Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Yoanna - schlechter Tag erwischt oder lässt die Liebe etwa nach?

    Nach jahrelanger Zeit des Mitlesens und Enthaltsamkeit in Sachen Berichte schreiben melde ich mich mit einem etwas skurrilen Erlebnis bei Yoanna zu Wort.

    Vorweg: Yoanna zählt mich nach Ihrer eigenen Definition zu Ihren "Stammgästen". Ich habe sie in den vergangenen Jahren etwa 12-15 mal besucht und war stetst zufrieden mit Ihrem abwechslungsreichen Service und Ihrer professionellen Art, mir die nahezu perfekte Illusion von GFS zu vermitteln, bei der sie selbst auch regelmässig auf ihre Kosten zu kommen scheinte.

    Dieses Schauspiel beherrschte sie in einer Kombination aus Smalltalk, eigenem Humor, bester Körperhygiene, dem Alter entsprechend einer Top-FIgur mit unsilikonierten Brüsten (mittlerweile eine Besonderheit im Gewerbe!) und einem stets abwechslungsreichen Programm, bei dem kaum ein Besuchsablauf dem anderen glich - bis zur Perfektion.

    Yoanna liess sich stets was neues Einfallen, angefangen von sexy Outfits bis hin zu unterschiedlichen, spontan wirkenden Programmabläufen - mal mit wechselseitigem Anal - mal ohne - wirkte jedes Date mit ihr wie mit einer Freundin, welche man beständig gerne trifft und man sich schon im Vorfeld auf neue positive Überraschungen einstellt. Gegenseitiger Respekt, gepaart mit menschlicher Wertschätzung, Empathie und entsprechende Körperhygiene führtem dem Anschein nach zu einer Vertrautheit, bei dem die branchenüblichen Tabugrenzen dahinzuschmelzen schienen. (Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen).

    Der finanzielle Part jedes Treffrens schien im Hintergrund, Yoanna gelang es auch hier perfekt einen Schleier der Unbefangenheit über dieses harte Geschäft - Barzahlung gegen Zeit und Illusion - zu werfen. Eine Service-Dienstleisterin wie aus dem Lehr- und Bilderbuch!

    Letztere Eindrücke wurde bei meinem letzten Besuch Anfang September bei Yoanna in Regensburg merklich getrübt.

    Dies fing beriets bei der Terminvergabe an, welche mehr als holperig verlief. Yoanna kündigt Ihre Besuche in Deutschland für Ihre "Stammgäste" durch Ihren Whatsapp Status im Vorfeld mit Ort und Dauer des Aufenthaltes an. Es waren jeweils eine Woche Regensburg und eine Woche Nürnberg mit Datusangabe vorgemerkt.

    Eine vernünftige Terminkoordination - welche mit Yoanna zu Ihrer Anfangszeit über Whatsapp noch zuverlässig möglich war- scheint nun für "Stammgäste" offensichtlich nicht mehr zu funktioneren. Terminanfragen eine Woche im Vorfeld ignoriert sie konsequent. Planbarkeit ist leider ein Mangel.

    Diese Erfahrung stellte sich bereits bei den letztjährigen Dates ein, sie machte dies jedoch nach mehrmaligem Nachhacken durch spontane Terminvergabe wieder wett, so dass es am 04.oder 05.09. doch noch zu einem Date in Regensburg kam, zu dem ich gerne eine anderthalb stündige Anreise in Kauf nahm.

    Pünktlich zum einberäumten Termin erschien ich in Regenbsurg in einem sanierten Altbauetablissement, welche sie sich mit zwei weiteren Kolleginnen teilte. Sie öffnete nicht nach dem Klingeln und ich verweilte etwas im Treppenhaus. Nach einigen Minuten des Wartens begegnete mir dem Anschein nach mein "Lochschwager" beim verlassen der Wohnung. Eine eher unangenheme Erfahrung, welche sich durch eine Verbesserung des Terminmanagements bestimmt vermeiden ließe um die perfekte Illusion für den "Stammgast" aufrecht zu erhalten.

    Yoanna wirkte bei der Begrüßung professionell und gewohnt sympathisch, sexy, gepflegt und adrett. Der Zahn der Zeit hat seit meinem Besuch im Frühjahr 2023 nicht sonderlich an ihr genagt, bis auf ein paar Fältchen im Gesicht, welche sie meines Erachtens ganz sympathisch in ihrer Mimik zeichnen.

    Nach kurzer Zeit des Smalltalks merkte man ihr jedoch an, dass sie nicht - wie gewohnt entspannt und locker war. Sie wirkte etwas gestresst und bedrückt und es kam bei mir der Eindruck auf, dass ihr die Trennung zwischen ihren privaten Belangen und Sorgen und der sonst so professionellen Ausübung Ihres Job nicht mehr vollumfänglich zu gelingen scheint. Dies spiegelte sich auch in der Gesprächsführung wieder, ich mußte einen Themenwechsel einleiten um hier ein "Abdriften in die Negativspirale des Smalltalks zu verhindern".

    Nach erfolgtem Themenwechsel folgte auch der Übergang zum gebuchten Akt, welcher - wie üblich - nicht durch nähere Detailabsprachen definiert war. Lediglich der Geldbetrag, welchen ich auf dem Tisch hinterlegete stand als vorgegebene Größe im Raum. (€ 200 pro Stunde mit allen möglichen Extras).

    Sodann wurde das körperliche Programm auch mit wechselseitiger Führung eingeleitet und - nach wie vor - mit höhrem Engagement als branchenüblich aber auch deutlich mechanischer und routinierter als in der Vergangenheit ausgeführt. Verglichen mit den Leistungen der im Wettbewerb stehenden Dienstleisterinnen war dieser Service immer noch überdurchschnittlich und in diesem Vergleich eigentlich zu preiswert. Ich bin gerne bereit, weit mehr Honorar zu bezahlen, wenn es ein einzigartiges Erlebnis ist.

    Kennt man Yoanna jedoch seit einigen Jahren, ist es nicht zu ignorieren, dass sie sich verändert hat und ihr Geschäft - zumindest in meinem erlebeten Fall - nicht mehr mit der bisher augenscheinlichen Unbekümmertheit betreibt.

    Festzuhalten bleibt , dass Yoanna - wie alle anderen Dienstleisterinnen dieses Geschäft zu Ihrem "Broterwerb" zu betreibt. Dies ist ein Tausch von Zeit gegen Geld. Um Umsatz zu generieren benötigt sie auch einen gewissen Durchlauf an zahlenden Gästen in der begrenzten Zeit. In der Vergangenheit gelang es ihr merklich besser, mir als Gast während des Besuchs dies Thematik aus dem Illusionsprogramm zu streichen und Ihre Leistung mit der Eigenmotivation "ich habe großen Spass daran" zu verkaufen.

    Eine gute Stammkundenbindung kann durch die erlebte magelhafte Kommunikation und durch chaotisches Zeitmanagement (aufeinandertreffende Lochschwager!) durchaus leiden, wenn sich hierbei der Eindruck eines Übergangs zur Massenabfrertigung von Gästen in kurzer Zeit einschleicht.

    "Jammern auf hohem Niveau" könnte der eine oder andere Kollege dies nennen, wir alle sind Mernschen mit unterschiedlichen Emotionen und Tagesformen und Launen. Ich schob es auf letzters und verabschiedete mich höflich von Yoanna und plante einen Verbesserungsbesuch in der Folgewoche in Nürnberg, um der bisher gewohnt guten Sache eine neue Chance zu geben.

    Dieser fand jedoch nicht satt, da Yoanna Ihre ursprünglich geplante Folgewoche in Nürnberg offensichtlich strich und nicht mehr erreichbar war. Womöglich gab es dafür auch Gründe, welche sich meiner Kenntnis entziehen.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich um eine getrübte tagesformabhängige Einzelerfahrung?













