Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV-Girl Otoha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Girl Otoha
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
0157-82133431
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
AV- GIRL (23j.) OTOHA

Sanft oder wild in alle 3 L***er - je nach Lust und Wunsch. Ein versa*ter und fast hemmungsl. Traum, den du dir unbedingt erfüllen solltest.
Bei mir fühlst du sofort, dass ich sehr liebe, was ich mache. Alles mit viel Gefühl und ein bisschen romantisch!
Ich komme selbst heftig, wenn du mich mit deiner Z*nge, oder deinem frechen Schw*nz verwöhnst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiner Nachtrag:
    Mit den Bildern in der Anzeige oder an der Tür hat sie wenig zu tun. Dennoch ist sie eine sehr hübsche Frau mit einem schlanken zierlichen Körper die sich eigentlich nicht hinter Bildern anderer verstecken muss.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (16.07.2024)

Ich habe sie vor zwei Wochen spontan in der MC16a besucht. Ich wollte mir auch das Erlebnis einer Asiatin gönnen.
      Sie wirbt in der aktuellen Anzeige mit anderen Bildern, die auch im Schaukasten hängen. Auch eine neue Nummer hat sie: 0152-11342368.

Das Lämpchen stand auf grün und ich klingelte. Eine gut gelaunte Frau öffnete die Türe.
      Sie hat halt wirklich keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos. Sie wirkt in echt deutlich kleiner und das Alter hätte ich auf Ende 30 geschätzt. Ihre Figur ist schlank.
      Das war allerdings in keinster Weise das was ich erwartet hatte, und so sagte ich nur noch "Sorry" und ging meiner Wege.

Kommentar

Lädt...
      X