Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merry

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry
93047 Regensburg
0175-6922621
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

Nur mit Termin bitte!

Hey,

ich bin Merry, ein asiatisches Bonbon
mit einem heißen Körper. Scharfen Tattoos
und einer perfekten oberweite die sich
sehr gut in deiner Hand anfühlen wird.
Mit mir wirst du den Spass deines
Lebens haben und Zurückhaltung gibt es
bei mir garantiert nicht.
Ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung
mit dir ;) Bis bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole. Ihr Status und das zuletzt online ist nicht mehr sichtbar.
    Sie hat ihre Einstellungen am Handy geändert, wenn das vorher sichtbar war. Mich kann sie nicht blockiert haben da ich sie gerade erst zum testen in die Kontakte übernommen habe. Kein Statusbild und keine zuletzt online Anzeige.

    Kommentar


      #17
      Also ich wollte es erst erwähnen wenn ich bei Ihr war, weil ich für morgen Samstag einen neuen Termin machen wollte. Sie hat etwas verwechselt und hat mich tatsächlich geblockt am Mittwoch Abend bereits. Als ich das eben gestern gemerkt habe habe ich Ihr auch auf die Mailbox gesprochen.
      Das muss Sie abgehört haben oder Sie liest hier mit.
      Auf jeden Fall hat Sie gestern am Donnerstag um ca. 22.00 Uhr mir geschrieben das es Ihr leid tut Sie hat die Tage unseres Termins verwechselt und hat mich weil ich am Mittwoch nicht gekommen bin mich geblockt hat.

      Würde ich an Ihrer Stelle auch so machen wenn Kerle nicht erscheinen ohne zumindest abzusagen.

      Jetzt kann ich Ihr auf jeden fall wieder schreiben und werde heute noch einen neuen Termin mit Ihr ausmachen.

      Wie ich sagte auch wenn es ein Missverständnis war, Sie hatte Ihre Gründe und alles ist gut jetzt.

      Wir haben gestern dann sogar noch ein paar Nachrichten ausgetauscht und Sie macht dabei einen sehr netten Anschein.

      Bericht über das Treffen folgt am Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (18.08.2022), spezialist77 (30.04.2022), Lustgärtner (29.04.2022)

        #18
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...aber-nicht-neu
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-hammer-date

        Andere Foren loben Merry auch.
        Nett sauber und sehr gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (21.07.2022), spezialist77 (30.04.2022)

          #19
          Hi zusammen,

          so wie ich in meinem letzten Post geschrieben hab hier mein Bericht.

          Ich werde es nicht zu ausführlich machen.

          Ich war am Samstag Abend bei Ihr. Habe mich gleich obwohl das erste Mal bei Ihr (sehr freundlicher und witziger Kontakt per WhatsApp) gleich für eine Stunde mit Ihr entschieden.
          Den Termin habe ich vorher über eben WhatsApp in englisch mit Ihr ausgemacht.

          Auf das Date selber werde ich nicht näher eingehen, außer zu sagen das es sehr Girlfriend mäßig war, mit vielen leidenschaftlichen Zungenküssen.

          Also ich werde Sie definitiv wenn Sie wieder in Regensburg wieder besuchen und dann sicher gleich länger als nur eine Stunde.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (19.01.2023), 6Ted (01.05.2022), Lustgärtner (01.05.2022)

            #20
            Hallo zusammen,

            mit hat sie erzählt, dass sie in August ( ich glaube an dem 07.) wieder in Regensburg ist. Dann aber in einer anderen Location.

            Bewährte Wohnung in Stadtosten.

            Da bin ich leider im Urlaub .

            Grüße Cruiser

            Kommentar


              #21
              Zitat von cruiser Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              mit hat sie erzählt, dass sie in August ( ich glaube an dem 07.) wieder in Regensburg ist. Dann aber in einer anderen Location.

              Bewährte Wohnung in Stadtosten.

              Da bin ich leider im Urlaub .

              Grüße Cruiser

              Ja das kann ich bestätigen, also den August und die Location im Stadtosten wo eine andere Top Dame Ihren Stammarbeitsplatz hat..

              Nur ob gleich am 07.ten oder eine andere Woche kann ich nicht sagen, darüber haben wir nicht genau gesprochen gestern.