    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (05.02.2024), Paraschivo (20.09.2023)

      #32
      Hi peteg

      Die Liebe lässt sicherlich nicht nach.... denn die hat es nie gegeben.
      Zeit und Illusion gegen Geld, das ist der Deal.

      Du hast sicherlich genug Erfahrung gesammelt, bei einer Registrierung seit 2008, und beschreibst deine Begegnungen ja sehr differenziert und genau.

      Und trotz allem wohnt tief in uns ein Bedürfnis, mehr zu sein... etwas Besonderes sogar... eben mehr als nur ein Kunde.
      Das wirst du hier allerdings sehr selten bis gar nicht finden.

      Yoanna habe ich auch schon ein paar Mal besucht, sie kann soliden Servive bieten, aber ne Illusion stellte sich bei mir nie ein.
      Ich fühlte immer, dass es nur ein Geschäft ist für sie.
      Ich besuche sie schon lange nicht mehr.

      Für mich gibts viele bessere, jüngere Mädchen. Mit mehr Illusionsfaktor.
      Versuch dein Glück künftig woanders, sie hast du schon genug unterstützt.

      viele Grüsse
      paraschivo






      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (21.09.2023), aka H.N. (21.09.2023)

        #33
        Hallo Paraschivo,

        danke Dir für Deine Antwort und Deine Ausführungen.

        Mit die „Die Liebe“ war natürlich Yoanna selbst gemeint, nicht eine vermeintliche Liebe zu ihr.

        Viele Grüsse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (13.10.2023)

          #34
          [QUOTE=peteg;n1657575]Yoanna - schlechter Tag erwischt oder lässt die Liebe etwa nach?
          Nach jahrelanger Zeit des Mitlesens und Enthaltsamkeit in Sachen Berichte schreiben melde ich mich mit einem etwas skurrilen Erlebnis bei Yoanna zu Wort.
          Vorweg: Yoanna zählt mich nach Ihrer eigenen Definition zu Ihren "Stammgästen". Ich habe sie in den vergangenen Jahren etwa 12-15 mal besucht und war stetst zufrieden mit Ihrem abwechslungsreichen Service und Ihrer professionellen Art, mir die nahezu perfekte Illusion von GFS zu vermitteln, bei der sie selbst auch regelmässig auf ihre Kosten zu kommen scheinte

          Hallo peteg
          Ich war heute bei Yoanna,der Service ist genauso gut , wie beim ersten Mal👍und ist sehr freundlich😀 und sie ist nicht in die Jahre gekommen.
          Du hast Yoanna 12-15 mal besucht und war stehst zufrieden mit Ihrem abwechslungsreichen Service.

          Vielleicht hattest du einen schlechten Tag.

          Ich mache immer einen Termin noch für Gleichen Tag, oder für morgen.

          Und wenn die Frauen Zuhause sind, und Schalten ihr Handy aus.
          Sie möchten auch mal Abschalten


          Gruß Robby

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wolpertinger (13.10.2023)

            #35
            Hallo Robby,

            danke Dir für Deine Antwort auf meinen Beitrag, ich freue mich dass Du nach wie vor mit Deinem individuellen Erlebnissen bei Yoanna zufrieden bist .

            Ich selbst habe das Thema "Yoanna" mittlerweile begraben, nachdem ich auf meine Fragestellung ettliche PN-Antworten von Forumskollegen erhalten habe, welche ähnlich skurrile Erfahrungen mit Yoanna geteilt haben und die Stammkundenbindung eingestellt haben.

            Ich selbst halte mich an die Empfehlungen der Kollegen, welche dazu rieten "alles hat seine Zeit", "andere Mütter haben auch schöne Töchter" und "Neue Chancen auf verlässliche Stammkundenbindung für neue SDLs, mit subkjektiv weniger Massenabfertigungscharakter".

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (13.10.2023)

              #36

              Hello Peteg,

              Es tut mir leid, dass Sie denken, ich hätte mich verändert, nachdem ich so viele gemeinsame Stunden verbracht habe (wie Sie erwähnt haben). Manchmal haben wir Probleme, die wir nicht verbergen können! Ich weiß nicht genau, was an diesem Tag passiert ist oder warum ich nervös war Aber wir haben auf jeden Fall geredet! Ich bin in einem Alter, in dem ich mich selbst gut genug kenne, um zu wissen, wo ich mich in Gesprächen einschränken muss, und ich glaube nicht, dass ich Arroganz oder Veränderung gezeigt habe! Du hättest es zu schätzen wissen müssen, dass ich ehrlich zu dir war Wenn ich Sie angelogen hätte, hätte ich nichts gewonnen! Ich bin weder Schauspieler noch Lügner! Für mich bedeutet dieser Job, die Bedürfnisse und Freuden derer, die mich respektieren, an die erste Stelle meiner Prioritätenliste zu setzen! Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn du mich nach deinem Weggang persönlich angerufen oder geschrieben hättest, was dich gestört hat, oder mich gefragt hättest, was mit mir los ist, denn ich bin verändert! P. S. Im Moment stören mich meine Falten nicht genug, es stört mich überhaupt nichts an mir, ich schaue in den Spiegel und lächle. Ich setze noch einen Augenbrauenfaden ein und bemerke amüsiert eine kleine, flüchtige Beule, aber das ist auch schon alles. Ich mag meine Mimikfalten sehr, ich bin stolz auf sie, weil sie Teil meiner Natürlichkeit sind!​​[/QUOTE]

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (05.02.2024), wolpertinger (11.11.2023), Angerfist (14.10.2023), Bayer1860 (13.10.2023), Tom112 (13.10.2023), Robby (13.10.2023)

                #37
                👍 Yoanna für Deinen Betrag..
                @ Petec Du hast Dich gestört daran, dass bei Deinem Besuch im September ein Lochschwager, so wie Du es ausdrückst Dir an der Tür begegnet. Das ist durchaus möglich wenn 2 andere Frauen dort arbeiten. Wenn es mir der Terminvereinbarung etwas schwierig ist, kann es andere Gründe haben auf die nicht immer geantwortet wird, da es persönlich ist….es gibt keinen der 100 % Leistung bringt und wenn es mal nachlässt, sollte es nicht aus fehlenden Eigennutz kritisiert werden. Manchmal gibt es andere Gründe welche Yoanna dazu veranlasst haben, im September noch eine Woche in Nürnberg zu bleiben.
                Ich hatte im September und vorgestern in Nürnberg wie immer einen sehr guten Termin mit Ihr und sehe Sie morgen wieder.
                Ich schätze Ihre direkte offene Art und Antworten. Ihre Performance ist top of the tops 😘

                Kommentar


                  #38
                  Liebe Kollegin😉, liebe Kollegen,

                  zunächst möchte ich festhalten, dass ich mich nicht mehr zu den "Yoanna Kunden" zähle und auch kein Interesse mehr verfolge, dies erneut zu werden.
                  Auch liegt es mir fern, Yoanna und ihr Geschäftsmodell zu schädigen, ich habe ja auch gute Erfahrungen mit ihr gesammelt und dies ausführlich erwähnt.

                  Meinen persönlichen Individualeindruck aus der letzten Begegnung mit Yoanna habe ich ausführlich geschildert, diese in Relation zu vorangegangen persönlichen Erfahrungen mit ihr gesetzt und diese mit einer Abschlussfrage beendet.

                  Meine Motivation zum Zeitpunkt des Verfassens der Schilderung war mehr in der Hoffnung begründet, dass sich Kollegen zu Wort melden, welche meinen Einzeleindruck nachhaltig und sachlich wiederlegen. Da dies leider nicht eingetreten ist, hatte ich keine weiteres Interesse das Thema hier öffentlich zu diskutieren.

