Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Vorsicht

    Nach längerer Abstinenz war ich Mal wieder bei einer neuen SDL und gleich ein Reinfall.

    Das einzige positive ist, daß sie wie auf den Bildern aussieht.

    Ich wählte die 80 für 30min inclusive ZK Option, welche natürlich dann nicht eingehalten wurden.
    Am Anfang lustloses Gewichse und 30 sek Gebläse, dann Zitat "fiken, fiken, du fiken"
    (Absichtlich falsch geschrieben!)

    Da sie zu faul ist zum Reiten, habe ich es über Mission und Doggystyle zu Ende gebracht, da andere Stellungen sowieso nichts mit ihr werden.

    --> ich war nach 15 min wieder draußen Fazit:
    Geldverschwendung hoch 10.
    Gehe lieber wieder zu Carmela oder so.
    Und wie in einem Bericht über sie geschrieben wurde, dass sie süß aussieht, daß stimmt, aber dafür gehe ich in den Saunaclub.
    Da kann man den ganzen Tag für ca. 70€ 20 süsse Mädchen anschauen mit der Option auf mehr.
    ​​​​​​​
    ​​​​​​Wiederholung never ever.
    Gruß Buddy

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (07.12.2022), Undresser (03.12.2022), mopilar (03.12.2022)

    #2
    +Danke dir, hast mich heute vor einem Reinfall gerettet.
    Hatte die Dame auf dem Schirm.

    Kommunikation war über What´s app.
    Deshalb häng ich schnell mal die Preise mit ran.

    Original Text von ihr:

    "Hallo"



    "Halbe std 50
    Eine std 100
    Blasen ficken lecken massage zusamen duschen"


    "Zk 30 extra"

    Waren dann drei Nachrichten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.01.2023), buddy123 (03.12.2022)

      #3
      Veronika Regensburg: Unzuverlässig,Verabredung nicht eingehalten,versetzt ohne Absage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Link zum anderen Bericht, den ich selbst erst jetzt gefunden habe

      Kommentar


        #4
        Ja, habe neu aufgemacht, da sie eine neue Nummer hat.

        ​​​​​​Habe sie heute getestet, weil seit dem anderen Bericht nichts dazugekommen ist und gedacht habe, wird schon^^

        Aber wie gesagt. Ich bin halt mit nur einem hübschen Körper und so nicht zufrieden zu stellen.
        Gegenseitiger Respekt ist wichtig und auf die Scheinfreundlichkeitsfloskeln gebe ich nichts.
        (Zum Schluss z.b. die Frage, ob alles OK ist. Usw.)

        Meines Erachtens wollen diese SDL's damit einfach den schlechten Service/ Abspritzorientiertheit ausgleichen.

        Kann sich jeder selber ein Bild machen, aber für mich war das heute eine der top 3 der nicht so guten Damen.

        Apollo würde ihr garantiert einen anderen job in der Polierbranche nahelegen😉
        Gruß buddy






        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (04.12.2022)

          #5
          Hi Jungs

          Ich muss mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden . Ich habe sie natürlich auch schon gefickt habe lange überlegt ob ich was Schreiben soll . Weil bei so einem hübschen Ungarischen super Skinny kommt einfach mein Jagdinstinkt durch . Also zu mir war sie sehr sehr nett .

          Das Mädel ist wirklich absolut Petite und super hübsche, ich habe einfach mal 80430 in den Ring geworfen und dachte mir ich kucke einfach was sie macht. Sie ist noch sehr neu und unbeholfen im Geschäft das merkt man auch noch sehr jung Ich hätte sie auf 18 bis 19 geschätzt mehr nicht.

