Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich geb's ja zu das französisch von Kim ist ausgezeichnet. Bin immer begeistert. Schön tief. Noch ein Tipp versucht einen Termin schon am Tag vorher aus zu machen. Klappte bis jetzt immer prima.
Sie ist fester Bestandteil von Nürnberg und wird hoffentlich nie "fremdgehen". Schade für die anderen Städte. Ich hoffe nur, daß sie nicht so schnell aufhört. Sie ist echt die BESTE was wir hier in Nürnberg zu bieten haben in Sachen Französisch mit DT !!!!!
naja mein Jagdrevier ist eigentlich in Passau ... aber da ist die Auswahl der Damen nicht besonders :-( somit fahr ich halt manchmal nach Regensburg.
Nürnberg ist mir dann doch zu weit ....
Zum Glück gibt es aber ein paar süße Geschöpfe die immer wieder nach Regensburg kommen :p und die können bestimmt eurer Kim das Wasser reichen :D *sfg*
Also ich hab immer etwas mit mir gehadert, in die Schweiggerstr. zu gehen. Über die Sindy (auch Schweiggerstr.) hab ich nen schlechten Bericht von wegen Abzocke und so gelesen. Daher dachte ich, das alle Mädels da so sind.
Finde die Kim von den Bildern her schon super und nach euren Schwärmereien neige ich dazu hinzugehen...
Welche Preiskategorie hat sie denn so was blasen, GV, AV angeht, so für ne Stunde...
Finde die Kim von den Bildern her schon super und nach euren Schwärmereien neige ich dazu hinzugehen...
Welche Preiskategorie hat sie denn so was blasen, GV, AV angeht, so für ne Stunde...
Gruß, der Cespenar
Guten Abend,
oder vielleicht doch guten morgen. Du hast doch alles gelesen, oder nur diese Seite.?
Tip: Geh mal zum Seitenanfang dieses Threads. :D
Es ist alles beschrieben ( mit, ohne was bekommste für 50€ was für 100€)etc. etc.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar