Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um es bis auf weiteres komplett zu machen, habe ich vor Ostern auch noch einen Termin bei Nana gebucht.
    1h mit B2B für die üblichen 110 plus 30 für vielversprechend angebotenes Extra.
    Für mich war das jetzt seit längerem wieder eine eher durchschnittliche Erfahrung in der Goldküste.
    Massage ja, aber noch gut Luft nach oben.

Bei der B2B fehlte irgendwie der Spannungsaufbau. Fühlte sich sehr „mühsam“ an.

Beim Sprachkurs hatten wir wohl unterschiedliche Lektionen im Kopf. Sie die ersten zaghaften Wörter und ich träumte von flüssigem „Dialog“.
    Wie es so ist, wenn Frau die Sprache nicht spricht, hat sie sich wild mit den Händen verständigt.

Ich schätze Nana mal auf Mitte 30, sie ist schlank und hat kleine Brüste mit großen Nippeln.
    Berührungsängste gab es keine und so kann es jeder gerne mal selbst versuchen und seine Erfahrung berichten.
    Wundert mich sowieso, dass es nicht mehr Berichte gibt, weil gefühlt geht da ständig jemand ein und aus.

Unterm Strich finde ich das Standard Angebot in der Goldküste schon in Ordnung.
    Mit zwei Extras kann man aber auch zu jeder Dame seiner Wahl gehen. Die 10€ machen dann keinen Unterschied mehr. Da sollte man die Preispolitik mal überdenken

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (24.04.2025)

In der Goldküste wurden Neuzugänge angekündigt und so habe ich vergangene Woche einen Termin bei Sissi vereinbart.
      Sehr angenehme Massage genau zwischen belanglosem Öl verteilen und kräftiger Thaimassage und ein Entspannungsteil, der seines gleichen sucht.🤩

Sissi ist in den Zwanzigern, schlank mit 32/34 Figur, sehr sympathisch und es werden mit Sicherheit noch einige weitere Besuche folgen.
      100% Empfehlung 👍

Kommentar

Bayer1860 (16.06.2025), Bayer456 (16.06.2025)

Servus zusammen, jetzt schreibe ich auch mal meinen ersten Bericht!
        Seis gnädig mit mir.

Auch mich hat es mal in die Goldküste gezogen, ein paar vereinzelte male war ich schon in dem Studio.

Habe auch immer wieder mal einige Frauen hier kennen gelernt.

Die Vicky ist ja leider nicht mehr da, das war schon eine süße Maus, dicht gefolgt von der Lulu, die ebenfalls nicht mehr hier ist. Schade um die 2 Frauen.

Also habe ich mal Bilder von der Hausdame Jenny angeordert und auch bekommen, nach ein bisschen hin und her schreiben gab es dann auch noch die Namen dazu. Aktuell sind wohl Jenny, Lucky, Youmi,Moon und Xixi da.

Ich habe mir den Termin bestätigen lassen.

Angekommen mit einem kleinen Geschenk wurde ich freundlich von einer jungen hübschen Frau die auch etwas größer als der asiatische Durchschnitt ist empfangen und reingelassen.

Nach der Geldübergabe 110€ für eine Stunde B2B verdchwand sie nochmal kurz.
        Dann gabs das Geschenk worüber sie sich rießig freute und bat mich auf die Liege. Beim ausziehen der Unterhose hat sie schon genau geschaut und leicht gegrinst.

Die hübsche im roten Kleid, ohne Bh sah total sexy aus und so frwute ich mich auf die wohltuende Hände.

Die Massage war für mich gut ausdauernd und entspannend. Beim Kleidungsgleichstand musste ich sie mal kurz anschauen, sie sah süß aus, kleine A- Tittchen und große lange Nippel. Die Brüste fest, eine Traum. Und die süße war noch beharrt aber nicht schlimm, ich find sie sexy.

Also weiter gehts streifschüsse zum Po und dann begann der B2B Teil sehr gekonnt und ihh konnte soe zärtlich streicheln nachdem ich mich vergewisserte das es für sie OK ist.
        Meine Handy an ihren Beinen Popo und Rücken schien ihr auch zu gefallen.

Danach duefte ich mich umdrehen und sie begann über mir sich an mir zu reiben.
        Ich durfte ihr Brüste massieren und küssen, die langen Nippel einsaugen und den Nacken küssen, wow sie ist heiss und begann meinen kleinen zwischen den Minitittis zu massieren sehr geil. Ich konnte sie schön streicheln und ihre Haarige Pussy anfassen und langsam mal zu testen ob es ihr gefiel. Leicht zurückhalten und leicht beschämend, weil sie ausgelaufen war, sagt ich ihr es ist ok, und probierte den nassen Finger.

Sie nahme ihn sanft in den Mund und dann bat ich sie mir ihre haarige Pussy zu zeigen. Sie stieg auf und ich durfte leicht ran mit der Zunge, ihe gefiel es und so machten wir den Entspannungsteil sehr sexy zu ende und die Zunge verschwand tief in beiden löchern und bedankte sich mit einer nassen schleimigen süßen maus.

Wow hat sie mich heias gemacht so sagte ich ihr ich komme und dann machte sie per Hand den abschluss und quälte mich noch eine minute zuckend auf der Liege.

Den namen weis ich leider nicht mehr, jedoch war das ihr letzter arbeitstag. Hoffentlich kommt sie mal wieder.

Würde wieder hingehen.

Grüße

Kommentar

Gatsby (29.06.2025), Bayer1860 (29.06.2025)

Heute mal wieder der Goldküste einen Besuch abgestattet.
          Frei war Jumi/Youmi und ich löhnte 110f60
          Sehr gute Wellnessmassage von Kopf bis Fuß, angenehm fest mit viel Unterarmeinsatz.
          Der eigentliche Wellnessteil mit sehr gutem Spannungsaufbau und Finale.

Jumi sollte erst Anfang/Mitte 20 sein, auch wenn sie tatsächlich jünger erscheint.
          Schlank, top Body und kleine A-Brüste.
          Uneingeschränkt zu empfehlen, aber nach ihrer Aussage nur noch zwei Wochen in Landshut. 👍

Neu war die Papierunterlage, wie auf den Arztliegen. So muss sich auch niemand mehr an nicht getauschten Handtüchern stören 😉

Kommentar

Bayer1860 (29.08.2025), Bayer456 (29.08.2025), Gatsby (29.08.2025)
          Lädt...
          X