Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna TOP TOP TOP

    Hallo freunde

    ich war heute bei meiner stammfrau hanna eine halbe stunde wobei die zeit sehr grosszügig überschrieten wurde.
    Ich mach es kurz weil viele kenner und geniesser hanna ohnehin kennen und schätzen.
    BEI HANNA IST DER KUNDE ABSOLUT NR.1
    top body
    Top service
    Sehr redsellig und klug
    hanna bleibt noch das ganze jahr bei uns in passau
    Ich habe einen neuen Thread aufgemacht da sie neue bilder hat wenn das nicht gewünscht ist muss es ein mod. ändern.
    Ps. Hanna fährt übers we. nach hause falls jemand besuchen möchte.
    bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (28.04.2022)

    #2
    Hallo, war gestern bei der lieben Hanna. Termin per WA angefragt, bestätigt bekommen und los in den Steffelmühlweg.
    Als ich Hanna sah war mir klar da bleibe ich. Was genau sie trug kann ich nicht mehr sagen nur noch an halterlose Nailons erinnere ich mich.
    Sehr positiv war das sie gleich nach eintreten bat meine Schuhe abzulegen wegen Hygiene, die nebenbei bemerkt den ganzen Besuch über sehr gut gemacht wurde. Sie ist darauf bedacht und das ist gut so.
    Hab gefragt ob sie den mit Herren meines Alters verkehren möchte da es doch jüngere und weitaus attraktive Männer gibt. Ihre Antwort zerstreute all meine Bedenken.
    Gebucht 120445 und hab es nicht beteut. Sehr freundlich und zuvorkommend bot sie ein Getränk und Dusche an, die ich sowieso erfragen wollte. Nach übergabe des Getränk hat sie ihre Kleidung gelüftet, oh welch schöne Figur kam da zum Vorschein und da trug sie unten drunter Desous so wie auf ihren Bildern, nicht die Roten, die anderen. Nebenbei, die Bilder sind aktuell. Wow ist sie hübsch. Kein Skinny Girl, sondern eine Frau mit den Kurven da wo Mann sie gern hat. Natürlich hat oben Onkel Doc mitgeholfen, das aber super gut und sehr schön um damit zu Spielen.
    Nach Dusche dann im stehen mit Zärtlichkeiten begonnen wobei ihre letzten Hüllen Stück für Stück gefallen sind. Danach die Aktion auf die Spielwiese verlagert und ich bin heute noch begeistert von ihr und ihrem Körper der auch noch dazu einer intelligenten Frau gehört. Sie schmeckt neutral und geniest es wenn sie oral verwöhnt wird. Im Übrigen spürt Mann sie sehr gut beim GV. Es gab keinen Zeitdruck den ich mir auch gewünscht habe denn ich will eine Frau geniesen.
    Sie ist sowas von Zärtlich mit mir umgegangen und der GV war sowas von Gilfriendmäßig schön wie ich mir nur wünschen kann.
    Für Sportfi..er würde ich sie nicht empfehlen da müssten diese andere Gespielinen aufsuchen meine ich.
    Fazit.
    Super wenn sie länger in PA bleibt da werde ich sie noch wiederholt aufsuchen. Sie ist eine Frau in der Blüte ihrer Jahre und der Besuch hat so vieles meiner Träume wahr werden lassen.
    Wiederholung 100%
    Hanna falls du mitliest: Danke und bleib so.
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (28.04.2022), mopilar (28.04.2022)

      #3
      Hallo Kollegen

      Ihr habt aber lange gebraucht bis ihr das gemerkt habt......hab ich doch schon vor Monaten geschrieben.... aber schön das es bei euch auch gepasst
      hat...

