSS, sehr gepflegte Muschi/PO, Kitzler kommt schön zum Vorschein und sie wird sehr feucht
              - GV alle Stellungen sind möglich und sie weicht nicht aus und geht sehr gut mit bzw. sie verstärkt durch ihre Bewegungen den Druck
              - Sie geht sehr auf meine Vorlieben ein und sie präsentiert ihre zwei unteren Öffnungen sehr sehr schön und spielt damit (Finger/Dildo)
              - Der Abschluss ist sehr schön anzusehen, da sie ein sehr dunkler Typ / gebräunt ist und dann sieht auf dem Körper die Explosion sehr schön aus.

              Sie ist sehr höflich und korrekt, bei unserem ersten Treffen hatte ich ein wenig Angst ;-) da sie ein wenig verrückt wirkte (absolut positiv).
              Zuerst dachte ich das sei gespielt, aber nein - das ist ihre NATURA.

              Ich kann sie nur empfehlen und viel Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hawky15 (29.01.2022), cruiser (28.01.2022), Angerfist (27.01.2022)

                #22
                Guten Abend,

                dies ist mein erster Bericht…., daher bitte um Nachsicht….


                ….bisher war ich immer auch wie viele einen stiller Leser im Forum, habe wegen den sehr schönen Treffen mit Yoanna als Gienießer immer gewartet diese hier zu teilen…Yoanna ist immer sehr positiv und eine Frohnatur mit guter Laune..

                Yoanna ist für mich meine Top Favoritin seit mehreren Jahren schon.
                Wir treffen uns dann je nachdem Regensburg, Nürnberg oder Amberg.
                Die Chemie stimmt einfach bei uns Sorpionen 😉
                Yoanna ist offen und geht auf die Wünsche ein und am besten ist die Unterhaltung mit Ihr auf Englisch.
                Der Blowjob mit DT ist vom Feinsten.
                Mit Ihr hatte ich immer den besten GF6 abwechslungsreich in verschiedenen Positionen und manchmal auch Anal….perfekt und sehr gut einfach unkompliziert.
                Wir verstehen uns einfach sehr sehr gut und jedesmal gehe ich mit einem zufriedenen Gefühl heim, wie als wenn ich bei einer Freundin war einfach perfekt.

                Figur und Aussehen für mich perfekt.


                Preise sind im ortsüblichen Rahmen….


                Liebe Grüße

                Luk 😊

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aka H.N. (01.05.2023), cruiser (29.01.2022), Angerfist (29.01.2022), hawky15 (29.01.2022)

                  #23
                  Zunächst danke für die vorhergehenden Bewertungen bzw. mit dem Hinweis, dass sie gebräunt ist, das sieht man auf den Fotos kaum und aktuell ist sie richtig schokoladenbraun, das mag ich sehr. Sonst treffen die Fotos zu, vllt. bissl älter inzwischen. Sie ist schlank und hat einen süßen Knackpo. Auf Hygiene legt sie sehr viel Wert, auch beim Kunden.

                  Überrascht war ich von ihrer sehr frühen Reaktion auf meine whatsapp Anfrage, um 07:20 hat mir noch keine SDL geantwortet, war schon mal der erste große Pluspunkt. Die Preise sind absolut fair 80430 / 150460 / AV+50

                  Empfangen wurde ich von ihr in sexy, roter Unterwäsche (BH + Stringtanga). Sie bevorzugt Englisch, versteht zwar gut Deutsch spricht aber besser Englisch im Mix mit deutschen Begriffen. Getränk wurde mir angeboten und passende Hintergrundmusik aktiviert. Sie hat einen etwas ausgeflippten (doppeldeutigen) Humor, lockert aber die Stimmung wie z. B. "oh thats called deepthroat, thank you I didn't know that". Mir jedenfalls symphatisch und da verflog die anfängliche leichte Nervosität schnell. Ihr gelingt es rasch eine lockere Atmosphäre zu schaffen und man kann sich gleichzeitig von ihr führen lassen.

                  Wenn die Chemie/Sympathie stimmt, bekommt man bei ihr einen aussergewöhnlich guten Service zu einem Top Preis Leistungsverhältnis! Null Zeitdruck auch nicht bei den gewählten 30 Min. Ich buchte mit AV also für insgesamt 130€ und im Anschluss fragt sie mich, was ich so alles mag. Letztendlich bekam ich: ZK/franz. bds/69/GV/AV/FAa und von Anfang an viel Körperkontakt/-Nähe in Richtung GF6 mit einer leicht dominanten Note. Ich denke temperamentvoll trifft es am besten.

                  Bei ihr ist wirklich alles tief möglich: ausgiebiges deepthroat, GV in Reiterstellung voll eingeführt und dabei bewegte sie ihr Becken gekonnt hin und her und zum Abschluss Analverkehr ebenfalls die vollen (15cm) in Doggy Position. Dabei simultan Fingeranal bei mir, was zu einem äußerst intensiven Orgasmuserlebnis führte man merkt ihre Erfahrung an vielen Stellen, auch am PC Muskel

                  Danach Smalltalk, den man eigentlich nicht small nennen konnte - mit Duschen war ich erst nach 40 Min wieder draußen, überziehen statt möglichst schnell abfertigen - das hab ich bei meinen bisherigen inzw. zahlreichen Damenbesuchen nur einmal sonst erlebt. Leider reist sie heute ab, kommt aber voraussichtlich Ende Februar wieder nach Regensburg.

