Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asiamassage GANZ NEU!!
84028 Landshut
auf Anfrage
0170-1680777
Asiamassage
Wellness-Massage
Ganzkörperöl - Massage
P***ta und vorzeitige Ej***ion - Massage
4 Hände —Massage
Fuß —Massage.

Sie ist eine kreative einfühlsame Ganzkörper- Massage, die Deine Energien wieder in Balance und zum fliessen bringt. Dein Körper wird mit sanften knetungen und langen Streichungen entspannt. Geniesse eine intensiv Massage, die all Deine sinne berührt. Mit feinen Berührungen werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Ich Massiere Dich intuitiv. Dein Intimbereich wird in die Massage ganz natürlich, harmonisch und fliessend miteinbezogen. Die Shanghai- Massage ist eine respektvolle und achtsame Art, Menschen an ihren intimsten Regionen zu berühren. Diese außergewöhnliche Massage öffnet Dir einen Raum zu unerwartetem.

Mit viel Erfahrung bei Erektionsstörungen, usw. - Lassen Sie sich bei uns beraten. Auch fantasievolle Bizarr- u. fesselnde Massagen für aufgeschlossene Männer jeden Alters. Es braucht nur etwas Mut und ein Ausprobieren und danach sind Sie happy, weil es so schön war.... lassen Sie sich überraschenden

Wir reduzieren auch, bzw. beseitigen Ihre Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in Nacken, Schultern, Beine,
Gelenke,... No Sex, OV, GV

Ausreichend Parkplätze
Bitte Terminabsprache wird gebeten!Auf Ihren Besuch freun ich mich sehr!

Täglich: 10. 00--22. 00

Tel; 0170-1680777

Ich beantworte keine SMS und keine Unterdrückte Nummern.
Asiamassage
Wellness-Massage
Ganzkörperöl - Massage
P***ta und vorzeitige Ej***ion - Massage
4 Hände —Massage
Fuß —Massage.

Sie ist eine kreative einfühlsame Ganzkörper- Massage, die Deine Energien wieder in Balance und zum fliessen bringt. Dein Körper wird mit sanften knetungen und langen Streichungen entspannt. Geniesse eine intensiv Massage, die all Deine sinne berührt. Mit feinen Berührungen werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Ich Massiere Dich intuitiv. Dein Intimbereich wird in die Massage ganz natürlich, harmonisch und fliessend miteinbezogen. Die Shanghai- Massage ist eine respektvolle und achtsame Art, Menschen an ihren intimsten Regionen zu berühren. Diese außergewöhnliche Massage öffnet Dir einen Raum zu unerwartetem.

Mit viel Erfahrung bei Erektionsstörungen, usw. - Lassen Sie sich bei uns beraten. Auch fantasievolle Bizarr- u. fesselnde Massagen für aufgeschlossene Männer jeden Alters. Es braucht nur etwas Mut und ein Ausprobieren und danach sind Sie happy, weil es so schön war.... lassen Sie sich überraschenden

Wir reduzieren auch, bzw. beseitigen Ihre Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in Nacken, Schultern, Beine,
Gelenke,... No Sex, OV, GV

Ausreichend Parkplätze
Bitte Terminabsprache wird gebeten!Auf Ihren Besuch freun ich mich sehr!

Täglich: 10. 00--22. 00

Tel; 0170-1680777

Ich beantworte keine SMS und keine Unterdrückte Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Asiamassage GANZ NEU!!

    Die Anzeige verspricht nicht zu viel.
    Habe telefonisch einen Stundentermin für 68,- € vereinbart und wurde in sauberen und ansprechenden Räumlichkeiten empfangen. Attraktive Chinesin in sportlicher Kleidung.
    Wasser angeboten bekommen und nackt auf die Liege. Zugedeckt mit warmen Handtüchern, folgte eine absolut professionelle Ganzkörpermassage. Zum Abschluss das Happy End. Dabei die Lady sitzend zwischen meinen Beinen, und meine Beine dabei über den ihren. Vollendung viel Öl, Zeit und Gefühl. Die Dame bleibt dabei bekleidet.
    Perfekte Massage mit fairem Preis.
    100% Empfehlung und Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (07.12.2023), Hurenversteher (25.10.2019)

    #2
    Wie nennt sich die Gute bitte?