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...se#post1201430

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (28.04.2022)

        #4
        Geschätzter mopilar
        Ich weis das du und julian hier die vortester waren ich zähle hanna mittlerweile auch schon zu meinen stammfrauen da ich schon öfter ihre gastfreundlichkeit beansprucht habe und auch weiterhin besuchen werde
        hanna ist im zärtlichen bereich eine der ganz grossen, wie kollege weidla richtig gesagt hatt für sportficker eher nix aber für uns das beste was der dreiflüssestadt passieren konnte.
        In diesem sinne schauts mal in den steffl. Im aussenbereich bei der stiege 2 glocke hanna und investierts mal einen grünen das hanna uns noch lange erhalten bleibt
        der 100 ist sehr gut angelegt bei ihr
        Zuletzt geändert von Passauer sepp; 28.04.2022, 21:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (29.04.2022), mopilar (28.04.2022)

          #5
          Hallo freunde
          Hab letztens wieder wie so oft hanna besucht. Zu hanna ist alles gesagt alles super und top wie immer, preise ortsüblich und fair die zeit wurde wie immer sehr grosszügig überschritten stress und zeitdruck kommt sowiso keiner auf.
          Hanna bleibt auf meiner stammfrauenliste sehr weit oben und natürlich werde ich wieder einen termin bei ihr machen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (24.05.2022), schnellspritzer (24.05.2022), mopilar (24.05.2022)

            #6
            Hallo Leute

            Ich war gestern bei Hanna.
            Termin über Whatsapp lief problemlos.
            Sie war zu mir sehr reserviert aber durchaus nett.
            Anscheinend hatte sie nicht den besten Tag, sowas kann durchaus mal vorkommen.
            Sie legt viel Wert auf Hygiene was ich durchaus begrüße, allerdings man kann es auch übertreiben.
            Ich bin sehr reinlich was auch sicher andere Damen bestätigen können.
            Massage vorher war super und der Rest naja....
            ZK war nicht erlaubt aber das wusste ich schon vorher
            Da bin ich schon etwas anderes gewohnt z.B. von Mia in der Haitzinger Str. 80.
            Wiederholung 50% und wenn dann nur Massage.
            Da ist sie top!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freddy123 (10.09.2023), Passauer sepp (25.06.2022)

              #7
              Hatte vor ein paar Wochen auch das Vergnügen aufgrund der guten Kritiken. War jedoch enttäuscht. Massage für 30 Minuten auf der Liege nicht schlecht, aber ohne erot. Raffinesse, deshalb auch mit umgerechnet 75€ zu teuer. Anschließend auf der Matte sehr distanziert: Busen nur streicheln, Gesicht und Haare nicht berühren, evtl. Fingern nur mit Gummi. Blasen war ok, aber kein GF-Feeling, da sehr distanziert, lieblos. Beim Akt in Missio Augen zu oder Blick abgewendet. Mag es,wenn die Brüste wackeln, aber mit einem Arm immer die schönen, gut gemachten Brüste gehalten, auch danach in Doggy. Konnte in Missio deshalb auch nicht zu ihrem Unmut abschließen, deshalb Doggy verlangt, was mit einem Augenverdrehen gnädigerweise gewährt wurde. Konnte dann endlich mit anderem Kopfkino zum Abschluss kommen. Getränke und Dusche wurden angeboten, Zeit eingehalten, da schon 30 min Massage dabei waren. Preis 150460. Keine Wiederholung.

              Kommentar


                #8
                Hallo Tantrafan,
                Ich mache eine Entspannungsmassage, keine erotische Massage
                Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich erotische Massagen anbiete
                Body to Body Massage
                Ich mache aus Hygienegründen keine B2B-Massage.
                Busen nur streicheln Ja. Ich bin auch ein Mensch, ich fühle Schmerzen und glaubst Du mir, es ist kein angenehmes Gefühl, wenn die Brustwarze gedreht, gezogen wird oder wenn meine Brust gedrückt wird, wird sie gezogen
                Ich liebe Zärtlichkeit.
                Meine Gesicht und Haare sind Tabu anfassen weil vorher der Gast vielleicht meine Muschi streichelt und naccher wollen meine Haare anfassen und meine Gesicht…
                Ich streichle auch nicht das Gesicht oder die Haare des Gastes, nachdem ich seinen Schwanz mit Öl gestreichelt habe.
                Ja,Fingern mit speziellen Fingergummi möglich.
                Tut mir leid.
                Ja meine Augen ist zu (aber nicht immer)weil ich möchte auch geniessen der Akt.
                Ich habe keine kleine Brüste und beim Akt natürlich
                es hüpft auf meiner Brust und ich halte das manchmal mit meinem Arm.
                Trotzdem denke ich, dass ich keinen schlechten Service geleistet habe und es tut mir leid, dass es dir nicht gut ging.
                LG Hanna