          Sie spricht kein einziges Wort Deutsch oder Englisch sondern nur Ungarisch das erschwert das ganze erheblich man muss alles mit ihrer Kollegin besprechen mit der sie unterwegs ist.
          Terminvereinbarung läuft auch über Stella mit der sie unterwegs ist.
          Zurück zu Veronika, sie ließ sich im stehen schön abgreifen ohne zu meckern geblasen hat sie recht gut hätte ich gar nicht erwartet. Dann wollte ich sie vögeln sie liegt da mit gespreizten Beinen lässt dich aber nicht eindringen sondern holte sich i eine Injektionsspritze und und spritze sich i ein gel in die Muschi dann durfte ich sie ficken .ich fand das sowas von Crazy ich habe ja schon viel erlebt aber das ist schon richtig abgefahren . Grip hat man dadurch Null .

          Wenn man mal etwas Gas geben will bremst sie immer wieder macht die Beine zusammen und hält dich fest. Stellungswechsel geht auch nicht also nur missio .

          Kurzum sie lässt sich einfach nicht richtig tief und hart durchficken und dann noch die Nummer mit dem Injektor und dem gel .

          Aus diesen Gründen wird es eine Wiederholung für mich nicht geben obwohl sie sehr hübsch ist.
          Könnte echt ein Vermögen machen mit ihrer Muschi .

          Gruss Apollo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (25.01.2023), madmax66 (05.12.2022)

            #6
            Sie hat schon wieder ne neue Nummer: 0155-10705482
            Kann die bitte ein Moderator in die Stichwortliste aufnehmen ?

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollegen,

              obwohl ich bei ihren Bildern meinte, sie wäre mir zu skinny, war ich dann doch neugierig auf sie, weil sie jung ist und echt ein niedliches Gesicht hat. Hab sie dann gestern abend besucht:
              Sie ist superhübsch, die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie wirkt auch nicht so dünn wie auf den Bildern, an ihr ist halt alles petite,
              aber perfekt geformt. Sie hat echt schöne Brüste, wenn es eine Zwischengröße zwischen A und B gäbe, dann wäre das sie, ich habe auf alle Fälle schon kleinere A-Körbchen in der Hand gehabt. Sie hat auch eine hübsche Pussy in bubblegumpink.

              Hatte einen Termin um 20 Uhr und so 10 Minuten vorher schrieb sie, das sie jetzt schon frei sei. Da ich schon zeitig angekommen war, bin ich sofort Richtung Haus gegangen, bevor ich dort ankam, schrieb sie, das jetzt noch ein Gast gekommen sei und mein Termin sich etwas verspätet. Hab zurück geschrieben, das ich nicht lange warte, weil es kalt ist. Wurden dann doch fast 20 Minuten, als sie schrieb, das ich schon hochkommen kann, ihre Kollegin lässt mich rein. Übrigens: Alle Nachrichten schreibt ihre Kollegin Stella, da Veronika sehr wenig deutsch spricht/ versteht. Das war vielleicht das Beste an dem Date: Stella wiederzusehen Hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr, nur momentan arbeitet sie nicht, weil sie eine OP hatte. Hab mich echt gefreut, sie zu sehen und hab sie gleich in den Arm genommen. Wir haben uns dann nett unterhalten, bis ich mich im Bad verstecken durfte, als der Gast vor mir verabschiedet wurde.
              Wenigstens achten sie darauf, das sich die Gäste nicht begegnen...

              Auf Nachfrage wegen der Preise kam folgende Whatsapp:
              Halbe std 50
              Eine std 100
              Blasen ficken lecken massage zusamen duschen
              ABER:
              Veronika hat mehr aufpreispflichtige Extras, als ein rumänischer Strassenhund Flöhe... konnte den ganzen aufgezählten Extras kaum folgen.
              Übrigens: Fingern mag sie garnicht, kaum kommt man mit der Hand auch nur in die Nähe der Pussy, wird einem gleich gesagt: kein Finger in Pussy. Vielleicht gehört das auch zu den aufpreispflichtigen Extras. (Hatte garnicht vor ihr einen Finger reinzustecken, weil das viele Frauen nicht mögen, aber wenn ich das möchte, dann frag ich vorher)
              Es ist eine Sache kostenpflichtige Extras anzubieten, aber im Bett dann nachzukobern, um noch ein Extra rauszuholen, das finde ich persönlich nicht gut, so kam ich zu dem Extra Küssen. Hatte mir eigentlich einen festen Betrag vorgenommen, den ich ausgeben will, aber als sie mich mit diesen Bambi-Augen treuherzig angesehen hat und mir versichert hat, das sie sehr gut küssen kann, hab ich ja gesagt.
              War den Aufpreis nicht wert, waren vielleicht 2 Küsse...

