Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marjana - Schönheit mit Kurven

    Hab Marjana in der SH7 PA besucht, beehrt die Männerwelt das erste mal hier vor Ort.
    Termin eine Stunde vorher vereinbart.
    80430 und 10€ extra für KB auf die DoppelD vereinbart, ZK sind inclusive. Preis für eine Stunde hab ich nicht erfragt. Hab selbst auf 100430 aufgerundet wobei es dann eh 40 Minuten mit AST wurden. Unterhaltung auf (Hoch)Deutsch mit Abstrichen möglich.

    Man(n) erkennt sie anhand der Bilder gleich wieder. Angegebenes Alter könnte fast stimmen, auf alle Fälle keine grobe Abweichung nach oben. Die KF würde ich mindestens noch um eine Nummer höher ansetzen. Ein herrlicher Naturbusen der zum Spielen einlädt, natürlich ist auch ein Bauch vorhanden, den hab ich aber auch. Lange braun gelockte Haare, braune Augen, ein paar sexy Sommersprossen, ein für mich bildhübsches Gesicht, sie sieht einer mir bekannten, sexuell unerreichbaren Frau ähnlich, auf die ich voll abfahre. Gerade deshalb ist meine Wahl diesmal auf Marjana gefallen.

    Getränk wurde angeboten, da ich grds frisch geduscht bin incl Zahnpflege war nur noch Händewaschen angesagt. Pudelnackt auf die Spielwiese und mich erstmal langsam mit ihren beiden Argumenten beschäftigt. Die ZK waren leider keine, ihr Mund blieb zu, war aber dennoch erregend immer wieder nur ihre prallen Lippen auf meinen zu spüren. Zärtlich überall ihren Körper mit Mund und Hand erkundet, auch die unteren Lippen mal gespreizt und genüsslich mit den meinen liebkost, war alles blitzsauber und neutral im Geschmack.
    Nach Aufgummierung kurzes Gebläse, ich im knien, Marjana seitlich liegend. Immer wieder meine Finger zur Erkundung ans äußere untere Paradies wandern lassen ohne zu tiefes Eindringen.
    Es folgte Missio und Doggy. Mein Favorit zum Abschuss ist der Handjob, den wir beide abwechselnd mal langsam, mal schneller, mal gefühlvoll, mal gröber mit glitschigen Massageöl unterstützt, in zwei verschiedenen Positionen zum Abschluss brachten. Dabei war meine ursprüngliche Absicht ihre Oberweite einzusauen plötzlich egal. Mit meinen Fingern etwas tiefer in ihrer Pussy, ich liegend und Marjana kniend, landete die Ladung explosiv auf meiner Brust und Bauch. „Jetzt muss ich Dir 10€ für KB geben“ sagte sie lachend. Reinigung erfolgte mit Feuchttücher durch die Verursacherin. Muss in meinem Alter nach dem Sex noch ein paar Minuten liegen bleiben, hat mich umso mehr gefreut, dass sie sich da noch neben mich legte zum kuscheln und wir noch AST hatten, der auch ins private ging

    Wer es langsam und zärtlich mag und mit üppigeren Formen kein Problem hat, ist bei Marjana gut aufgehoben.
    Für mich persönlich ist der Blick in ihr (für mich) wunderschönes Gesicht und ihre nette Art Grund genug sie bei ihrem nächsten Gastspiel (voraussichtlich im Mai) wieder zu besuchen, auch wenn die ZK nicht eingehalten wurden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (24.08.2025), doktor (15.06.2025), spezialist1261 (13.05.2024), Möpseprüfer (18.02.2024), Hans_dd (21.05.2023), Starfighter (05.04.2023), Momo (01.04.2023), L.Figo69 (16.01.2023), molari (14.01.2023), Gast35098 (12.01.2023), coppa28 (12.01.2023), Angerfist (12.01.2023)

    #2
    Danke für den guten Beitrag!
    Die hatte ich auch im Auge und ich habe auch mit ihr telefoniert, habe
    dann aber das Experiment gescheut. Es gab halt noch keine Berichte
    zu ihr, wie bei so vielen Frauen, die in der Stelzhamerstr. residieren.

    Kommentar


      #3
      Ich stelle fest, daß es Momente gibt, an denen meine Arme zu kurz und das (Tages)Licht zu schwach sind. Zum Glück gibt es ja die Auto - Korrektur (welche, wie ich feststellen muß, mich aber auch manchmal im Stich läßt 😂), damit ich den Bericht über Marjana schreiben kann...