                Zitat von Tantrafan Beitrag anzeigen
                Hatte vor ein paar Wochen auch das Vergnügen aufgrund der guten Kritiken. War jedoch enttäuscht. Massage für 30 Minuten auf der Liege nicht schlecht, aber ohne erot. Raffinesse, deshalb auch mit umgerechnet 75€ zu teuer. Anschließend auf der Matte sehr distanziert: Busen nur streicheln, Gesicht und Haare nicht berühren, evtl. Fingern nur mit Gummi. Blasen war ok, aber kein GF-Feeling, da sehr distanziert, lieblos. Beim Akt in Missio Augen zu oder Blick abgewendet. Mag es,wenn die Brüste wackeln, aber mit einem Arm immer die schönen, gut gemachten Brüste gehalten, auch danach in Doggy. Konnte in Missio deshalb auch nicht zu ihrem Unmut abschließen, deshalb Doggy verlangt, was mit einem Augenverdrehen gnädigerweise gewährt wurde. Konnte dann endlich mit anderem Kopfkino zum Abschluss kommen. Getränke und Dusche wurden angeboten, Zeit eingehalten, da schon 30 min Massage dabei waren. Preis 150460. Keine Wiederholung.
                Hallo Bavarian,
                Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe
                Ich habe meinen Service ausführlich beschrieben
                Wir Frauen sind nicht gleich
                Mia bietet einen anderen Service und ich auch
                Natürlich ist mir Hygiene wichtig
                ​​​​​​​Ich kümmere mich sowohl um meine eigene Gesundheit als auch um die Gesundheit des Gastes
                LG Hanna
                Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
                Hallo Leute
                Ich war gestern bei Hanna.
                Termin über Whatsapp lief problemlos.
                Sie war zu mir sehr reserviert aber durchaus nett.
                Anscheinend hatte sie nicht den besten Tag, sowas kann durchaus mal vorkommen.
                Sie legt viel Wert auf Hygiene was ich durchaus begrüße, allerdings man kann es auch übertreiben.
                Ich bin sehr reinlich was auch sicher andere Damen bestätigen können.
                Massage vorher war super und der Rest naja....
                ZK war nicht erlaubt aber das wusste ich schon vorher
                Da bin ich schon etwas anderes gewohnt z.B. von Mia in der Haitzinger Str. 80.
                Wiederholung 50% und wenn dann nur Massage.
                Da ist sie top!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (27.06.2022)

                  #9
                  Durch Glück konnte ich endlich einen Termin bei der lieben Hanna per WhatsApp vereinbaren.
                  Nach Bestätigung wollte ich noch die "Rahmenbedingungen" wissen und bekam daraufhin eine sehr detaillierte und aufschlussreiche Antwort, welche schon vorverfasst war.

                  Das Dilemma dabei war jetzt für mich, wofür ich mich entscheiden sollte. Nun gut, dachte ich mir, hast noch ca 6Std Zeit und wirst schließlich dann schon wissen was Mann will.

                  Ohne jetzt vorzugreifen, aber dem war leider nicht so. 🤣

                  Es ging für mich um die Frage, entweder eine Stunde Entspannungsmassage mit Abschluss durch eine HE namens Lingam für 100€ oder nehme ich den üblichen Akt zu den Konditionen 100€/30min, 120/45min oder 150€/60min.

