Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV-Girl Otoha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Girl Otoha

    Eine ganz süße Asia-Maus wie ich sie mir optisch eigentlich wünsche.
    (Die Fotos stimmen ausnahmsweise mal überein :))

    Die Terminvereinbarung klappte problemlos ohne Sprachprobleme.
    Die Finanzen wurden besprochen, 100430 + 50 für Anal.
    Sie ist eine sehr freundliche Frau, eher etwas zurückhaltend was von ihr beschriebenem "hemmungslos" doch ein Stück weit entfernt liegt. Ohne Küsse legte sie sofort mit einem gefühlvollem Gebläse los das i. O. war aber auch nicht mehr. Erst viel später kümmerte sie sich auch um die Glocken. Lecken mag sie wohl auch aber schon mit dem Finger streicheln unterbindet sie sofort dezent was mich dann schon abtörnt. Nun gut, nach einer weile gehts nahtlos auf Anal über wobei sie sich über mich hockte. Etwas Flutschi u. langsam aber dann auch schneller aber nicht sehr ausdauernd.
    Zum Abschluss brachte sie mich dann wieder mit dem Mund wobei sie sich jetzt auch um die Glocken kümmerte. Zeitlich lag ich nicht über der vereinbarten Zeit.
    Alles in allem ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (11.07.2022), Lustgärtner (07.07.2022), ghost43 (04.07.2022), Frantz00 (04.07.2022), molari (03.07.2022), Passauer sepp (03.07.2022), mopilar (03.07.2022), foreverivan (03.07.2022), Angerfist (03.07.2022), saschalove (03.07.2022)

    #2
    Ich komme gerade von ihr. 604150. Ich haben den vollen Service gebucht mit ZK, aber ohne Anal.

    Die Fotos stimmen überhaupt nicht überein. Die Frau die die Türe öffnet, hat vielleicht im entferntesten Sinne etwas mit der Frau auf den Bildern zu tun. Ca. 20 Jahre älter und der Po und Beine haben eine andere Form. Da hatte ich schon ganz andere Asia Mäuse...

    Der Service wurde total lustlos abgespult. Sie hat andauernd in den Mülleimer gespuckt der neben ihrem Bett stand. Leider hatte sie kurz vorher gegessen (auch noch Knoblauch), was ich deutlich roch und schmeckte. Sie hat sich entschuldigt und hat eine Mundspülung genommen. Der Akt an sich war abtörnend, sie hatte null Lust, ich war ihr wohl zu groß unten. Berührungen an der Pussy mag sie überhaupt nicht. Doggy ging nicht, weil die Arme auch null feucht wurde. Insgesamt alles sehr distanziert. Wenn ich merke dass eine Frau keinen Spaß hat an dem was sie tut, rührt sich bei mir gar nichts. Also habe ich das Ganze nach einer halben Stunde unterbrochen und gefragt ob sie mir 50 € zurückgeben kann, ich möchte jetzt gehen. Leider gibt sie das Geld aber vor Beginn ihrer "Chefin", die nicht ans Handy ging. Wir probierten es dann nochmal, aber ihr wisst alle wie es ausgegangen ist. Ich war nach 50 Minuten wieder draußen, 150€ in den Sand gesetzt.

    Nett war sie, eben asiatische Freundlichkeit, in dem Fall aber leider nur aufgesetzt. Laut den Schriftzeichen auf ihrem Handy und der Musik kommt sie aus China.

    Ich glaube ich muß mir ein neues Hobby suchen. Nur noch Reinfälle, selbst bei Frauen die im Forum gut wegkommen. Die Zeiten, in denen in Passau immer zwei bis drei top Damen waren, sind lange vorbei. Die Kohle spar ich mir und flieg lieber einmal mehr in den Urlaub, dort bekomme ich was ich will und zwar für die Hälfte

    Irgendwas stimmt seit ein paar Jahren in dem Business nicht mehr...
    Zuletzt geändert von Porno_Ulli; 08.07.2022, 17:40.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (09.07.2022), molari (08.07.2022)

      #3
      Hallo Kollegen
      Also ich habe mir angewohnt, wenn du die Fotos und die Realität zu weit auseinanderklaffen egal ob Asiatin oder wer, das ich dann wieder gehe.
      Und eins glaube ich nicht ganz das sie das Geld ihrer " Chefin" gegeben hat....
      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (09.07.2022), Wowwow (08.07.2022)

        #4
        Leider gibts inzwischen bei den Asiatinnen immer mehr Enttäuschungen und Fake, was sich aber durchaus reichlich rumgespochen hat.

        Wenn dann eine Person vor einem steht, die mit der Annonce gar nichts zu tun hat, halte ich mich mir wie der Kollege "mopilar" schon schreibt, den Rückzug offen.
        Dennn ein weiteres bleiben könnte dann schnell zum Roulette werden, mit eindeutigem Gewinner(in) !

        Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (09.07.2022)

          #5
          Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen
          Also ich habe mir angewohnt, wenn du die Fotos und die Realität zu weit auseinanderklaffen egal ob Asiatin oder wer, das ich dann wieder gehe.
          Und eins glaube ich nicht ganz das sie das Geld ihrer " Chefin" gegeben hat....
          mfg
          Das werde ich zukünftig auch so machen. Guter Tipp!!!
          Ich hatte einmal ein Date in Karlsruhe und einmal in Nürnberg, bei denen die Bilder weit von der Realität entfernt waren. Da hätte ich gehen sollen. Wer bei den Bildern schon nicht ehrlich ist, bietet auch keinen ehrlichen Service.

          Allerdings hatte ich auch schon 2 ins Hotel bestellt, bei denen ich lieber Geld verlangt hätte als welches zu bezahlen. Bilder völlig anders als die Realität.

          Wie kriegt man die dann wieder los?

          Kommentar

          Lädt...
          X