Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich bis dato leider nur Berichte von Eva gelesen habe, durfte ich Sie in echt kennenlernen.

Sie ist für mich eine sehr hübsche Frau und wir lagen zusammen auf der gleichen Wellenlänge (womit wahrscheinlich auch das Bett gemeint ist…) .

An den Anblick ihrer wunderschönen Brüste beim Reiten werde ich mich sicher noch lange erinnen könnnen . Das blasen war auch verdammt schön. Der Abschluss in der Missio war intensiv und innig – ein Moment, den ich sicher auch nicht so schnellvergessen werde.

Ich bin mir sicher, dass ich Eva wiedersehen und erleben möchte...
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (30.03.2026), Probestecher (29.03.2026), Wowwow (29.03.2026)

@Vögelchen

Da wirst du wahrscheinlich eine nochmalige Steigerung erleben können,
      denn der Erstbesuch ist eigentlich nur ein kennenlernen.

Wenn dann weiterhin die Chemie paßt wirst du viel Spaß haben, denn ihr Service ist Top und macht süchtig !

Gruß Ww

Kommentar

Hubert50 (30.03.2026), Probestecher (29.03.2026)

Nachdem Eva uns hier in Pa nur in längeren Abständen besucht, war es für mich klar.

Von der Terminvereinbarung, pünktlichem Empfang in heißen Dessous, und gewohnt perfektem Service,
        wars ein Treffen mit einer Stammladie, Service wie von Kollegen und mir mehrfach berichtet, Top. !

Warum berichte ich noch ?

Habs erlebt daß bei einigen Damen die bisher gut bewertet, der Service von heute auf morgen sehr abgeflacht ist,
        drum finde ich, daß eine aktuelle Berichterstattung sehr nützlich ist !

Gruß Wowwow

Kommentar

seeker (30.05.2026), Ladylover (30.05.2026), Bayer1860 (29.05.2026), Passauer69 (29.05.2026), Probestecher (29.05.2026), Bayer456 (29.05.2026)

Und diesen perfekten Top Service durfte ich auch gerade wieder erleben

das war jetzt mein drittes Treffen mit der bezaubernden Eva und es war noch besser vertrauter und leidenschaftlicher als die bisherigen

Fazit: ich habe eine neue Stammlady

Dankeschön liebe Eva für dieses wunderschöne Treffen habe mich wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde total wohl bei dir gefühlt und die Zeit sehr genossen und freue mich jetzt schon wenn du in 5 Wochen wieder nach Passau kommst

LG P69

Kommentar

seeker (31.05.2026), Bayer456 (30.05.2026), Probestecher (30.05.2026), Wowwow (30.05.2026)
          Lädt...
          X