Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja Polin
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
0176-71269127
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo geile Männer,

ich bin die Anja und komme aus Polen... Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch Sexy streng, frech, kreativ, Experimentierfreudig und spontan. äußerst Fetisch und Bizarr sind meine erotische Vorstellungen!

Alles nur mit Schutz!

0176-71269127
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schlecht macht sie sich doch letztlich nur selber, wer solche Kommentare
    ablässt, kommt für mich für einen Besuch nicht im Ansatz in Frage.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      wer solche Kommentare
      ablässt, kommt für mich für einen Besuch nicht im Ansatz in Frage.
      Ja, dann lass es halt sein... keiner zwingt Dich die Dame zu besuchen!
      Genauso, wie sie das Recht hat Gäste, die Ihr nicht zusagen, abzulehnen....

      Wie lange denn noch soll hier rumgehackt werden. Besinnt Euch wieder auf den Zweck des Forums!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbadbunny (26.10.2023), seeker (26.10.2023), Bayer456 (26.10.2023), Bayer1860 (26.10.2023), kimba23 (26.10.2023)

        #33
        Schade das der Eyecatcher nur den Süden abgreift, sie wäre in Norddeutschland sehr willkommen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #34
          Wundert mich immer noch 150€ 60Minuten.
          Fair und gut muss man echt mal loben.
          Bin nun schon Stammkunden zum Glück.
          😂

          Kommentar


            #35
            Heute habe ich eine wunderschöne Stunde mit Anja verbringen dürfen.
            TL;DR
            1 Stunde Treffen für 150, mein Wunsch war in der Zärtlichen Richtung (erwähnenswert, da Anja ja auch Anderes anbietet). Es war fantastisch. Dieser Besuch war etwas ganz Besonderes.

            Ausführliche Version:

            Terminvereinbarung
            Ich habe Anja heute Morgen auf WA angeschrieben, wir hatten uns ja leider letztes Mal verpasst, dieses Mal haben wir drauf aufgepasst, dass es kein Mißverständnis gib. Alles war schnell und unkompliziert geklärt, heute am späten Mittag hatte sie Zeit für mich.

            Das Treffen
            Die Location ist ein gängiger Ort in Augsburg, an dem auch einige andere Damen anwesend sind. Sehr schönes Bad, leider nicht im Zimmer sondern über den Flur erreichbar, so dass die Gefahr besteht, andere Leute zu treffen (ist mir aber nicht passiert).
            Anja holte mich an der Tür ab und wir begaben uns in ihr Zimmer. Dort findet man neben dem Bett auch eine "Love Swing" (Liebesschaukel), von der wir im Verlauf der Stunde auch noch guten Gebrauch machten. Außerdem hat Anja sehr viel "Spielzeug" für die unterschiedlichsten "Anwendungsbereiche". Es war im Hintergrund schöne entspannende Musik aufgelegt, die Anja für Massage-Sessions verwendet, sie fragte mich, ob ich was anderes wolle, aber ich fand die Atmosphäre dadurch sehr schön, so dass wir dabei geblieben sind.

            Nach der Begrüßung konnte ich mich im Bad kurz reinigen und frisch machen, bevor wir uns dann im Zimmer wieder trafen.
            Nach einem sehr netten und freundlichen Gespräch, in dem ich meine Wünsche und Hoffnungen für diesen Besuch erklärt und besprochen habe, übernahm Anja sehr pro-aktiv die Führung und ich ließ mich fallen und vertraute ihr. Und ich wurde belohnt! Was nun folgte, will ich im Detail nicht beschreiben, nur so viel: Sie hat mit mir Dinge gemacht, die ich so noch nicht erlebt habe, die höchst stimulierend waren und die mich nach einer Stunde komplett befriedigt und entspannt hinterließen.

            Entgegen meiner manchmal etwas (zu) ausführlichen Berichte will ich hier nur die wichtigsten Eckpunkte erwähnen:
            • Aktives Anbieten von Dingen, die ich noch nie gemacht habe (alles im zärtlichen Bereich, minimal dominant)
            • Dialog, um heraus zu finden, was ich gerne erleben möchte
            • Aufbauen von Vertrauen und der Überzeugung, mich daruf einzulassen und fallen zu lassen
            • Gekonntes Verwöhnen mit Leidenschaft, die nicht aufgesetzt war und die mir ein wahnsinnig schönes Gefühl gab
            • Sehr schönes Gespräch zu Beginn und am Ende unseres Treffens, das sich nicht nur um Oberflächlichkeiten drehte.
            Das ganze Treffen stand überhaupt nicht unter Zeitdruck, es war deutlich zu spüren, dass Anja sehr bedacht darauf war, das Treffen für mich in der bestmöglichen Art und Weise zu beenden und mir eine wunderbare Erfahrung zu geben. Ich war, inkl. abschließender Dusche und relativ langem Small-Talk während des Anziehens, ca. 70 Minuten bei Anja.

            Fazit
            Anja ist eine wunderbare, liebenswerte Frau. Wir haben uns sehr gut verstanden, ihre Art, mich heute zu verwöhnen und meine Bedürfnisse und Wünsche zu erspüren, war einzigartig. Ich werde sie auf alle Fälle noch oft besuchen.
            Vielen Dank, Anja!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (11.02.2024), Berge 888 (11.02.2024), Hubert50 (08.12.2023), KnüppelamSack (07.12.2023), Bayer1860 (06.12.2023), Angerfist (06.12.2023)

              #36
              Danke für deinen Bericht MrMcClare,
              Anja ist eine Tolle Frau,
              mit einem überdurchschnittlichen Service ,
              so wie du es Beschrieben hast,mit echten
              Fotos und Angaben passen auch ,Preise auch
              was will man noch mehr erwarten.

              euer Batzi

              Ps:die wo auf Skinnys stehen bekommen meistens nicht so einen
              .....so tollen Service

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                geiler_bock (17.02.2024), Hubert50 (11.02.2024)
              Lädt...
              X