Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen war ich nun das fünfte oder sechste Mal bei Antonia. Es ist wirklich toll, wenn man ein paar scharfe Stammdamen hat.
    Bei ihr werde ich schon mit ZK's empfangen. Sie hat mich mit einer echt heißen BH-Slip Kombie empfangen sah echt Rattenscharf aus.
    Ich will gar nicht mehr so detailliert über den Akt berichten, dass habe ich schon die Berichte vorher getan. Nur soviel, wir haben im Bett rumgeknutscht wie ein paar Frischverliebte, ich musste/durfte wieder ihren Kitzler streicheln bis sie laut gestöhnt und am ganzen Oberkörper gezuckt hat.
    Dann wurde ich wieder mit einem Standgebläse verwöhnt. Dann Ficken von hinten über einen Stuhl gebeugt, sie im sitzen ich auf dem Boden kniend, dann wieder im Bett im Doggy, in der Mussio und dann schließlich auf ihren Titten entlehrt.
    Wir haben uns dann noch lange darüber unterhalten was wir im Sommer gemacht haben und über noch einiges anderes.
    Bezahlt habe ich erst als wieder angezogen war und da waren dann eine Stunde und 20 Minuten vergangen. Wir sind schon sehr vertraut miteinander. Ich wurde mit unter vielen Küssen verabschiedet und gebeten wieder zu kommen.
    Danke Antonia für das schöne Date,
    Fazit:
    Lest die vorherigen Beiträge.
    VG, Tony52

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (05.10.2025), Berge 888 (10.11.2023), Angerfist (14.10.2023), Wowwow (12.10.2023), mopilar (12.10.2023), Camarofahrer (12.10.2023), Ladylover (11.10.2023), Gast1146 (11.10.2023), robinho (11.10.2023), Gast35098 (11.10.2023), seeker (11.10.2023), Bayer456 (11.10.2023), Der Thüringer (11.10.2023)

Servus zusammen,

vor 5 Jahren habe ich zum ersten Mal meine Traumfrau Antonia besucht und war gleich beim ersten Treffen fasziniert von ihrer lieben natürlichen und fröhlichen Art 😍

Seitdem besuche ich sie so gut es geht jedes Mal wenn sie in Passau ist, in den letzten Jahren habe ich sie kein einziges Mal verpasst und oft auch 2 mal während ihres Aufenthaltes besucht, sie gehört für mich zu den absolut besten 🏆

3 lange Monate musste ich jetzt auf sie warten und endlich kann ich sie diese Woche wiedersehen 🤗

Nach einer herzlichen Begrüßung mit einer sehr netten Unterhaltung und Angebot eines Getränks und einer Dusche und Ablage der 100/30 geht’s dann fast immer im Stehen los mit leidenschaftlichen ZK und abtasten ihres wunderschönen Körpers der sich super anfühlt 😍

Dann gummiert sie auf und ich darf ihren sehr guten variantenreichen BJ genießen, mal im Stehen mal im Liegen und meistens geht’s dann in der 69 weiter was bei Antonia ein wahrer Traum ist sehr nah und sehr lecker 🤩

Auch beim GV lässt sie keine Wünsch offen und geht bei allen Stellungen einfach super mit und fühlt sich sehr gut an und sie hat auch selbst Spaß dabei 🤩

Ob in der Missio ganz nah und knutschend dann aufgerichtet mit Ausblick auf ihren Traumkörper und ihr hübsches Gesicht 😍

Oder in der Doggy wo sie eine Wahnsinns Performance liefert, sowie in der Reiter was vorwärts wie rückwärts ein wahres Vergnügen ist, sehr gefühlvoll dann wieder schneller und ausdauernd habe ich jedes Mal einen grandiosen Abschluss 🤩

Sie lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen, im Stehen oder im Sitzen oder sie lässt mal einen Rock dabei an und animiert mich auch dass ich selber neue Ideen einbringen darf 👌

Danach gibt’s noch angekuschelt oder bei einer Massage eine sehr nette Unterhaltung, sie hat eine unglaublich positive Ausstrahlung und ist immer gutgelaunt 🥰

Ich fühle mich bei jedem Besuch einfach wie bei einer Freundin also Gf6 Feeling pur 👍

Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt und wieder öfter nach Passau kommt.

Kommentar

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
        Servus zusammen,

vor 5 Jahren habe ich zum ersten Mal meine Traumfrau Antonia besucht und war gleich beim ersten Treffen fasziniert von ihrer lieben natürlichen und fröhlichen Art 😍

Seitdem besuche ich sie so gut es geht jedes Mal wenn sie in Passau ist, in den letzten Jahren habe ich sie kein einziges Mal verpasst und oft auch 2 mal während ihres Aufenthaltes besucht, sie gehört für mich zu den absolut besten 🏆

3 lange Monate musste ich jetzt auf sie warten und endlich kann ich sie diese Woche wiedersehen 🤗
        Klingt irgendwie nach Werbung, denn sie kommt erst heute nach Passau und arbeitet erst ab Montag dort.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ladytester

Servus, da die neuen Anzeigen ab 0:00 Uhr online sind schau ich da öfter mal gleich rein welche Ladies diese Woche in Passau sind und ich war mir ja auch ziemlich sicher dass Antonia diese Woche wieder kommt weil sie mir beim letzten Besuch im Juni sagte dass sie im Oktober wieder nach Passau kommt und ich habe auch in der Empfehlungsliste gesehen dass sie letzte Woche in Amberg war und danach kommt sie meistens nach Passau.

