Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gebe ich dir recht, gerade Bilder, Angabe und Namen werden schnell geändert. Oft auch die Nummer, wo plötzlich eine ganz andere ans Telefon geht bzw. zurück schreibt 😅
    Der Name Tingting hat sich mir halt eingebrannt 🙈

    Kommentar


      #17
      Danke für Hinweis, lasse es jetzt mal mit den Japanerinnen.
      Gibt ja genug andere momentan.
      mfg Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #18
        Servus Gemeinde,

        ich wollte letzte Woche mal einen Besuch bei Tingting riskieren, da mir wieder mal nach was Asiatischem zumute war und die bisherigen Berichte nicht sooo schlecht waren.
        Am Vorabend per Whatsapp angeschrieben, alle nötigen Infos wie Adresse, Leistungen, Arbeitszeiten, Preise (50415, 80430, 130460) kamen promt. Für den nächsten Vormittag einen Termin vereinbart. So weit alles bestens.
        Dann am Folgetag angefahren. Bevor ich zur bekannten Amberger Adresse bin, wollte ich nochmal schnell einen Blick ins Profil werfen - und siehe da, Profil war verschwunden. Dachte mir aber nichts dabei.
        An der Tür angekommen, läutete ich und wartete - wartete - wartete - läutete - wartete - klopfte - wartete .......
        Kein Mucks zu hören. Nach da. 15 Minuten das Gleiche nochmal - wieder erfolglos. Leider hatte ich mein Handy im Auto liegen lassen, so dass ich nicht anrufen könnte.

        So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und es musste Plan B bei einer anderen Dame ran.

        Gruß
        Tigeropf

        Kommentar


          #19
          Falls du Sonntag geschaut hast,
          kann es sein das die Anzeige im falschen Ort zugeordnet war und die Redaktion das dann unter der Woche gerichtet hat.

          Oder sie ist weitergezogen, da vielleicht irgendwer wegen der Fakebilder den Meldeknopf benutzt hat

          Kommentar


            #20
            Nein, war wochentags und die Anzeige stimmte mit der mir per whatsapp übermittelten Adresse überein.
            Eine kurze Info wäre nett gewesen. Aber vielleicht hänge ich meine Erwartungen etwas hoch.

            Kommentar

            Lädt...
            X