    Kommentar


      #3
      Name

      Tja, da ich des chinesischen nicht mächtig bin, ist das schwierig. Würde es
      gesprochen als "Jansche" oder so ähnlich umschreiben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Atair (27.08.2020)

        #4
        Die Gute schreibt sich Jangzi und besteht auch darauf, dass ihr Name so ausgesprochen wird. Sie hat offenbar den besten medizinischen Hintergrund. Dann gibt es noch die "Ani", welche die Massage besser zu steigern weiß. Die "Fungi" scheint als Empfangsdame zu fungieren.

        Kennt Ihr noch andere Masseurinnen dort?

        Kommentar


          #5
          Mein erster besuch bei der ASIA Massage

          Termin habe ich recht Spontan (30 min vorher) vereinbart die Dame wollte zwar noch 15 später, dies ging bei mir aber nicht, bei ihr dann plötzlich doch.

          Ich habe wenig erwartet 30min 60€ 1h 80€ preise sind top.

          Bei ankunft öffnete mir eine etwas Ältere Asiatin nicht hässlich aber auch nicht der heiße feger. (wir aber auch nicht beworben)
          Sie war sehr sympathisch Deutsch ist solala königing des Halbsatzes.

          Geld übergeben und ausgezogen. Sie blieb angezogen. :(

          Sie frage mich ob ich irgendwo probleme hätte, dies bejate ich und zeigte ihr wo.
          Tja dann hat sich mich zugedeckt da es im Zimmer relativ kühl war (heizung defekt derzeit)
          Sie hat mich mit einen Handtuch "massiert" zuerst dachte ich das ist komisch war aber doch ganz nett.
          Sie hat wirklich mich brutal durchgeknetet an der stelle, ich hatte wirklich schmerzen.
          Dannach aber war es viel besser und nach einiger zeit hat sie dann auf eine Öl Massage umgestellt.
          Die war immernoch bestimmt, aber viel entspannender als die Knetung vorher.

          Nach einiger Zeit frage die Dame ob auch eine Penismassage gewünscht ist. -> Natürlich dafür bin ich eigentlich da
          Sie massierte erstmal weite am Po und den Beinen.
          Dann bat sie mich umzudrehen. Sie deckte mich wieder zu und hat öl auf mein besten breich geogossen.
          Das öl war schön warm und sie fing an meine Eier und Penis zu massieren. Das war wirklich wunderbar.
          Die massagen um den Penis waren wie als hätte sie unendliche finger ohne abzusetzen wunderbare bewegungen.
          Wirklich ein Traum.
          Leider wurde dass dann in relativ stumpfes Wixxen geändert was naütrlich immernoch toll war aber nicht so geil.
          Ich bin dann gekommen und da ich abstinent war in den letzten tagen hatte ich eine große überraschung für sie.
          Das nahm sie aber ganz locker und hat dann sehr sehr zärtlich den rest rausgepumpt und dann sanft alles gesäubert.
          Sie verließ dann den Raum um hände zu waschen. Ich dachte es wäre jetzt vorbei aber! sie hatt dann noch weitergemacht.
          Schultern Arme und hände kamen noch drann und ein wenig brust.

          Dann hat sie mir aufgeholfen. Ich sah dann das sie mega steife nippel hatte (anscheinend keinen BH) entweder wars ihr kalt
          oder sie war geil. Vermutlich ersteres.

          Sie hat mich dann nach draußen begeleitet wo ich noch ihre Kollegin (Tochter??) sehen konnte. Die war wesentlich jünger und hübscher
          `Vielleicht nächstes mal.

          Die einzigen negativen punkt den ich sehr schade fande war das sie nicht nackt war und keine Dusche angeboten.

          Ich werde wieder hingehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (07.12.2023), Atair (29.11.2023), Gatsby (26.10.2023), Bayer1860 (26.10.2023)

            #6
            Hallo,
            hier also mein Erstbeitrag: Wer - so wie ich - auf Erotikmassagen steht, dem kann ich hier nach drei Besuchen doch relativ klar sagen, was ihn erwartet:

            Der erste Termin, den ich dort hatte, war sehr strange: Am Telefon wurden 1 Stunde Massage angeboten mit HE.
            Kostenpunkt 80 Euro. Als ich dort war, wurde ich die ersten 20 Minuten von der 'Telefonistin' am Rücken massiert. Nebenan war lautes weibliches Stöhnen zu hören, so dass ich schon erwartet hatte, dass hier auch 'mehr' geboten wird.
            Nach 20 Minuten übernahm eine junge Chinesin. Auch hier war die Massage wenig der Rede wert, wobei sie dabei 'erotisch' stöhnte.
            Kurz vor Schluss bot sie für 30 Euro extra Body-to-body-Massage an.
            Nach der bisher abturnenden Tour, habe ich darauf verzichtet und der mittelmäßigen HE gefrönt.

