Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmyn

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmyn
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Jasmyn
0163-0292447
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmyn

    War bei dieser wirklich hübschen Dame.
    1. Anlauf. Per WhatsApp angeschrieben ohne probleme. Wollte 1 stunde bleiben mit extras von denen sie ja viel anbietet.
    Sie hat dann gesagt es geht nur halbe stunde denn sie hat dann noch einen termin !
    von den extras die sie anbietet zb. Av squirt dt macht sie eigentlich gar nix.
    lecken extra 30 euro küssen extra 20 euro ...
    anal gar nicht.
    blieb dann halbe stunde, angefangen direkt gummi drüber kurz geblasen dann schatzi ficken.
    Hab ihr gesagt sie soll noch weiter machen.
    dann missio , ist eigentlich ein schöner anblick sie ist auch eine schöne frau aber sie hatte fortwährend ihre hand dazwischen...
    Doggy dann das gleiche. War kurtz davor abzubrechen weil mich sowas nervt .
    wenn sie nicht so eng wäre hätt ichs warscheinlich
    auch gemacht.
    also aussehen 2
    Verkehr 5-
    sie bietet sachen an die sie definitiv nicht macht
    Wiederholung 0%

    mfg

    Newcomer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (28.08.2023), Almeda (19.03.2023), hansdampf23 (13.12.2022), mopilar (14.10.2022), Passauer sepp (14.10.2022), schnellspritzer (14.10.2022), schnappi69 (14.10.2022), Pussyhunter69 (14.10.2022)

    #2
    Ich verstehe nicht, warum du überhaupt geblieben bist, bei der Aufpreisliste.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Weil sie geil aus sieht und wirklich eng ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (05.04.2023)

        #4
        Servus Kollegen.....da hab i ja fettes Glück ghabt....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
          Weil sie geil aus sieht und wirklich eng ist.
          Ok weil sie geil aus sieht das Argument lass ich gelten "Thema Schwanzsteuerung" ist mir auch schon passiert....hab aber ich nicht gewusst
          das man da auch schon weis das sie wirklich eng ist....wie er schreibt das ist mir neu....

          aber nix für ungut...wieder mal ein Beispiel das viele Mädels meinen Optik geil und Service ist nicht so wichtig...
          Aber Jungs das ist doch das Gleiche wie im richtigen Leben...

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (01.01.2024), egglo85 (10.07.2023), Pussyhunter69 (15.10.2022), schnellspritzer (14.10.2022)

            #6
            Danke für den Beitrag. Hab überlegt, sie zu besuchen, da sie aktuell in meiner Nähe ist. Auch wenn die Boobies etwas too much "done" sind, aber wenn der Service kacke ist... Geld gespart!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
              aber wenn der Service kacke ist... Geld gespart!
              genau so ist die Situation bei mir gerade auch.

              Danke fürs Berichten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (07.04.2023)

                #8
                ❗❗❗Ich habe die Dame in Würzburg besucht.
                schon als die Tür aufging merkte man eine völlig negative Energie.
                Sie stand im Bademantel da, lustlos, genervt und ungeschminkt. Das Bett war absolut unhygienisch, ich habe sogar Spuren von anderen Kollegen auf den Bezug gesehen, habe sie gebeten da wenigstens etwas darüber zu legen, was sie mit Augenrollen tat.
                Die Bilder sind sehr bearbeitet, die Brüste kommen gut hin.
                Sie hält weder Augenkontakt, noch sieht man sie auch nur kurz lächeln.
                Sie behandelt einen wirklich sehr abwertend und will eigentlich schnell dass du verschwindest. Eine absolute Frechheit. Gibt bitte nicht euer Geld für eine so unsympathische Person aus Liebe Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sag1 (28.08.2023), mopilar (24.08.2023), Hubert50 (23.08.2023)

                  #9
                  Aktuell werkelt die Dame einmal als Jasmyn und zum anderen als Mia in Fürth. Da beide Profile dieselbe Person unter der gleichen Tel-Nr. zeigen, aber vollkommen unterschiedlichen Service anbieten, wäre ich persönlich schon mal skeptisch. Wenn ich mir dann noch den ein oder anderen Kommentar durchlese, wäre der Besuch für mich ein no go.

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6274-mia-fulda

                    Ich hatte damals Mia aka Jasmyn in meinem Wohnort Fulda besucht und getestet.

                    Was absolut Positiv bei Mia aka Jasmyn ist , das sie eine Absolute Traumfrau vom optischen her ist. Ein Wunderschönes Gesicht , schöne weiche gepflegte Lippen , sehr schöne Augen , und ein mega sexy Körper. Dementsprechend 1:1 wie auf den Fotos.

                    Aber der Sex mit ihr war leider nur Mittelmäßig gewesen , und einiger Service wie zb Lecken , ZK , etc.... kosten Extra Geld.

                    Blasen und GV war Mittelmäßig.

                    Aber das Knutschen mit dieser Traumfrau war Einwandfrei gewesen.

                    Mein ausführlicher Bericht von damals , könnt ihr euch durchlesen , den Link hatte ich oben hinzugefügt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X