Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter23 Beitrag anzeigen
    kann sparsau nur zustimmen - war auch gleich um 10.00 Uhr bei Ihr ist die beste zeit
    Nur zur Info - Zeitangabe stammt von

Frankenboy!!!

Will mich net mit fremden Federn schmücken.:D
    Ich hab zitiert das sie französisch besser beherrscht!:D

Laß mers flutschen:rolleyes:

Kommentar

Ich geb's ja zu das französisch von Kim ist ausgezeichnet. Bin immer begeistert. Schön tief. Noch ein Tipp versucht einen Termin schon am Tag vorher aus zu machen. Klappte bis jetzt immer prima.

Allen Allzeit immer einen guten Stich

Kommentar

also diese Thai Kim scheint ja der helle wahnsinn zu sein :p nur schade dass Nürnberg für mich viel zu weit ist :( evtl. kommt sie ja mal nach rgb. !?

die bilder von ihr gefallen mir jedenfalls sehr gut
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Sie ist fester Bestandteil von Nürnberg und wird hoffentlich nie "fremdgehen". Schade für die anderen Städte. Ich hoffe nur, daß sie nicht so schnell aufhört. Sie ist echt die BESTE was wir hier in Nürnberg zu bieten haben in Sachen Französisch mit DT !!!!!

Kommentar

Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
            Ich hoffe nur, daß sie nicht so schnell aufhört. Sie ist echt die BESTE was wir hier in Nürnberg zu bieten haben in Sachen Französisch mit DT !!!!!
            Man(n) sollte vielleicht für die nächsten Jahre unbedingt ein Ausreiseverbot beantragen!!!:D

Kommentar

@ Rudirammler
              @ Sparsau

ja ja den anderen nix gönnen *tzzz* *beleidigt*

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                @ Rudirammler
                @ Sparsau

ja ja den anderen nix gönnen *tzzz* *beleidigt*
                Hey Spezl, brauchst net beleidigt sein

nix für ungut, aber wenn Du dei Jagdrevier in Regensburg hast, dann mach doch doch mal nen Abstecher rüber nach Nbg. :D

Wie Du liest es lohnt sich.

Schau ich fahr doch auch nach ER, N, Co, FÜ und demnächst nach Regensburg:D

Tschüssikovsky

Kommentar

naja mein Jagdrevier ist eigentlich in Passau ... aber da ist die Auswahl der Damen nicht besonders :-( somit fahr ich halt manchmal nach Regensburg.
                  Nürnberg ist mir dann doch zu weit ....

Zum Glück gibt es aber ein paar süße Geschöpfe die immer wieder nach Regensburg kommen :p und die können bestimmt eurer Kim das Wasser reichen :D *sfg*

Kommentar

Ich hadere noch...

Also ich hab immer etwas mit mir gehadert, in die Schweiggerstr. zu gehen. Über die Sindy (auch Schweiggerstr.) hab ich nen schlechten Bericht von wegen Abzocke und so gelesen. Daher dachte ich, das alle Mädels da so sind.
                    Finde die Kim von den Bildern her schon super und nach euren Schwärmereien neige ich dazu hinzugehen...

Welche Preiskategorie hat sie denn so was blasen, GV, AV angeht, so für ne Stunde...

Gruß, der Cespenar

Kommentar

Zitat von cespenar Beitrag anzeigen
                      Finde die Kim von den Bildern her schon super und nach euren Schwärmereien neige ich dazu hinzugehen...

Welche Preiskategorie hat sie denn so was blasen, GV, AV angeht, so für ne Stunde...

Gruß, der Cespenar
                      Guten Abend,

oder vielleicht doch guten morgen. Du hast doch alles gelesen, oder nur diese Seite.?
                      Tip: Geh mal zum Seitenanfang dieses Threads. :D
                      Es ist alles beschrieben ( mit, ohne was bekommste für 50€ was für 100€)etc. etc.

Und hadern??? bei ihr ganz bestimmt nicht!!!
                      Zuletzt geändert von sparsau; 04.09.2007, 19:10.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X