      Eigentlich war für diesen Donnerstag der Besuch einer Lady in der Oberpfalz geplant, aber irgendwie wurde mir das alles gedanklich zu stressig. Daher, nach etwas Überlegen und recherchieren (in der Stichwortwolke gibt es noch weitere Berichte über sie - zwar auch aus Bayern, aber da neue Bilder, neuen Thread aufgemacht), für Marjana (0152-21371232) entschieden. SMS werden von ihr laut Aussage nicht beantwortet, daher gestern Abend mal wieder angerufen. Eine etwas tonlose Stimme meldet sich und wir klären das Geschäftliche. Sie bittet um Bestätigung 30 Minuten vor dem Termin, was ich am heutigen Montag gerne mache. Überpünktlich in der Dieselstraße im Landshuter Industriegebiet angekommen, habe ich es endlich nun geschafft, ALLE acht Establishments in meiner Heimatstadt mindestens einmal von innen gesehen zu haben (ja, da kann ich mir zwar nichts davon kaufen, aber es war "auf der Bucket - List"... 🤷). 14:00 vor der Haustür des knallroten, mit schmiedeeisernen Elementen versehenen Hauses die Klingel betätigt, kurze Zeit später geht die Tür auf und Marjana steht vor mir. Begrüßung etwas kühl mit "Bussi links - Bussi rechts" und sie erhält den obligatorischen Blumenstrauß. Sie freut sich sehr und betitelt mich als Gentleman. Naja - ich finde, es gehört sich so... Den Gang entlang zu ihrem Zimmer stelle ich fest, daß die Vermieterin (meine mal gelesen zu haben, sie arbeitet auch dort 🤔🤔🤔) gutes Geld in gute Handwerker investiert hat. Das Haus ist optisch sehr gut in Schuß, innen mit Fliesenböden, (soviel vorab) Bad gefliest und in astreinem Zustand. Auch Marjana's VZ ist in einwandfreiem Zustand - Bett, Rattanstuhl, Fliesenboden, großes Fenster, Wandmalereien (auch im Gang), Schrank.

      Im VZ wird mir etwas zu trinken angeboten (Glas Wasser ohne Gas wünsche ich), die Kleidung kann ich auf den Rattanstuhl ablegen, zuvor wird die Verweildauer erfragt und um das Salär von 150460 gebeten. Andere Tarife kenne ich nicht, da ich IMMER eine Stunde bleibe. Dusche wird angeboten und wahrgenommen (Badewanne mit Klapp - Duschwand, Fenster geht zur Ottostraße hin, also kann ein Fußgänger euch beim Duschen zusehen 🙈🙈🙈), Handtücher eher größere Briefmarken... Dafür aber reichlich vorhanden, ebenso wie Duschgel's... Sogar das heiße Wasser kommt binnen Sekunden. Zurück bei Marjana entschwindet sie kurz, um sich frisch zu machen. Nach ihrer Rückkehr entledigt sie sich ihres Seidenmäntelchens (wie in den Anzeigenbildern) und entblößt ihre Oberweite. Marjana sieht im Großen und Ganzen aus wie auf den Bildern. Große, 100%ige Natur - Oberweite welche (stärker) der Schwerkraft folgt, Kurven einer Rubens - Figur, alles weich, keine Tattoos oder so. Alles an ihr (bis auf die Haarfarbe - Spitzen (dunkler)blond, sonst bräunliche Haarfarbe) ist wie Gott sie schuf. Ob sie wirklich "nur" 41 Lenze auf dem Buckel hat, glaub' ich fast nicht. Könnte knapp mein Jahrgang (1979) sein. Sollte ich ihr Unrecht tun, bitte ich um Nachsicht... Ich bitte sie, es sich auf dem Bett bequem zu machen, was sie mit den (mit ukrainischen Akzent versehenen) Worten "Ein großer Gentleman" ausführt. Geselle mich zu ihr und beginne, wie ich eigentlich am Liebsten bei einer Lady beginne.