              Der Blowjob war gut, aber sie hat für meinen Geschmack zu oft eine Pause für Handjob eingelegt, hab sie dann immer ermahnt und ihren Kopf wieder runtergedrückt, das hat sie auch verstanden und brav mit dem Blowjob weiter gemacht.

              Als ich sagte, das ich sie jetzt ficken will, meinte sie: Erst noch weiter blasen...
              Hatte den Eindruck, sie will ums ficken herum kommen, aber der Blowjob war gut und habe den noch eine Weile genossen, aber nach weiteren 5 Minuten hab ich wieder das Ficken angesprochen und dem ist sie dann (mit sichtlich wenig Begeisterung) nachgekommen und hat mich geritten. Da es mir meistens schwer fällt beim ficken zu kommen und mein Ding auch nicht so steif bleibt, wie es sollte, hab ich ihr gesagt, das sie es per Blowjob zuende bringen soll. Hat sie dann auch gemacht und der Endspurt war dann ein Handjob, während ich mit einer Hand ihre Brust bespielte. (Ihre Brüste sind sehr schön und fühlen sich auch sehr gut an)

              Sie hat mich dann gesäubert und ich zog mich an und ging.

              Fazit: Dafür das ich so ein junges superhübsches Mädchen gefickt hatte, war ich wenig euphorisch... hätte mir mehr erwartet.
              Es kam keine Nähe auf, also GF6 kann man das nicht nennen, vielleicht hat auch unsere Chemie nicht gepasst.
              Wiederholungsfaktor eher gering...

              Schönen Abend euch allen,
              Bigbadbunny

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mopilar (20.02.2023), sixty-nine (13.02.2023), robinho (13.02.2023), molari (26.01.2023), Pfaffe (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023), Hubert50 (25.01.2023)

                #8
                Hört sich alles recht " unseriös" an, und dann das Gel, warum wohl??
                Welche Interessen werden hier denn bedient?

                Ich möchte diese Praktiken nicht unterstützen.

                Kommentar


                  #9
                  Paraschivo: Inwiefern war jetzt Dein Beitrag dazu hilfreich? Wenn ich mir ansehe, das Du heute im Minutentakt, zu jedem Thread Deinen Senf dazu gibst..
                  So kann man die Zahl seiner Beiträge auch pushen.
                  Du warst ja offensichtlich nicht bei ihr, weil Du willst ja "diese Praktiken nicht unterstützen".
                  Unterstütze ich diese Praktiken, weil ich sie besucht habe? Und weil ich mir das Küssen-Extra aufschwatzen hab lassen?
                  Bei meinem Besuch wurde kein Gel verwendet, es wurde ein Kondom benutzt, außer am Schluß beim HJ...
                  Finde es ehrlich gesagt, ganz schön überheblich von Dir, Dich über jene erheben zu wollen, bei deren Besuch ein Gel verwendet wurde... Du weißt ja garnicht
                  wozu, Du vermutest nur "diese Praktiken" ... fall bloß nicht von Deinem hohen moralischen Ross.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (30.07.2023), Paraschivo (17.02.2023), molari (14.02.2023), sixty-nine (13.02.2023)

                    #10
                    Du hast mich ganz falsch verstanden, war nicht gegen dich gerichtet.
                    Ich habe mich nur gefragt, wozu ein Gel gut sein könnte? Deshalb meine Mutmassung, dass sie eventuell auch mehr anbieten könnte.