            Beim zweiten Mal war eine etwas ältere Asiatin da. Auch hier: 80 Euro für eine Stunde plus 30 Euro für Body-to-body, die ich genutzt habe und die ganz OK war.
            Massage definitiv besser. Und auch ich erlebte hier die HE wie oben im anderen Artikel beschrieben: Penismassage aus einem Guss, die leider anschließend in reines Wixxen überging.

            Beim, dritten Mal wieder die junge Chinesin (Achtung: Spricht nur englisch). Diesmal Body to body für 110 Euro. Das Stöhnen hat sie sich anscheinend abgewöhnt. Bleibt eine leichte Massage. Etwas Body-to-Body am Rücken ohne Anfassen und eine simple HE. Höschen bleibt an.

            Der geneigte Leser liest es vielleicht zwischen den Zeilen: Hocherotik kam bei mir in keinem der Fälle auf. Die etwas ältere Asiatin war noch massagetechnisch und vom Erotikfaktor OK. Die junge Chinesin ist zwar hübsch und süß, aber irgendwie kam keine Stimmung auf.

            Und so suche ich weiter im Landshuter Raum eine erotische Massage, die entweder preistechnisch und vom Erotikfaktor akzeptabel ist. Oder wirklich gute, 'richtige' Tantramassage, für die man mittlerweile viel Geld hinblättern muss.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gatsby (23.11.2023)

              #7
              Zitat von raulvega Beitrag anzeigen
              Beim, dritten Mal wieder die junge Chinesin
              Bist Du zufällig wieder bei ihr gelandet oder unter welchem Namen kann ein Termin bei ihr vereinbart werden?

              Kommentar


                #8
                Hatte vor ein paar Wochen ähnliches Erlebnis wie raulvega. Wollte eigentlich eine Ganzkörpermassage mit HE, ähnlich Thaimassage. Habe Termin für 80460 vereinbart. Bin von der älteren Frau empfangen und in 1 Zimmer geleitet worden, wo die junge schon wartete, komplett angezogen incl. Pullover. Diese verlangte dann 110€??? Auf englische Nachfrage 1 Std. incl. B2B und HE. Aha. Auch nicht schlecht. Angebot angenommen und bezahlt, auf die Liege gelegt und mittelmäßige Rücken-Massage in voller Montur bekommen. Plötzlich Pause , sie zieht sich nackt aus, sperrt Zimmer ab und beginnt mit B2B, nach geraumer Zeit weiter in Rückenlage, wo ich sie dann beobachten konnte. Gute Figur, kleiner Naturbusen, unten behaart, Berühren nicht erwünscht, Massage teilnahmslos. Dann Wechsel zur Lingammassage, die dann in wildes, fast schmerzhaftes Wixen bis zum Happy end überging. Ich hatte letztendlich das Gefühl, daß sie alles widerwillig, fast gezwungenermaßen ableistete, oder zumindest interesselos. Daher sicher keine Wiederholung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  asdfjklö1337 (06.12.2023), Atair (06.12.2023)

                  #9
                  Zitat von Atair Beitrag anzeigen

                  Bist Du zufällig wieder bei ihr gelandet oder unter welchem Namen kann ein Termin bei ihr vereinbart werden?
                  Name weiß ich leider nicht mehr :-(

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Atair (08.12.2023)

                    #10
                    Ich war letztens wieder dort.
                    ich war im rücken echt sau verspannt und dachte mal schauen.
                    ich hab einfach einen termin ausgemacht. Vorort öffnete mir die jüngere asiatin die tür.
                    drinnen dann die Verhandlung ich wollte einfach nur 30 min massage mit happy end. Sie redete etwas von body2 body etc. Als ich ihr dann zeige das ich nur 60 dabei hab war body2body auch wieder vom tisch.
                    auf dem Tisch wurde ich dann ordentlich massiert fast schon zu fest es war echt heftig. Wer ne wischiwaschi massage sucht ist hier fehl am platz.
                    am ende hj mit öl ganz ok aber presslufthammer. Da ich gut geladen war hab ich auch ordentlich rumgesaut hat sich aber nicht gestört. Ich durfte ihre beine streicheln, wie weit man da gehen kann hab ich nicht probiert.

                    nächstes mal probiere ich die body2body massage.

                    ich komme wieder bin für den preis ganz zufrieden. Teilweise verlangen die Massage damen in la horende summen.
                    ansonsten gehe ich wieder zu Jana

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (23.01.2024)
                    Lädt...
                    X