                  Dass das Thema nach Wochen erneut "aufflammt" ist dem Geschäftsmodell von Yoanna subjektiv eher schädlich. Erneute - größtenteilds am Thema vorbeigehnde Beiträge - von Kollegen, die meine Ausführungen und die daraus resultierende Frage nicht verstanden haben und sich hier als "Verteidiger" postionieren, verstärken diesen Negativeffekt zu Lasten der Dienstleisterin mehr, als dass sie ihr nutzen.

                  Es gibt auch Kollegen, die meinen nicht ganz einfach gestrickten Text gelesen und in der Sache wohl auch verstanden haben.

                  Meine Frage aus dem Beitrag vom 20.09.23 wurden auf dem Wege der privaten Kommunikation mit Kollegen hinreichend und ausführlich beantwortet, was zu meiner individuellen Entscheidung führte, dass ich als Gast nicht mehr in dieses Massengeschäftmodell passe.

                  Es ehrt die Kollegen, dass sie dies aus Rücksichtnahme auf das Geschäft von Yoanna hier nicht öffentlich diskutiert haben, sondern den Weg der privaten Kontaktaufnahme gewählt haben.

                  Yoanna Yoanna

                  Respekt, dass Du Dir die Mühe machst, Dich hier zu äußern. Ich freue mich dass Du mit Deinem Aussehen zufrieden bist. Ich war es im übrigen auch und habe dies auch hinreichend in meinem Bericht ausgemalt. (ggf. nochmals im Detail nachlesen).

                  Möglicherweise ist es der Übersetzungssoftware zuzuschreiben, dass Du Dich in Deinen Ausführungen gegen Vorwürfe verteigst, welche gar nicht im Raum stehen. "Schauspieler und Lügner" sowie "Arroganz" bringst Du ins Spiel, sowie die von mir löblich erwähnten Fältchen, welche Dein natürliches Erscheinungsbild übereinstimmend abrunden.

                  Eigenzitat zum nochmaligen Nachlesen: "Der Zahn der Zeit hat seit meinem Besuch im Frühjahr 2023 nicht sonderlich an ihr genagt, bis auf ein paar Fältchen im Gesicht, welche sie meines Erachtens ganz sympathisch in ihrer Mimik zeichnen."

                  Luk27
                  Ich freue mich, dass Du mit Yoannas Leistungen zufrieden bist. Dies hast Du in Deinen bisherigen Beiträgen wiederholt zum Ausdruck gebracht und soll auch so bleiben!

                  Es ist jedoch fraglich ob, Du ihr mit Deinen Ausführungen - die in der Sache weitgehend an meinem Thema vorbeigehen - wirklich einen Gefallen tust.

                  Um Yoanna und ihrem individuellen Geschäftsmodell keinen Schaden durch eigendynamische Verteidigungsbeiträge zuzufügen, erschein es mir sinnvoll, den öffentlichen Diskurs - mein Thema betreffend - zu beenden.

                  Möge jeder der hier Beteiligten - einschließlich der Diensleisterin - seine individuellen Lehren aus den bisherigen Beiträgen ziehen.










                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (05.02.2024)

                    #39

                    ​​​​​​Hallo Yoanna,
                    ​​​ das muss dich nicht leid Tun, und du musst dich auch nicht Entschuldigen.
                    Und du bist nicht arrogant.
                    Ich habe bis jetzt noch keine Falten bei dir gesehen, beim nächsten Mal werde ich überprüfen ob du Falten hast.
                    Ich habe mit dir keine Probleme, und ich kann mit dir gut Reden.
                    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und gute Heimreise bis zum nächsten Mal

                    #peteg,
                    13.10.2023 schreibst du ich habe das Thema mittlerweil begaben.
                    14.10.2023 schreibst du zunächst möchte ich festhalten, dass ich mich nicht mehr zu den "Yoanna Kunden" zähle und auch kein Interesse mehr verfolge, dies erneut zu werden.
                    du bist seit 27.02 2008 dabei und hast
                    ​​​ 12-15 Berichte geschrieben. Du warst 12-15 Mal bei Yoanna, und du wast immer zufrieden, sonst hättest du sie nicht so oft besucht.
                    Zuletzt geändert von Robby; 14.10.2023, 15:33.