Und den Bericht habe ich schon letzte Woche geschrieben als Zusammenfassung meiner Besuche bei ihr in den letzten 5 Jahren und dann heute Nacht hier reinkopiert.

Und dass sie erst ab Montag arbeitet weißt du sicher weil sie es dir gesagt hat?
          Zuletzt geändert von Passauer69; 05.10.2025, 10:13.

Kommentar

Servus zusammen,

endlich war es jetzt wieder soweit und ich konnte eine sehr geile halbe Stunde mit meiner Traumfrau Antonia verbringen😍

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung mit vielen Küssen und einer Unterhaltung was wir im Sommer so gemacht haben ging es im Stehen weiter mit leidenschaftlichen ZK und sie zog sich ihre geilen durchsichtigen Dessous aus und bat mich unten am Bettrand Platz zu nehmen und gummiert gekonnt auf.

Nun konnte ich ihren sehr guten BJ im sitzen genießen mit Zungenspiel und Druck dann wieder tiefer einfach nur geil wie sie das macht🤩

Wir setzten das dann auf ihren Wunsch in der 69 fort was auch in meinem Sinn war, sie weiß ja schon was mir gefällt 🤗
            Ein grandioser Anblick wie sie sich über mir positioniert und sich auf mich legt und ich dabei meine Zunge auf Wanderschaft schicke 😛

Doch bevor die Säfte zu weit hochsteigen gehts in die Doggy wo ich langsam starte und mich dann richtig austoben konnte und ein super Feedback bekam, mit meinen Händen die über ihren weichen glatten Körper gleiten ein wahrer Hochgenuss und sie fühlt sich super an 👌

Wir wechseln in die Missio erst ganz nah mit heißen ZK und dann etwas aufgerichtet um in ihr hübsches Gesicht zu schauen und mich mit ihren sehr schönen Titten zu beschäftigen 🤩

Zum Abschluss hat sie sich rückwärts auf mich gesetzt und sehr gut und ausdauernd geritten, was für ein geiler Anblick und sie schaut zu mir nach hinten und ich komme gewaltig und konnte noch lange auszucken während sie mit ihren Fingernägel über meinen Körper streichelt ☺️

Nachdem sie den Gummi entfernt und mich säubert hatten wir erst angekuschelt und dann noch bei einer Massage eine sehr nette Unterhaltung.

Sie sagte mir noch dass sie bereits seit Sonntag arbeitet und noch eine weitere Woche in Passau ist und dann wieder Mitte November nach Passau kommt, also wird sich sicher dieses Jahr noch ein weiterer Besuch bei der lieben Antonia ergeben 🤗

Kommentar

Hedrik (15.10.2025), Bayer456 (14.10.2025), ritchi (11.10.2025), Probestecher (11.10.2025), Wowwow (11.10.2025)

Servus zusammen,

und natürlich hat sich noch ein weiterer Besuch bei Antonia ergeben 😍

war das gerade wieder geil, immer wenn ich denke besser geht’s nicht mehr beweist sie mir das Gegenteil, sie empfing mich gut gelaunt in einem sexy gelben Netz Outfit und wir starten im stehen vor dem Bett mit richtig heißen wilden Zungenküssen

Sie kniet sich auf die Bettkante und ich befreite sie von ihrem Höschen
              Ich lege mich auf den Rücken und sie gummiert auf und wir begeben uns gleich in die 69 einfach herrlich mit meinen Händen dabei über ihren traumhaften Körper zu streicheln und sie liegt dabei ganz nah auf mir und es genieße wohl nicht nur ich das gegenseitige Verwöhnen

Danach ging’s in die Doggy und ich habe einen grandiosen Anblick und ein super Feeling und sie geht dabei wahnsinnig gut mit

Wechsel in die Missio, eng umschlungen ging die wilde Knutscherei dann weiter und ich richte mich auf um freie Sicht auf ihr hübsches Gesicht zu haben und ihr scheint es auch sehr zu gefallen

Zum Abschluss ging’s dann in die Reiter dieses Mal wieder vorwärts wo sie dann richtig abgeht so wild hab ich sie ja noch nie erlebt

Einfach der Hammer und ich fülle den Conti und sie kommt zu mir runter und legt sich auf mich und drückt mich und wir bleiben noch länger so umschlungen und erschöpft liegen

Danach stieg sie ab und entfernt den Gummi und säubert mich und ich bekomme noch eine sehr angenehme Massage während wir uns noch sehr nett unterhalten und es auch einige Lacher gibt

Nach einer herzlichen Verabschiedung mit vielen Bussis verlasse ich wieder freudestrahlend den S3 wo sie auch noch nächste Woche bis einschließlich Freitag gastiert und dann erst wieder im Frühling nach Passau kommt.

Kommentar

Bayer1860 (22.11.2025), Bayer456 (22.11.2025), seeker (22.11.2025), Wowwow (22.11.2025), Probestecher (22.11.2025)
              Lädt...
              X