              Kommentar


                #22
                Das war mein erster Besuch bei einer asiatischen Dame (150460) und ich kann mich den vielen positiven Berichten die man schon findet nur anschließen. Alles was in Ihrer Anzeige steht macht sie auch und GF6 mit ZK waren traumhaft... Termin wurde über WhatsApp in Englisch ausgemacht, auch die Unterhaltung fand auf perfektem Englisch statt und die Bilder sind aktuell. Sie achtet da auch sehr darauf und plant schon das nächste Fotoshooting.

                Sie ist jetzt das 2. Mal in Regensburg und ich hoffe sie findet hier auch noch weitere Stammkunden damit sie gerne wiederkommt. Für mich eine absolute Empfehlung und ich besuche sie gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (20.01.2023), Hightower (19.01.2023), Lustgärtner (18.08.2022), aka H.N. (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022)

                  #23
                  Hallo, ich war diese Woche gleich zweimal bei dieser süßen und liebreizenden Dame,

                  einmal gleich am Sonntag und gestern nochmal.

                  Ich werde nicht viel dazuschreiben außer das es beide Male einfach die Zeit viel zu schnell um war und ich jede Sekunde Ihrer Liebkosungen genossen habe.

                  Für alle die ein Auge auf Sie geworfen haben, Sie ist leider gestern Abend schon abgereist und kommt erst im November laut Ihrer Aussage wieder.

                  Kann es kaum erwarten..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (19.01.2023), wolpertinger (18.01.2023), Hendrik der Kater (20.08.2022), Lustgärtner (20.08.2022)

                    #24
                    Hallo,
                    ich bin ja immer etwas skeptisch bei Anzeigen von asiatischen Damen da hier beim Besuch meistens die Überraschung groß ist wenn man die Bilder der Anzeige mit dem Alter und dem ist Zustand der Damen vergleicht. Aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum dachte ich mir gönne dir mal was, und die Bilder in der Anzeige sind ja wirklich sehr ansprechend.😉

                    Eine kurzfristige Terminvereinbarung per WhatsApp klappt hervorragend es kam innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit den aktuellen Preisen für Regensburg
                    30 Minuten 100,-€
                    60 Minuten 150,-€

                    Ich persönlich würde für Merry eine Empfehlung vorschlagen.

                    Ich begründe das auch:
                    Oft wird der Service ausführlich in den Berichten beschrieben und meistens gleicht sich der Ablauf mit den Berichten bei der Dame mit denen des Vorgängers.
                    Also es wird ich sag mal vorsichtig ein Standartprogramm der jeweiligen Dame abgearbeitet.

                    Jetzt kommt der Unterschied zu den Dienstleisterinnen die ihren Job verstehen, hier ist der Ablauf nicht gleich sie gehen auf ihren Gast (Kunden) ein ohne großer Worte und Ablaufbesprechung. Die Erfahrung habe ich gemacht bei einer guten Servicedame ist auch bei mehrfachen Besuch der Ablauf nie gleich.
                    Gut bei Merry war das jetzt mein Erstbesuch aber ich spiele mit dem Gedanken dass ich in kürze eine B Probe mache😊

                    Das zeichnet einen guten Service aus und hebt diese Damen von der breiten Masse ab. Merry würde ich persönlich sagen ist hier Top eine klare Empfehlung meinerseits.

                    Zum Service möchte ich keine Einzelheiten nennen es war eine schöne Stunde, die auch nachverlassen von Merry noch nachwirkt.

                    Die Optik die hätte ich doch jetzt fast vergessen, wie die Bilder so die Dame sehr schön. Alter vielleicht etwas älter spielt aber bei dem Top Aussehen keine Rolle.

                    Beim nächsten Besuch in Regensburg von Merry werde ich sicherlich zu 100% wieder einen Besuch planen.

                    Fazit:
                    Man kann bei der Wahl von Merry nichts falsch machen. Wie immer ist es auch eine Sache der Chemie, ich denke aber Merry ist hier Profi und das Thema Chemie spielt hier keine große Rolle. Ein freundlicher und gepflegter Gast verbringt sicherlich eine schöne Zeit bei oder mit Merry und wird guter Dinge das Date verlassen.