                    Kommentar


                      #40
                      Yoanna is back!!
                      Wow das war schon eine lange Zeit seit Anfang Oktober letztes Jahr bis Sie in dieser Woche wieder da war. Ich hatte mit Ihr letzten Sonntag und heute zwei tolle geile Dates. Sie ist sehr gut gelaunt und macht eine super geile Performance mit DT und GF6 vom feinsten wie mit einer sehr guten Freundin. Sie hat Ihre tolle Figur, 1 Kilo mehr wie Sie sagt, gehalten und sieht wie immer in Ihren variantenreichen Outfit top aus. Wir sind beide auf unsere Kosten gekommen. .
                      Heute ist Ihr letzter Tag in Nürnberg, aber Sie kommt am 11.2. wieder nach Regensburg
                      Den Termin mit Ihr habe ich mir schon gesichert!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hawky15 (03.02.2024)

                        #41
                        Aus gegebenem Anlass habe ich mich nach langer Zeit als inaktiver Leser des Forums nun zu einer Anmeldung durchgerungen.

                        Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und habe sowohl im positiven als auch im negativen Sinne (durch Warnungen) profitiert. Danke dafür an die aktiven Teilnehmer.

                        Da ich in der vergangenen Woche nach langer Zeit mal wieder bei Yoanna zu Gast war und ich Ihre Entwicklung seit dem Jahr 2019 durch manche Besuche verfolgt habe, möchte ich meinen - doch recht ernüchternden - Eindruck hier schildern:

                        In der Anfangszeit glänzte Yoanna durch regelmäßige Anwesenheit in Nürnberg - Regensburg - Amberg durch einen herzlichen, ehrlichen Service. Sie war dem Kunden zugewandt, durchaus kommunikativ, schenkte Aufmerksamkeit und bot einen für mich zufriedenstellenden Service zum üblichen Ortspreis.

                        In den vergangen zwei Jahren hat sich Yoanna leider so ziemlich alle der vorgenannten Vorzüge abgebaut, sie kommt laut ihren eigen Angaben nur noch selten nach Deutschland, sodann meist nur eine Woche und bedient wohl vorrangig Ihre noch verblieben Stammgäste.

                        Dies führt dazu, dass Sie wohl um Ihren Terminkalender in kurzer Zeit zu füllen - seit nunmehr geraumer Zeit in Richtung Massenabfertigung geht um gefühlt jede Minute Ihrer Anwesenheitszeit Profilt zu schlagen.

                        Dies wiederspiegelt sich in Ihrer mittlerweile recht unruhigen, gestressten und auch mittlerweile unaufmerksamen Art sowie auch an den gesamten Verhaltenszügen wieder. Konnte man mit Yoanna zu beginn ihrer Tätigkeit noch in unbeschwerten Dialog gehen, fällt einem auf, dass sie kaum mehr bereitschaft besitzt, etwas "warming up" durch Smalltalk zu betreiben, sie ist - mangels Konzentrationsfähigkeit - keine gute Zuhörerin mehr.

                        Statt dessen nutz sie diese Zeit des üblichen "warming ups" um Ihre Nachrichten zu lesen und eifrig auf Ihrem Handy zu tippen. Auch während der gebuchten Stunde leider stets wiederkehrendes Handytippen und daraus resultierende Unaufmerksamkeit dem Gast gegenüber.

                        Der Akt an sich entsprach einer routinierten Abhandlung nach Schema F, kaum mehr zu vergleichen mit ihrem Engagement aus Ihrer Anfangszeit.
                        Zum Ende der gebuchten Stunde wurde es erneut hektisch - vermutlich Stand der nächste Kandidat bereits in den Startlöchern.

                        Aus meiner Sicht sind Yoannas gute Zeiten vorbei - sie wirkt ausgebrannt seelisch leer und overfucked nach den Jahren. Mann merkt an Ihren Äußerungen, dass sie einigen ihren Gästen gegenüber eine Aversion augebaut hat und dies durch oberflächliche, doch recht künstlich wirkende Freundlichkeit zu überspielen versucht. Ich gehöre hier wohl auch dazu.

                        Hier helfen wohl nur noch Lobeshymnen treuer Anhänger - wie die letzteren hier in diesem Beitrag. Robby und Luk27 stechen hierbei besonders augenfällig heraus. Luk27 hat bereits 5 Lobesbeitrage für Yoanna verfasst - und war bisher ausschliesslich für sie aktiv.

                        Ein "Schelm" wer hierbei an Manipulationsversuche durch sogenannte "Werbeonkel" denkt?

                        Fazit:

                        Ich werde mich an die Empfehlung des Kollegen Paraschivo aus dem von ihm verfassten, voran gegenagen Beitrag hier halten.

















                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (05.02.2024), peteg (05.02.2024), Paraschivo (03.02.2024), Bayer456 (03.02.2024)

                          #42
                          Erstmal willkommen hier im Forum, lakai
                          Ich war auch lange Zeit "Stiller Leser", bevor ich mich zu einer Anmeldung durchgerungen habe.

                          Bzgl. Yoanna kann ich nur sagen, dass ich sie das letzte Mal vor drei Jahren besucht habe.
                          Ich teile allerdings deine Einschätzung über ihr Innenleben, aber jeder soll es halten, wie er es mag.

                          Der Sinn des Forums hier ist, ehrliche... natürlich auch subjektive.. Berichte abzuliefern.
                          Damit haben wir unseren Beitrag geleistet.

                          Ich hoffe, du beteiligst dich weiterhin fleissig!










                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mopilar (05.02.2024), peteg (05.02.2024)

                            #43
                            Ich hab Yoanna auch einige male besucht, der letzte Besuch war leider auch recht ernüchternd. Waren die ersten Besuche wirklich noch geradezu leidenschaftlich und freundlicher Natur fühlte sich der letzte nur nach Abfertigung an. Ich möchte hier auch nicht spekulieren aber für 150460 erwarte ich einfach etwas mehr und andere bieten das auch noch. Sehr schade.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              peteg (05.02.2024), Paraschivo (04.02.2024)

                              #44
                              @paraschivo:

                              Danke für Deinen Kommentar Paraschivo. Ich versuche mich künftig hier zu beteiligen. Vielleicht habe ich schon bald etwas positives zu berichten, mal sehen, was sich so ergibt.
                              Was Du mit dem "Innenleben" meinst, ist mir jedoch nicht ganz schlüssig.
                              [/QUOTE]

                              Kommentar


                                #45
                                Guten Morgen, als Werbeonkel möchte ich mich nicht bezeichnen lassen, auch wenn es nur gute Berichte von mir über sie gibt.
                                Wir kennen uns schon seit 2020 und wir sehen uns dann regelmäßig mehrfach wenn Sie da ist.
                                Negative Erfahrungen habe ich keine gehabt und wenn Sie mal einen schlechten Tag hatte, wurde darüber gesprochen und der Sex war dann um so besser.
                                Letzte Woche war es nochmal besser als bei den vorherigen Treffen. Overfucked und gestresst ist Sie definitiv nicht und am Handy Nachrichten tippen gibt es nicht bei Ihr.
                                Ich habe vor Ihr im P6 gute und sehr schlechte Erfahrungen gemacht und was für welche, daher werde ich weiter mich mit mir Ihr treffen. Fakt ist ich habe zuvor keine DL getroffen, die so gut, offen und ehrlich Ihren Job macht.
                                Wir sind alle Menschen und die Frauen sind keine Maschinen und es gibt immer unterschiedliche Empfindungen von dem gegenüber. Da kann es durchaus möglich sein das es nicht zu 100% passt. Bleibt standhaft.
                                In diesen Sinne schönen Sonntag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Paraschivo (04.02.2024)
                                Lädt...
                                X