Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marjana
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
0152-21371232
  • 35 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

MARJANA
mit geilem Megabusen

Temperamentvoll und erfahren, möchte Dich in privater Atmosphäre verwöhnen! Mit viel Zeit und Zärtlichkeit erfüllt sie Dir Deine erotischen Wünsche. MARJANA bietet auch diverse Massagetechniken an.
Ich biete Dir einen vielseitigen Service im zärtlichen Bereich.

Ruf an, sie freut sich schon auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marjana - Schönheit mit Kurven

    Hab Marjana in der SH7 PA besucht, beehrt die Männerwelt das erste mal hier vor Ort.
    Termin eine Stunde vorher vereinbart.
    80430 und 10€ extra für KB auf die DoppelD vereinbart, ZK sind inclusive. Preis für eine Stunde hab ich nicht erfragt. Hab selbst auf 100430 aufgerundet wobei es dann eh 40 Minuten mit AST wurden. Unterhaltung auf (Hoch)Deutsch mit Abstrichen möglich.

    Man(n) erkennt sie anhand der Bilder gleich wieder. Angegebenes Alter könnte fast stimmen, auf alle Fälle keine grobe Abweichung nach oben. Die KF würde ich mindestens noch um eine Nummer höher ansetzen. Ein herrlicher Naturbusen der zum Spielen einlädt, natürlich ist auch ein Bauch vorhanden, den hab ich aber auch. Lange braun gelockte Haare, braune Augen, ein paar sexy Sommersprossen, ein für mich bildhübsches Gesicht, sie sieht einer mir bekannten, sexuell unerreichbaren Frau ähnlich, auf die ich voll abfahre. Gerade deshalb ist meine Wahl diesmal auf Marjana gefallen.

    Getränk wurde angeboten, da ich grds frisch geduscht bin incl Zahnpflege war nur noch Händewaschen angesagt. Pudelnackt auf die Spielwiese und mich erstmal langsam mit ihren beiden Argumenten beschäftigt. Die ZK waren leider keine, ihr Mund blieb zu, war aber dennoch erregend immer wieder nur ihre prallen Lippen auf meinen zu spüren. Zärtlich überall ihren Körper mit Mund und Hand erkundet, auch die unteren Lippen mal gespreizt und genüsslich mit den meinen liebkost, war alles blitzsauber und neutral im Geschmack.
    Nach Aufgummierung kurzes Gebläse, ich im knien, Marjana seitlich liegend. Immer wieder meine Finger zur Erkundung ans äußere untere Paradies wandern lassen ohne zu tiefes Eindringen.
    Es folgte Missio und Doggy. Mein Favorit zum Abschuss ist der Handjob, den wir beide abwechselnd mal langsam, mal schneller, mal gefühlvoll, mal gröber mit glitschigen Massageöl unterstützt, in zwei verschiedenen Positionen zum Abschluss brachten. Dabei war meine ursprüngliche Absicht ihre Oberweite einzusauen plötzlich egal. Mit meinen Fingern etwas tiefer in ihrer Pussy, ich liegend und Marjana kniend, landete die Ladung explosiv auf meiner Brust und Bauch. „Jetzt muss ich Dir 10€ für KB geben“ sagte sie lachend. Reinigung erfolgte mit Feuchttücher durch die Verursacherin. Muss in meinem Alter nach dem Sex noch ein paar Minuten liegen bleiben, hat mich umso mehr gefreut, dass sie sich da noch neben mich legte zum kuscheln und wir noch AST hatten, der auch ins private ging

    Wer es langsam und zärtlich mag und mit üppigeren Formen kein Problem hat, ist bei Marjana gut aufgehoben.
    Für mich persönlich ist der Blick in ihr (für mich) wunderschönes Gesicht und ihre nette Art Grund genug sie bei ihrem nächsten Gastspiel (voraussichtlich im Mai) wieder zu besuchen, auch wenn die ZK nicht eingehalten wurden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (18.02.2024), Hans_dd (21.05.2023), Starfighter (05.04.2023), Momo (01.04.2023), L.Figo69 (16.01.2023), molari (14.01.2023), aka H.N. (12.01.2023), coppa28 (12.01.2023), Angerfist (12.01.2023)

    #2
    Danke für den guten Beitrag!
    Die hatte ich auch im Auge und ich habe auch mit ihr telefoniert, habe
    dann aber das Experiment gescheut. Es gab halt noch keine Berichte
    zu ihr, wie bei so vielen Frauen, die in der Stelzhamerstr. residieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X