                    Weiterhin viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt. Auch mit der Hoffnung dass noch viele Damen mit dieser Servicequalität in diesem Jahr folgen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (19.08.2023), Hightower (19.01.2023), Lustgärtner (19.01.2023), JoDux (18.01.2023), robinho (18.01.2023), aka H.N. (18.01.2023)

                      #25
                      Das mit den Empfehlungen hier ist so eine Sache. Mir fallen sofort mindestens zehn Damen ein, die das längst verdient hätten. Anderseits war ich auch schon bei einer "Empfehlung der Redaktion" und war sehr enttäuscht.
                      Viele gute Berichte von verschiedenen Kunden sind eigentlich das Zuverlässigste zur Meinungsbildung. Und bei Merry gibt es ja eine Menge guter Berichte. Zurecht. Ich finde sie auch klasse: optisch, servicemäßig und auch als Mensch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pitt (20.01.2023), wolpertinger (19.01.2023), robinho (19.01.2023)

                        #26
                        Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                        Das mit den Empfehlungen hier ist so eine Sache. Mir fallen sofort mindestens zehn Damen ein, die das längst verdient hätten. Anderseits war ich auch schon bei einer "Empfehlung der Redaktion" und war sehr enttäuscht.
                        Viele gute Berichte von verschiedenen Kunden sind eigentlich das Zuverlässigste zur Meinungsbildung. Und bei Merry gibt es ja eine Menge guter Berichte. Zurecht. Ich finde sie auch klasse: optisch, servicemäßig und auch als Mensch.
                        Da kann ich dir voll zustimmen!
                        War auch schon bei „Empfehlungen“, die weder optisch noch mit ihrem Service überzeugen konnten.
                        Und auch bei vielen Damen, welche konstant super Service bieten und doch auf der Liste fehlen.
                        Meiner Meinung nach „überaltert“ diese Empfehlungsliste langsam 😉

                        Zu Merry kann ich leider nichts sagen, da ich sie (noch) nicht kenne.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (19.08.2023), Lustgärtner (19.01.2023)

                          #27
                          Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                          Zu Merry kann ich leider nichts sagen, da ich sie (noch) nicht kenne.
                          Unbedingt nachholen, wenn du auf GF6 stehst. Es lohnt sich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robinho (19.01.2023)

                            #28
                            Stimmt. Es lohnt sich. Ich besuche sie schon seit etlichen Jahren in verschiedenen Städten und wurde noch nie enttäuscht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (20.01.2023)

                              #29
                              Ich habe Sie vor Jahren bei Modelle Plauen besucht. Kann Sie auch nur Empfehlen👍
                              Wer auf Asia Damen steht mit sehr gutem Service.

                              https://www.modelle-plauen.de/meri/

                              Gruß derfuchs
                              Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

                              Kommentar


                                #30
                                Dann schreib ich hier auch mal meinen ersten Bericht hier im Forum unter diesen Thread.

                                War heute bei Merry in Regensburg nachdem ich die ganzen guten Berichte gelesen habe. Also gestern per WA mit ihr in Kontakt getreten. Dies klappte auch mit ein bisschen warten. Habe dann auch einige Fragen zu ihrem Service gestellt und diese beantwortete sie auf gutem Englisch. Kam mir bereits nach der zweiten Frage ein bisschen blöd vor,aber nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen asiatischen Lady kläre ich sowas gerne vorher ab 😅

                                Da ich diese Art Dienstleistungen nicht oft in Anspruch nimm,dachte ich fahr ich gleich das volle Programm auf und vereinbarte einen 2 Stunden Termin, die Stunde für 150€.

                                ​​​​​​Heute nochmal ne Stunde vor dem Termin bei ihr gemeldet und ihn bestätigt und mich dann auf dem Weg gemacht damit ich pünktlich um 14:00 Uhr dort bin.

                                Dort angekommen, geklingelt und musste erstmal ein paar Minuten warten, beim zweiten Mal klingeln wurde mir dann geöffnet. Also ab zu besagtem Appartment und nochmal geklingelt, hier wurde mir sofort von Merry mit einem Lächeln im Gesicht geöffnet und sich entschuldigt. Sie war noch unter der Dusche.

