Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra

    Pazige, unverschämte ostschnecke stellt nachvorderungen . Bin wieder gegangen

    #2
    Du hast jetzt die Möglichkeit nachzubessern und zu erläutern, was schiefgelaufen ist,
    oder aber der Thread verschwindet im Nirvana. Deine Entscheidung.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (23.01.2023), saschalove (20.01.2023)

      #3
      Hallo Leute
      Andra ist Sandra die wo im Leirkasten war siehe mein Bericht vom 15.01.2023 wo sie jetzt
      ist weiß ich nicht aber Handynummer ist die gleiche hab sie auch schon über Soina gefunden
      schade für das arme Mädchen versucht alles um mehr Kunden zubekommen und das
      Gegenteil passiert gerade.

      euer Batzi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (23.01.2023)

        #4
        Seriös Termine vereinbaren und einhalten, und dem Kunde einen mindestens guten Service bieten, sprich qualitatives P6 Niveau abliefern.
        Dann registriert die Kundschaft das sie ihr Geld sinnvoll angelegt hat, und Folgebesuche sind obligatorisch.
        Wünsche es dem hübschen Girl jedenfalls ebenfalls, das sie (mehr) Kunden bekommt, und sich ihr Job lohnt, und sie sich ganz nebenbei einen guten Ruf im Forum erarbeiten kann. Ich hoffe ihr Wunsch geht in Erfüllung ( bezogen auf die Quantität der Besuche).
        Danke fürs Lesen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Berge 888 (20.01.2023)

          #5
          Alter Feger:
          Es wird User geben, die sich für dein Erlebtes bei Andra interessieren.
          Du hast immer noch die Möglichkeit zu schildern, was Top und Flop war bei Andra...
          Die Girls ziehen ja oft weiter, und andere finden durchaus Interesse an dem Girl.
          Berge 888 hat dies aus Sicht des Girls gut kommentiert, vielleicht ist das Girl zu tollpatschig, und ist noch in der Lernphase,
          jedoch wenn es Freier anziehen möchte, also mehr Kundschaft haben möchte, und liefert, sehe ich keinen Grund das nicht testen zu müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X