                  Nun gut, die restliche Zeit mit grübeln verbracht und dann zum vereinbarten Termin sehr pünktlich erschienen an der Lokation, welche ich das erste Mal zudem betreten habe.

                  Die sehr attraktive und freundliche Hanna öffnete mir die Tür mit einem schönen Lächeln und bat mich herein.
                  Was ich hier gleich hinzufügen will, die Bilder geben sie 1:1 wieder. Sie trug Dessous und einen Tanzgürtel, jedoch keine Strümpfe und natürlich High Heels. Sehr ansprechend und verfehlte seine Wirkung nicht, denn auf der Fahrt hatte ich mich für Variante A (Massage und HE) entschieden, welche ich wieder in Frage stellte. 😔

                  Hanna begann zuerst das Gespräch mit einem kleinen Smalltalk, fragte nach ob ich noch ein Getränk haben möchte und ich duschen möchte. Beides würde mit "Ja" beantwortet.

                  Jetzt kam die Frage aller Fragen, wie entscheide ich mich?

                  Kurzum, ich dachte mir eine Massage kann nicht so gut sein und ausserdem wollte ich nachdem ich sie sah die Gelegenheit nutzen und nahm die 150€ Variante.

                  Danach wurde eine schönes Ambiente mit entspannter Musik und Licht von ihr vorbereitet während ich duschen ging.
                  Als ich aus dem Bad kam wartete Hanna schon auf mich und fragte dann wie wir es nun angehen.
                  Zweimal Sex, wenn möglich oder einmal und eine Massage dazu, wo ich mich für letzteres entschieden habe.

                  Wieso? Keine Ahnung, war spontan.

                  Ich wollte dann mit der Massage beginnen und durfte auf der Massageliege mich hinlegen.

                  Jetzt ging es also los, ich wurde mit erwämten Öl zuerst am Rücken ausgiebig mit sanften Handgriffen massiert, während mein unterer Körper unter dem Handtuch warten durfte. s
                  Später bekamen die Beine dieselbe Aufmerksamkeit und konnte während des ganzen Ablaufs so richtig entspannen und freute mich schon sehr auf die zweite Halbzeit.

                  Diese begannen wir dann auch sehr locker auf dem Bett, wo Hanna nach und nach sich ihre Kleider entledigte.
                  Ich übernahm als erstes die Initiative, küsste ihren Körper, die beiden gemachten Brüste und machte mich auf zur Geschmacksprobe unten. Diese war neutral, wurde mit sanften Stöhnen ihrerseits untermalt und es wurde auch merkbar feucht.
                  Danach wurde mein Kämpfer einer kurzen Handeinlage motiviert, kurz vom Öl befreit, aufgummiert und mit einem guten, langen Blowjob auf seine Arbeit vorbereitet. 😄

                  Jetzt fing ich mit der Missionar an, welche ich einfach zu Beginn bevorzuge und konnte so tief wie möglich eindringen. Hanna hielt sehr oft den Blickkontakt, aber nicht andauernd. Was mir persönlich egal ist, aber den einen oder anderen interessieren könnte.
                  Nach einer kurzen Zeit ging es in seitlicher Stellung weiter und beendete meine Stunde leicht überzogen damit. Nun konnte ich noch auszucken, langsam mich auf den Rücken legen und wurde von ihr gereinigt.
                  Jetzt hielten wir noch ein wenig Smalltalk und da sagte sie mir, sie ist heute sehr müde. Ich sagte ihr, das ich nichts bemerkt hab und hab mir gleichzeitig gedacht, was passiert wenn sie Fit ist? 🤣

                  Zusammenfassung:
                  Eine wunderschöne Frau 😘 mit einen sympathischen Charakter, welche sich um das Wohl des Kunden zu 100%
                  ​​​​​ kümmert würde es genau treffen.

                  Wiederholung kommt garantiert und freue mich auch schon darauf.

                  I'm Out
                  ​​​​​
                  ​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    freddy123 (10.09.2023), mopilar (04.07.2022)
                  Lädt...
                  X