                                Und wow konnte erstmal die Augen nicht von ihr lassen. Sie sieht auf den Fotos schon sehr gut aus,aber von Angesicht zu Angesicht hat sie noch nen gewissen niedlichkeitsfaktor 😍 auch meine leichte Nervosität verflog bei dem Anblick und ihrer freundlich und zuvorkommenden Art.
                                Beide am Anfang noch ein bisschen wortkarg gingen wir auf ihr Zimmer und betrieben dort ein bisschen Smalltalk während ich mich meiner Kleidung entledigte um dann von ihr das Bad gezeigt zu bekommen,wo ich mich frisch machte. Mach die Badetüre wieder auf und sie steht bereits nackt im Gang und hübscht sich noch ein bisschen auf, geleitet mich ins Zimmer und verschwand dann auch nochmal kurz ins Bad. Als sie zurück war kam sie auch sofort näher,schmiegte sich an mich und die gegenseitigen Streicheleinheiten begannen. Unterhielten uns währenddessen über unsere Tattoos und begutachteten diese ohne mit dem streicheln aufzuhören. Ich selbst war noch ein bisschen schüchtern also machte sie den ersten Schritt und küsste mich. Mano man kann die gut küssen und sie weiß definitiv ihre Zunge einzusetzen ☺️
                                Das knutschen dauerte an und ich hob sie hoch, wobei kurze wiederworte kamen,sie sei doch zu schwer und sie würde gerne 5 kg verlieren. Aber dem war nicht der Fall und sie schaut einfach Hammer aus. Trug sie dann zum Bett wo wir uns niederließen und weiter knutschten und unsere Körper weiter erkundeten. Berührungsängste hat Merry überhaupt nicht,denn sie spielte die ganze Zeit an mir Rum und befreite mich dann von meinen Boxershorts. Körperküsse wurden getauscht und ich wanderte mit meinem Kopf zwischen ihre Beine,leckte und fingerte sie. Sie revanchierte sich dann mit einem ausgiebigen,langen und teilweise auch echt tiefen BJ und eierkraulen. Schon der Start war gemütlich aber intensiv und wir bestritten dann einen Dreikampf. Reiten, Missio und doggy. Beim Reiten und doggy ging sie total ab und auch in den verschiedenen Missios ging sie gut mit. So war es auch schnell um mich geschehen und ich entlud mich ins Kondom. Reinigung übernahm sie und wir entspannten uns gemeinsam, aneinander geschmiegt auf dem Bett und unterhielten uns über dies und das. Welche Musik man hört, bevorzugte filme, wie lange sie schon in Deutschland ist usw.
                                Dann sagte sie mir ich solle mich doch auf den Bauch legen und sie begann mit einer Ölmassage. Am Anfang ein bisschen zaghaft und sanft,aber nachdem ich ihr gesagt habe sie darf auch fester anpacken tat sie dies auch. Die Massage war von der Zeit her genau richtig und es wurde der ganze Körper massiert. Wieder auf dem Rücken liegend kamen die ersten Küsse, fummeln und rumspielen.
                                Aufgummiert und der nächste blowjob ging los. Bevor es jedoch zum Sex kam legte ich sie auf ihren Bauch und gab ihr auch eine Massage und leckte sie dann wieder.
                                Sex diesmal mit ein bisschen Variation in den Stellungen, aber als letztes wieder doggy. Auch hier hielt sie wieder gut dagegen und veränderte die Position ihrer Beine um Mal enger und wieder nicht so eng zu sein. Nachdem wir auch hier wieder fertig waren, Reinigung ihrerseits (sie will das so)und kuscheln und reden danach.
                                Es kam noch zu einem dritten Mal aber diesmal ohne Entladung, weil die Dame ihr Handwerk versteht und ich einfach leer war 😂

                                Kurz unter die Dusche und frisch gemacht. Bei der Verabschiedung nochmal einen Kuss und von beiden Seiten ein "freue mich aufs nächste Mal"
                                Auch wenn in ihrer Anzeige kein GF6 steht, das was man mit ihr erlebt fühlt sich so an und ist auch definitv einer. Keine Zurückhaltung, viel Körperkontakt, küssen und nirgendwo ein aufkommen von Zeitdruck.

                                Sorry für den langen Bericht, aber das war definitiv ein sehr positives und "prägendes" Date mit ihr. Bin ehrlich gesagt immer noch ein bisschen kaputt und auch hin und weg von ihr. Kann sie also nur weiter empfehlen und wenn sie wieder in Regensburg ist, wird sie auch definitv wieder besucht 😁

                                ​​​​​​

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (22.02.2024), Lustgärtner (20.01.2023), wolpertinger (20.01.2023)
                                Lädt...
                                X