      Zuerst wieder meine Bitte, daß sie sich melden solle, wenn sie Schmerzen empfindet oder ich etwas tue, was sie nicht will. Sah schon, daß es in ihrem Kopf rattert, worauf ich hinaus will, aber sie hatte zustimmende Laute von sich gegeben. Frage nach (Zungen)Küssen wurde zwar bestätigt, aber soviel sei verraten - es kam NICHTS... Als ich, nachdem ich erfolglos einen oder zwei Küsse austauschen wollte, anfing, mich von Nord nach Süd vorzuarbeiten, wurden meine Liebkosungen relativ geräuschlos "hingenommen". Sie schmeckt und riecht gut, ist aber meiner Meinung nach Raucherin, was mich als trockenen Raucher nicht stört, da man es nur sehr schwach im Bereich des Mundes merkt. Ihre Knospen reagierten auf meine Küsse und das Lecken nicht sonderlich, weswegen ich mich zügig küssend zu ihrem Heiligsten aufmachte. Dies war zwar untenrum blank rasiert, jedoch hatte sie oberhalb ein oder zwei Härchen vergessen, welche aber nicht störten. Da ich scheinbar richtige Technik an den richtigen Punkten einsetzte, konnte ich Marjana sogar das eine oder andere Tönchen der Wonne entlocken. Irgendwann drückte sie sanft meinen Kopf weg und zeigte mir, wo sie es gerne hätte, geleckt zu werden. Dieser Bitte kam ich natürlich umgehend nach, so das es für sie angenehmer wurde. Sie legte schließlich sogar selbst an sich Hand an und massierte ihren Kitzler, während ich mit einem Finger in ihr war. Den Versuch, einen zweiten Finger hinzu zu nehmen, unterband sie sanft mittels Fingerbewegung. Sie schaffte es letztendlich sogar, sich anhand der Selbststimulation fliegen zu lassen. Ich kam wieder zu ihr hoch und legte mich, nach ihrer Aufforderung, rechts von ihr nieder.

      Marjana wollte sich nun um mich kümmern, so das sie ein weißes Präservativ entpackte und meinen kleinen Bayer verpackte. Es folgte so etwas wie ein BJ, wobei das eher ein bißchen Eichel lecken, ein klein wenig blasen und viel, teils ziemlich schneller HJ war - soweit ich das überblicken konnte. Sie platzierte sich nämlich so, daß ich wenig freies Sichtfeld hatte. Ihren Allerwertesten (und auch mehr, tat ich aberaber nicht) konnte ich streicheln, ebenso kam ich an ihre Brüste ran. Sie versuchte auch, mich mittels DT zum Abschluss zu bringen, aber auch wenn es zugegeben manchmal schwer war, konnte ich mich zurückhalten. Ich bat sie, sich für Missio auf den Rücken zu legen. Ohne Flutschi nahm sie mich in sich auf. Bei Missio ging es auch schon mal kurz etwas schneller zur Sache, jedoch ohne große hörbare Reaktion ihrerseits. Ihr Blick verriet mir, daß sie keinerlei Spaß an der Sache hatte - weder echt noch gespielt. Stirn an Stirn habe ich auch keine Küsse mehr versucht, abzuholen, da es eh nichts gebracht hätte. Um vielleicht doch noch zu retten, was zu retten ist, bat ich sie um Doggy, wofür nun doch etwas Flutschi benötigt wurde. Merkte zuvor auch, daß sie so langsam nicht mehr feucht genug war. In Doggy legte sie sich fast auf den Bauch, sodaß ich zwar richtig hämmern konnte, aber keinesfalls Stimmung aufkam. Gefühlt hatte ich aber trotzdem etwas, sodaß ich meinte, endlich mal wieder in einer Frau ins Kondom kommen zu können. Langsam ging mir jedoch die Puste aus und ich bat um HE. Hierbei STELLTE sich Marjana über mich, streichelte meine Brustwarzen und ich legte "selbst Hand an". Schließlich führte alles irgendwie doch noch zum Punkt ohne Wiederkehr und 10cc ergossen sich auf meinen Bauch. "Reinigung" war Zewa auf meinen Bauch legen und etwas Hände abwischen. Da die Stunde eh rum war, ging ich duschen, zog mich an und verließ nach gut 70 Minuten zwar entleert, aber nicht befriedigt die Dieselstraße 6a...

      Fazit: Marjana macht wirklich nur ihren Job - und das scheinbar OHNE jede Illusion. Keine Geräuschkulisse, keine Mimik, nichts. Hatte sogar irgendwie das Gefühl, sie läßt es "über sich ergehen"... War es die Chemie, ist es Dauerzustand bei ihr - ich werde es wahrscheinlich nicht mehr erfahren...

      Wiederholungsgefahr: Hier bin ich zwiegespalten... Marjana wird mich wahrscheinlich NICHT mehr sehen, die Dieselstraße 6a mit ziemlicher Sicherheit schon. Hab' beim rausgehen etwas entdeckt, was mich interessiert... 😉😉😉

      Wie immer handelt es sich hier nur um meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

      Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!


      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (26.08.2025), seeker (26.08.2025), Bayer456 (26.08.2025), Hedrik (26.08.2025), Rene66 (25.08.2025), Wowwow (25.08.2025)
      Lädt...
      X