Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in Regensburg - Eine Stunde Spaß mit serviceorientierter Dame

    Liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

    ich habe diese Woche Irina in Regensburg besucht und gleich vorneweg, ich habe es nicht bereut. Da die Berichte allesamt eher positiv sind, habe ich auch sofort die ganze Stunde zu 150 € gebucht. Sie bietet auch ein halbe Stunde für 100 an, Quickies macht sie gemäß ihrer Whatsapp-Speisekarte nicht.

    Wirklich positiv war die Terminvergabe. Ich habe sie 2 Tage im voraus per Whatsapp kontaktiert und habe einen Termin fix vereinbart. Am Tage des Laydowns hat sie in der früh noch einmal eine Bestätigungsmeldung geschickt und bei meinem Eintreffen noch einmal den Namen abgefragt. Termine organisiert sie offensichtlich gut und hält sie auch ein. Da braucht man nicht unbedingt eine zweite Option .

    Nach der obligatorischen Dusche ging es zum warmwerden im knien auf das Lotterbett und sie startete mit Körperküssen und fummeln. Für ihre schlanke Erscheinung hat sie ungewöhnlich große Naturmöpse, die zum Spielen und Nippel lecken einladen. Natur ist aber auch Natur und die Dinger zeigen nicht in Richtung Himmel wie so manche überdimensionierten Silies, die man auch als Handtuchhalter missbrauchen könnte. Lieber missbrauche ich weiche Naturkissen als Penisquetsche. Da sie in Spanien lebt, kann sie diese Disziplin mit ansprechender Kompetenz auch ausführen.

    Ich persönlich fand aber ihre Blaskünste außergewöhnlich gut. Zeichnet sie tatsächlich aus. Wechselt immer wieder zwischen tiefem harten Blasen zu verspielten Eichellecken. lässt die Zunge über den Schaft zu den Eiern gleiten um dann die Spitze mit künstlichem Vakuum zu malträtieren. Mit ihren Nägeln spielt sie zwischendurch auch immer wieder an den beiden Kronjuwelen. Da ich vor ihr kniete und sie auf allen vieren meinen harten Luststab bearbeitete, konnte ich sie dabei auch wunderbar im Spiegel beobachten und mit den Fingern immer wieder ihre Pussy streicheln. Das Mädel aber hat auch einen Körper, der betrachtungswürdig ist. Zwischendurch kleiner Positionswechsel mit Muschi lecken meinerseits gefolgt von einer zweiten Blaserunde bevor die Lustgrotte zum Einsatz kommen sollte.

    Als erste Stellung habe ich mir die moldawisch-spanische Reiterin gewünscht. Kaum ausgesprochen saß sie auf mir, dirigierte die Gerte in die Stute und hielt mir ihre Titten ins Gesicht. Es folgte ein Ritt im abwechselnd im Schritt, Trab und Galopp inklusive leichten Springreiten, bevor die Richtung um 180° gedreht wurde. Weiterer Ritt mit Blick auf Rücken, Arsch und Muschi mit versenkter Gerte.
    Abschluss dann in Doggy. Hier macht sie ein schönes Hohlkreuz mit so hoch angehobenem Becken, so dass der Penis mit leichter Biegung ins die Kuschelhöhle eindringt. Genauso wie ich es mag. Hab dann noch überlegt, ob ich die Misso noch ausprobieren soll, da ich aber am liebsten zwischen Titten oder von hinten in der Muschi komme und wir gerade so schön im Stoßflow waren, habe ich mich mit langsamen Stößen in den Muschiconti entleert. Schön ausgezuckt, gesäubert und zufrieden auf das Bett gefallen.

    Danach Smalltalk. Wer eine 2. Runde möchte muss ihr das signalisieren bzw. Eigeninitative zeigen, ansonsten bleicht es beim Quatschen mit streicheln. Da ich mittlerweile in einem Alter bin, bei dem 2 x ficken in einer Stunde zwar noch geht, der 2. Abschuss aber meist nur noch mit eigenem Handeinsatz geht, habe ich auf ein zweites Vollprogramm verzichtet und sie einfach noch einmal blasen lassen, da ich sie in dieser Disziplin überragend empfand.

    Fazit: Bildhübsche Serviceorientierte Lady mit Topfigur und schönen großen Naturtitten. Ihre Lippen schauen allerdings nach einer Botoxbehandllung aus. Schaut beim Blasen zwar ganz gut aus, passt aber, wie ich finde, nicht so ganz zu ihren Gesichtszügen. Ist aber Ansichtssache. Zungenküsse sind nicht so ihr Ding und Konversation in Englisch ist auch von Vorteil. Ihr Deutsch ist glaube ich nicht so gut. Hab's aber gar nicht auf Deutsch versucht. Ficke halt auch gerne mal angelsächsisch .

    Grüße Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (14.11.2023), TomGreiner (15.03.2023), Ikarusofr (06.02.2022), Möpseprüfer (05.02.2022), 8angels (05.02.2022), Pussyhunter69 (05.02.2022), JoDux (05.02.2022), Frantz00 (05.02.2022), MMikee (04.02.2022), Zunge39 (04.02.2022), Ostfriese (04.02.2022), Barkeeper (04.02.2022), Hubert50 (04.02.2022), Angerfist (04.02.2022), Ottonormal69 (04.02.2022), Wowwow (04.02.2022), Fillis (04.02.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1217645

    kann ich nur bestätigen, kommt hoffentlich bald mal wieder in meine Gegend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (05.02.2022)

      #3
      danach gleich zu mir
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Und danach zu mir.
        Zu wem noch?

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...wiel-irina-neu
          Jeder Zeit ein Top Tipp und dazu ein echt auch ganz nette.
          Von meiner Seite alle Daumen nach oben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (06.02.2022)
          Lädt...
          X