                  Wiederholungsfaktor 100%
                  Zuletzt geändert von hawky15; 29.01.2022, 17:27.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cruiser (29.01.2022), Angerfist (29.01.2022)

                    #24
                    Ich habe diese Woche Yoanna besucht und wundere mich jetzt, dass sie 3 Jahre nicht auf dem Schirm hatte. So lange macht die nach eigener Aussage den Job in Regensburg schon.

                    ​​​​​​Für alle die nicht nur blutjunge Girls vor die Flinte nehmen ist die eine absolute Empfehlung. Es ist nicht einmal der Akt an dich der Spitze ist, vögeln können ja doch viele Mädels ganz gut, obwohl sie im Reiter besonders gut ist. Schön abwechslungsreich, mal in der Hocke dann wieder nach vorne gebeugt mit Zungenküssen und ständigen Tempowechsel.
                    Ich fand besonders das Vorspiel außergewöhnlich gut. Sie geht da nach dem Motto Antäuschen, Rückzug, Angriff vor, weil heißen sie liebt es mir einem zu spielen. Dabei gibt es Zungenküsse im Stehen, Diese rutscht auf die Knie, Blowjob, Züngeln und Eierlecken vom feinsten. Dann stößt die einen auf Bett, wildes geknutschte mit oralen Dauereinlagen beidseitig. Wenn sie merkt, dass es einen gefällt reagiert sie sofort darauf.

                    Sie ist einfach ein wildes naturgeiles Ding mit schönen weichen Naturtitten. Da darf die Schwerkraft auch ein bisschen sichtbar sein, ist mir lieber als die ultraharten Plastikbomber.

                    Hab zum Start für halt Stunde genommen und war erst nach knapp 40 Minuten wieder draußen.

                    Adidas meiner Sicht ist die ein Fall für die Empfehlungen.

                    Grüße Cruiser

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      gentleman82_94 (26.07.2022), Wowwow (25.02.2022), Ostfriese (25.02.2022), Angerfist (25.02.2022)

                      #25
                      Euren Erfahrungen und Berichten mit Yoanna schließe ich mich gerne an:

                      Spontan ihr vormittags per WA geschrieben und auch gleich Glück gehabt. Grüße an alle, die ihre Termine rechtzeitig absagen bzw. verschieben
                      Kommunikation war auf Englisch besser möglich und die Konditionen waren 80f30.
                      Yoanna öffnete gut gelaunt und in sexy Dessous die Türe. Ihre gebräunte Haut war schön anzusehen. Ihr Busen ist wie bereits beschrieben naturbelassen und fällt, verglichen zu ihrem restlichen Körper und vor allem ihrem Knack-Po, m.M.n. deutlich ab.
                      Dusche, Mundspülung und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.
                      Aufgewärmt haben wir uns stehend vor dem Spiegel mit ZK. Beim FM kniete sie auf dem Teppich und man konnte problemlos ihren Kopf fest in die Hand nehmen und sie etwas heftiger in ihrem Mund stoßen.
                      Danach folgte noch Doggy auf dem Bett und es kam zum Abschuss.
                      Die 30min wurden ziemlich genau eingehalten.

                      Durch ihre offene, lustige Art war das Treffen sehr kurzweilig. Eine Wiederholung findet zu 100% statt.
                      Empfehlen kann man sie auch zu 100%.
                      Schöne Zeit mit ihr

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo zusammen.
                        Ich kenne Yoanna jetzt schon 2,5 Jahre und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.Was die Kollegen in der absoluten Mehrheit oben beschrieben haben trifft vollständig zu und dem ist auch in allen Punkten nichts hinzuzufügen.
                        Einfach eine ganz tolle Frau und ein Highlight am Pay-Sex-Himmel. Eine ganz klare Empfehlung....mich wundert nur dass sie dort noch nicht aufgetaucht ist.....?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frantz00 (24.09.2022), aka H.N. (23.09.2022)

                          #27
                          Auch ich habe sie endlich besucht, lange hier nur mitgelesen (ohne Gesicht bin ich immer etwas vorsichtiger) aber nun endlich auch ausprobiert - ein traum!

                          Optisch sieht sie wie ende 20/Anfang 30 aus, das Gesicht müsste sie nicht verstecken. Körper geil, besonders ihr Arsch hatte es mir sofort angetan, da sie sehr skinny ist, aber Titten und Arsch dennoch genug zum Anpacken bieten. Die Vorfreude stand mir bei ihrem ersten Mal umdrehen schon auf den Schwanz geschrieben ;)

                          Alle Berichte stimmen zu 100%, sie liefert top service. Bei mir waren es 80.4.30 und ich genoss jede Minute, ihre crazy Art lockert die Situation schnell auf und alle meine Wants (69, DT, KK, ZK, ZA bei ihr) wurden mit Bravur von ihr erfüllt. Besonders geil war ihr Ritt, der mich von der Geilheit und Intensität Ihrerseits absolut an den Sex mit einer Freundin erinnerte und diesem in nichts nachstand. Ich sag euch, am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen ;)

                          vielleicht versuche ich beim nächsten Mal die Stunde, liebe Yoanna ;)

                          Meine Top 5

                          1. Tanja Kiss
                          2. Evylyn
                          3. Vivien
                          4. Bella
                          5. Miss Sweet Alexis

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chris1968 (21.11.2022), Wowwow (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022), HaveFun (19.11.2022), Fuffi (19.11.2022), aka H.N. (19.11.2022)

                            #28
                            Hey ihr lieben,

                            nachdem es leider letzte Woche zeitlich nicht mit Yoanna klappte, musste ich es heute nochmals mit einem Termin versuchen und hatte diesmal mehr Glück - auch weil Yoanna eine weitere Woche in Regensburg verweilt

                            Per WhatsApp angeschrieben, sie antwortet und spricht auch englisch! Ihre Preise: 100430 und 150460. Extra für 50. 100430 wurde ohne Extra gewählt.
                            Am Parkplatz schrieb ich ihr nochmal, ob sie schon frei ist und ich kommen kann. War schon 10 Minuten früher da. Pünktlich öffnete sie die Türe der Wohnung und man wurde von ihr sehr freundlich begrüßt und sie bot ein Getränk an. Sie trug komplett schwarz, passend zu ihrem Teint und duftete sehr frisch. BH und Tanga sahen nach Leder aus steht ihr hervorragend!

                            Beim Akt selbst fiel ihre offene Art auf. Sie lässt sich gerne anfassen und küssen und gab auch einem die Rückmeldung, was sie mag und was sie auch nicht so sehr mag, z.B. einen Finger in ihrem Po
                            Nach der Erkundung ihres Körpers fing sie an zu blasen. Das war mehr als angenehm. Sie sattelte auf, ritt mich. Noch von ihrem französisch überreizt, kam ich leider viel zu früh.

                            Der AST war kurz und holprig. Vielleicht auch wegen dem Englisch.
                            Nach der zweiten Dusche war der Spaß auch schon wieder vorbei.

                            FAZIT:
                            Gerne wieder!

                            Optik 10/10
                            Sympathie 7/10
                            Performance 7/10
                            OV 10/10
                            GV 7/10

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hawky15 (02.05.2023), robinho (01.05.2023), wolpertinger (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023), aka H.N. (01.05.2023)

                              #29
                              ArniDecker

                              Guter Bericht, netter Stil. Besonders das Resümee 😉

                              Kommentar


                                #30
                                Yoanna beständig gut!!

                                Hallo zusammen,
                                ich hatte Yoanna schon einmal positv bewertet, möchte hier denn guten Service aber nochmals hervor heben.
                                Da ja Bewertungen immer sehr unterschiedlich ausfallen z.B. wurde eine Dame letzte Woche die in der Donaustaufer Str. ihre Dienste anbot sehr positiv bewertet. Ich hatte sie auch besucht für 200,- € war die Leistung nicht annähernd in dem Level von Yoanna.

                                Zu Yoanna:
                                Ich hatte Yoanna bereits am Samstag per WhatsApp kontaktiert die Rückmeldung kam sehr zeitnah und der Termin für Sonntag wurde bestätigt.

                                Yoanna öffnete mir pünktlich die Türe in einem schönen Outfit das Lust auf mehr macht . Man kann sich mit ihr gut in Englisch unterhalten ich komm zumindest mit meinem Bayrischbroken gut durch.

                                Getränk und Dusche wurde angeboten.

                                Die Preise sind unverändert.
                                die Stunde mit extra 200,-€
                                Zum Akt:
                                Ja von GF6 bis Dominat (Engel & Teufel) ist in einer Stunde alles geboten. Zum Service wurde ja bereits alles gesagt.
                                Ich persönlich bin nach einer Stunde ausgepowert und trotzdem kommt bei der Verabschiedung schon wieder das Gefühl nach einer Wiederholung.

                                Ich denke das ist der Suchtfaktor aber ich denke das bewertet jeder unterschiedlich.

                                FAZIT:
                                Der nächste Besuch bei Yoanna ist zu 100 % sicher. Vielleicht noch diese Woche sie ist noch bis Freitag in Regensburg

                                Optik 10/10
                                Sympathie 10/10
                                Performance 10/10
                                OV 10/10
                                GV 10/10
                                Wenn Yoanna auch nicht das Siegl Empfehlung ihr eigen nenne darf. Ich würde es ihr geben da ich wöchentlich unterwegs bin und daher sehr gute Vergleiche habe was Service anbelangt der einzelnen Damen.

                                Aber dafür schreiben wir ja unsere Besuchsberichte

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  aka H.N. (13.06.2023), madmax66 (13.06.2023)
                                Lädt...
                                X