                    Reumütig steige ich von meinem hohen Ross!



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbadbunny (17.02.2023)

                      #11
                      Ich weiß es auch nicht wozu das Gel gut ist... Schmierung? Wer gut schmiert der gut fährt Verhütung auf Nummer sicher? Aber kann genauso das sein, was Du vermutet hast, aber da ich es nicht weiß, erlaube ich mir da kein Urteil und selbst wenn es so wäre, jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich erlaube mir da kein Urteil.
                      Steig halt um auf ein Pony, da fällst du nicht so tief

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (18.02.2023)

                        #12
                        Ein kleines, rassiges Pony ist mir eher lieber🤣

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bigbadbunny (18.02.2023)

                          #13
                          Veronika Unzuverlässig!!!

                          Hatte heute mal einen Termin mit Veronika (Stella macht die Termine).
                          Hatte 30min vorher nochmals bestätigen lassen da ich 40km anfahrt habe, und es wurde mir zugesagt!
                          Als ich dann pünktlich eingetroffen bin musste ich feststellen das schon ein weiterer Kunde auf die kleine wartete .

                          Angeblich vergibt die Stella alle Termine doppelt!
                          Für mich war dies der letzte versuch bei diesen Huren!

                          Ich gehe lieber wieder zu den alten Stammdamen wo man vernünftige Zeiten einplanen kann!

                          Gut Stich!

                          Gruß
                          Jo

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbadbunny (20.02.2023)

                            #14
                            Kann leider auch nur Negatives Berichten.
                            Bildhübsch
                            Traumkörper
                            Aber hat keinen Bock vereinbartes einzuhalten.

                            Hat zwei Wohnungen. Einmal in der Benzstraße und in der Amberger

                            Lange Geschichte, kurz erzählt.

                            Statt der halbe Stunde wurde ich mit einem Blowjob im Bad abgefertigt.

                            Interessant finde ich jedoch, dass das Mädel lt Apollo (im Dezember) kein Wort Deutsch konnte. Mit mir wurde jedoch fließend Deutsch geredet, ohne allzu groben Akzent.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigbadbunny (20.02.2023)

                              #15
                              Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
                              Kann leider auch nur Negatives Berichten.
                              Bildhübsch
                              Traumkörper
                              Aber hat keinen Bock vereinbartes einzuhalten.
                              Kann ich alles so bestätigen, ist echt eine junge bildhübsche Frau und ihr Körper ist ein feuchter Traum. Wenn sie aufhören würde, ihre Extras wie auf dem arabischen Basar anzubieten (auch im Bett), dafür vereinbartes (bei mir das Extra Küsse) auch einhalten würde und insgesamt ihren Service freundlicher und anschmiegsamer gestalten würde, das man sich mehr wie bei einer Freundin fühlt, dann könnte sie sich vor Stammkunden nicht retten und sich eine goldene Nase verdienen und müsste ihre Termine auch nicht so eng legen, das ihr Tag wie ein Staffellauf mit Schwänzen ist

                              Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
                              Statt der halbe Stunde wurde ich mit einem Blowjob im Bad abgefertigt.
                              Du bist also einer derjenigen, der die schnelle Nummer im Bad gewonnen hat, weil das Bett grade besetzt war 🙈
                              Sei froh, das es keine Besenkammer war, so ist Boris Becker zu seiner Tochter gekommen...

                              Wenn sie schon zu zweit sind, dann sollten sie wenigstens 2 Zimmer haben für die Bett-Action, so wie sie es jetzt handhaben, geht einfach garnicht...

                              Es müssten nur ein paar Sachen geändert werden, dann wäre sie keine superhübsche Frau an der Grenze zur AZF mehr, sondern ein Geheimtipp für die
                              Liebhaber von jungen Frauen mit Teengirl-Körper.




                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Berge 888 (01.08.2023), natas666 (22.02.2023)
                              Lädt...
                              X